E45_HH Rosa, Kolumbien, E45 HH
Früher war sie im AO-Haus, ist aber schon lange in E45 HH und wechselt dort öfter mal das Zimmer. Zuletzt (3.8.04) hab ich sie in 362 gesehen

Sie kommt aus Kolumbien, ist etwa 165cm gross, hat ne dralle, aber nicht fette figur und dürfte um die 40 sein. Haare sind halblang und braun. Si ist ein Urgestein im BHV

Für 25 E gab's das volle Programm :
FO, ZK, GV in allen gewünschten Positionen, lecken fingern schmusen. Auch beim Ficken war kein Gummi nötig

Alles wurde mit viel Zeit vorgetragen.

Denen, die nicht nur auf junge Teeny's mit berauschender Optk stehen, kann ich sie sehr empfehlen.

wawi, der sehr zufrieden mit ihr war
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat:Original von wawi
Zuletzt (3.8.04) hab ich sie in 362 gesehen

Mönsch, Du bist Deiner Zeit ja echt voraus!

Rosa habe ich vor Urzeiten auch mal besucht, glaube nur für FT. Sie ist halt eher der Typ Hausfrau.

Ich zitiere mich mal aus einem alten Bericht:
"Blondierte Kolumbianerin, um die 40, mit Nachwuchs gesegnet und geschätzte 30 KG zu viel auf den nicht sichtbaren Rippen. Hat aber ein nettes Gesicht, ist eine Frohnatur und für einen kleinen Blowjob..."

Die Haarfarbe wechselt offenbar, das Alter dürfte jetzt eher Mitte 40 sein.

Mark, der Rosa net mehr auf der Liste hat
Zitieren
danke mark, dass Du aufgepasst hast, sollte natürlich 03.07. 04 heissen

wawi, der im August in Thailand vögelt
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Gestern war mir nach etwas kräftigem, also entschied ich mich für eine Dom Rep Omi mit dicken Titten (E45 HH, 4. OG), nach dem Namen habe ich nicht gefragt. Die Omi war jedoch auch schon zuvor im AO Haus im 4. OG, neben Rubi, zu finden.

Die gute hat eine braune Hautfarbe, dunkle Harrfarbe, einen Pagenschnitt, wiegt deutlich zu viel (wenn man es mag); hat dafür aber auch dicke Titten. (Negativ: eine sehr breite Narbe in Beckenhöhe).

Nach der Waschung, legte ich mich aufs Bett, sie legte sich dazu. Mein Arbeitsgerät wurde eingeölt und dann geblasen, gute Leistung, musste mich beherrschen. Dabei durfte ich alles abgreifen, feucht wurde sie nicht. Irgenwann ist sie dann aufgesattelt und in die Prärie geritten. Bei dem Ritt machte sich ihre Erfahrung bemerkbar.

Wiederholungsgefahr: Wenn man im BHV nichts anderes findet 50%.
Bezahlt habe ich 25 Euro, auf 50 wurde ohne Murren herausgeben.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
"... Dom Rep Omi ..."
Sie heisst Rosa und ist aus Kolumbien.
Zitieren
Big Grin Kann auch sein, ich war an dem Tag nicht so aufmerksam.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
dieter2001 schrieb:Big Grin Kann auch sein, ich war an dem Tag nicht so aufmerksam.
Es müsste diese Rosa sein. Ein Mod, könnte das verheiraten.

Gruss wawi. Winke


Verheiratet!!!
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#8
Am Vorabend der IAA im BHV gewesen. Kein besonderer Betrieb, eher weniger als sonst. Auf halber Treppe zwischen 3. und 4. OG von E 45 HH stand sie mit einer jüngeren Kollegin am Fenster. Ging mir dann nach und offerierte mir ihre Dienste für 20.-, incl. FO. Da das Angebot an buchbaren Frauen in den abgestiefelten Häusern ziemlich dürftig war, habe ich eingewilligt. Fragte sie noch nach ihrem Namen ("Rosi") und wo sie herkommt ("Kolumbien"). Rosi ist um die 40, gut 1.65, mit kräftiger untersetzter Figur, Titten Natur C/D, braune blondfarben übertönte kürzere Haare, leicht verlebter Gesichtsausdruck.
Bevor es losging wurde ich im Bad von ihr gründlich gewaschen.

Während ich sie noch im Stehen von vorn begrabbelte, ratterte sie schon kräftig an meinem Gemächt herum. Um der Wichserei ein wenig zu entgehen, griff ich sie dann von hinten ab. Sie beugte sich vor auf die Liege, wodurch ihre Möpse schön voll in den Händen lagen. Viel besser als im Stehen, wo sie doch einigermaßen durchhingen. Ihr Po ist groß und fest, kein Schwabbelpudding.

Dann setzte sie sich und ich ließ mich vor ihr stehend blanko beblasen. Anfangs ganz gut, mit der Zeit aber etwas zu fest. Note 2/3. Dann wollte sie ficken, griff sich einen Gummi und fragte ob mit. Woraus ich messerscharf schloss, dass sie auch ohne poppt. Meine entsprechende Frage bejahte sie, wollte aber dann auch mehr haben. Fragte nicht wieviel, weil ich lieber eingetütet werden wollte.

Danach GVM erst in der Missio (sie ist nicht die engste), dann geritten, wobei sie durchaus turnerische Fähigkeiten bewies. Konnte dabei auch schön ihre Titten bearbeiten. Sie wollte es wohl so zu Ende bringen, was ich aber noch nicht wollte, da ich noch Lecken auf dem Programm hatte. Kostet aber mehr, meinte sie und fragte noch zweimal nach, ob ich damit auch einverstanden sei. War ich. Aber keine Absprache wieviel.
Positionswechsel, sie auf dem Rücken. Sie hat recht kräftige Oberschenkel, um die ich mit den Armen nicht richtig rumkam. Als ob sie das geahnt hätte, zog sie von sich aus ihre (unrasierten) Schamlippen auseinander und hielt sie so während der ganzen Zeit. Gute Idee! Ihre inneren Schamlippen sind ziemlich klein und die Leckerei ging nicht so richtig voran. Irgendwann wurde sie um die Clit herum empfindlich. Halte aber einen Abgang trotzdem für eher unwahrscheinlich. Bei mehr oder weniger übergewichtigen Frauen ist das Ganze meist sowieso nicht so ergiebig wie bei schlanken Jungmuschis, die normalerweise besser zu beglücken sind.

Ob sie Küsse bzw ZK macht, weiß ich nicht. Der Gedanke daran ist mir während der ganzen Zeit nicht gekommen, sie ist für mich einfach nicht der Typ dafür.
Zum Abschluss dann Blaskonzert FO. Erst wurde kräftig gewichst, wobei sie die Zunge auf die Penisspitze aufsetzte. Erinnerte sie ans Blasen, worauf sie bis zum Abschuss blies, allerdings ohne Aufnahme. Spritzte mir alles auf den Bauch ("schöne Milch"). Säuberung dann noch durch sie.

Bezahlung: da außer den 20.- nichts genau abgesprochen war, überlegte ich kurz, ob ich ihr 25.- oder 30.- gebe. Entschied mich dann für Letzteres. Worauf sie ein eher enttäuschtes Gesicht machte und etwas von 40.- und eine halben Stunde (die es nicht war) murmelte. Am liebsten hätte ich ihr gesagt, dass ich ihr beinahe weniger statt mehr gegeben hätte, ließ es aber dann doch sein. Solche überdurchschnittliche Geschäftstüchtigkeit ist bei älteren Latinas für mich eher ungewöhnlich.

Gesamteindruck: ordentlicher Service einer deftig-kumpeligen Latina mit optischen Defiziten.
Zitieren
#9
Hi,
und jetzt mein "Nachschlag":

Nach ner geilen Nummer in der T32 bin ich in die E44 gedackelt und wollte mir erstmal einen Tittenfick genehmigen:

Location: E45, HH, 1. Zimmer rechts um
Name: leider wieder vergessen
Typ: Hausfrau
Alter: ca 40-45
Titten: D-Cups evtl größer
Body: nicht mehr der fitteste...
Herkunft: Kolumbien

Ablauf: erstmal verhandelt und auf nen 20iger geeinigt...
Dann machte sie meinen Schwanz durch Blasen steif und rieb ihn gegen ihre monströsen Titten...
Das war ultrageil und es dauerte nicht lange bis ich ihr die Soße über die Riesendinger verteilte...
Dann rieb sie auch noch meinen nicht mehr ganz so steifen Schwanz auf ihre Titten...

Manche denken jetzt, wieso ich sie nicht gefickt hab... aber ich hatte nunmal Lust auf nen kleinen Tittenfick und ihre Futt würde ich nicht mehr als die engste einstufen, also von daher, ließ ich es sein.

MfG
Zitieren
hey oldschool,

44 oder 45? (weil Du im Titel 45 schreibst, im Text aber auch mall 44 kommt).

Deine Beschreibung könnte auf sowohl auf eine in der 44 wie auch eine in der 45 passen.

Gruß,

toretto
Zitieren
#11
Sorry, ich meinte natürlich E45, was gegenüber der E44 ist.
Zitieren
toretto schrieb:Deine Beschreibung könnte auf sowohl auf eine in der 44 wie auch eine in der 45 passen.

Seit wann hat die E44 ein Hinterhaus?

Wenn sie sehr hellhäutig war, könnte es Carla gewesen sein, die oft die Zimmer zwischen der E45 und E47 wechselt. Aber immer im HH tätig ist.
Zitieren
stan schrieb:Seit wann hat die E44 ein Hinterhaus?

Wenn sie sehr hellhäutig war, könnte es Carla gewesen sein, die oft die Zimmer zwischen der E45 und E47 wechselt. Aber immer im HH tätig ist.

Ok, dass HH habe ich überlesen.
Zitieren
#14
Wenn es eine Blonde war, dann war ich bei ihr auch schon mal. Leider kann ich meinen BEricht zu ihr nicht mehr finden.

Blone Kolumbianerin, helle Haut, mit Schuhen ca. 170cm, ca. 65 kg.
Zitieren
#15
nein, brünett und mit riesigen titten...
Zitieren
könnte es Rosa gewesen sein? Die hat kein festes Zimmer.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#17
Ja wawi,

jetzt erinnere ich mich wieder an den Namen:
Es war definitiv Rosa mit ihren riesigen Hupen.
Zitieren