Service, Preise und Empfehlungen der Teilnehmer hier....
Hallo Fans gemeinde,
nachdem ich nun heute wieder etwas Zeit habe meine Erfahrungen mit zu teilen, möchte ich einmal das Thema, Preis/Leistungsverhälnis der Damen hier ansprechen und bitte um rege Teilnahme. Ebenso das Thema Empfehlungen der jeweiligen Herren nach Damenbesuchen mal ansprechen, was diese Herrschaften so von sich gebe.
Uns allen nützt doch nur ein Beitrag zu dem Besuch bei iener Dame,wenn dieser dann auch zu den gemachten Erfahrungen Auskunft gibt. Also bitte kann doch jedermann einpaar Sätze zu dem Erlebten schreiben. Oder ist der Verstand der meisten hier bis in die Hose gerutscht?
Wenn das das Preis/Leistungsverhälnis angesprochen wird, kann das allen dienen+letztendlich auch den Damen.

Ich meine, dass die Preise, die so manche Dame "HABEN" will ( und von mir nicht!!! bekommt) zum Teil unverschämt. So wie ind er freien Wirtschaft sich zwischenzeitlich mancheiner überlegt hat, wie er mit seiner Preisgestltung umgeht, sollten wir auch mal hin und wieder "NEIN" sagen, und klar und deutlich von unverschämten Preisforderungen Abstand nehmen!

Also liebe Leute was meint Ihr zu dem Thema?

good luck NightDancer
Kann nur uneingeschränkt dem zustimmen, was mein Vorredner geschrieben hat. Gutes geld für gute Leistung, dadurch regelt das Angebot die Nachfrage...so isses
Have fun
habe den thread hier rein gepackt, da er wohl die gesamte memberschaft hierzu ansprechen soll

gum
Tja das mit den Berichte schreiben ist so ne Sache. Manch einer mag Ficken, fick....äh Fakten, fakten, Fakten. Ein anderer schreibt gerne Romane.
Bei manchen fehlt ab und an mal das Wichtige, was leider nicht so schön ist.

Ich persönlich schreibe einmal in Kurzform in meinem Schema, sowie meiner Ligeneinteilung als Bewertung. Diese soll bitte nicht frauenverachtend oder sonstwas sein, ganz im Gegenteil. Ich versuche damit etwas Transparenz mit einem gewissen Niveau zu paaren. Letztendlich können davon die GUTEN Damen auch sehr profitieren.
Ich selbst mags deshalb schreibtechnisch nicht zu derbe, aber ein bißchen Pepp darf schon sein.

Was die Preise angeht. Man muß ja nicht annehmen wenn es zu teuer ist. Andereseits wird man für eine gute Leistung gerne etwas mehr zahlen.
Das Problem man weiß es halt vorher nicht. Auch hierzu ist ein Forum natürlich bestens geeignet Vorarbeit zu leisten. Die kann dann allerdings auch nicht immer pauschaliert werden, da viele Faktoren eine Rolle spielen. Siehe auch die vielzitierte Chemie oder das gegenseitige Mögen.

Rory, .....and the band played on
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Habe es mittlerweile satt, kleine Preiserhöhungen von nur "2%" einfach so hinzunehmen.
Beispiel: Noblesse MA, Erhöhung von 160 auf 180
Sandy's Mädles, Erhöhung von 100 auf 120
Mann muß den Mädels schon klar machen, daß jede Kette einmal reißt!
Meist erntet man nur Sprachlosigkeit als Antwort.

Augen Roll
Hallo Gemeinde,

das die Preise hier ziemlich hoch sind, dem kann ich nur zustimmen. ?( Ich bin vor einem Jahr von Hannover umgezogen.

Erstaunlich ist, dass in Hannover der Einstiiegstarif oft bei 80 Euro liegt, dann aber 1/2 Stunde. Darunter gib t es dann nichts. Dann geht es in der Regel mit 100 meistens 120 Euro für eine Stunde weiter. ;(

Was mich auch verwundert, ist das es meiner Meinung nach ein Überangebot gibt. Soviele Auswahl wie hier gibt es in Hannover nicht. Und man muß noch bedenken, dass die Messen noch einen enormen Nachfrageschub bringen!!!

Ich habe mal eine Rechnung für Weinheim gemacht. Weinheim hat 40 000 Einwohner, hiervon sind vieleicht 2000 in der Lage (finaziell oder auch moralisch) diesen Dienst in Anspruch zu nehmen. Hier gibt es vieleicht 5 Etablisments und vieleicht 30 Huren. Um zu überleben müssen Sie ca. 5000 Euro im Monat verdienen. Das mach als Summe für allle 150 000 Euro oder pro Hurengänger 75 Euro pro Monat!! Hammerhart was. knallkop

Weil die Angebots/Nachfragekonstellation so ungünstig ist halten Sie die Preise einfach hoch um alle genügend zu verdienen. Aus Sicht der Ökonomie ist die Dienstleistung der Huren ein notwendiges Gut. Wenn dein Ständer steht wirst du nicht gleich nach Tschechien fahren!!!

Auch gibt es hier kaum eine deutliche Spreizung der Preise wie in Hannover. Auch gibt es wenige gut Hps, mit Infos über Preise und wirklich schönen Bildern.

Es gibt noch viele zu tun und ich hoffe das Forum trägt dazu bei, dasss man nach der schönsten Sache der Welt nicht am nächsten Tag beim Blick auf das Konto Kopfschmerzen bekommt. :bgo
In den FFM Laufhäusern ist das Preis-Leistungsverhältnis klar strukturiert und imho - sofern man nicht an eine Abzockerin gerät - auch relativ fair:

- Standardnummer 25,- bzw. 30,- (nur noch wenige beharrren auch wirklich auf dem Einstiegstarif von 30,-)

- 1/2 Std. 50,-

- 1 Std. 100,-

- Sonderleistungen VHB

latinalover, der ein Vielfaches von 75,-/Monat verfickt und in "Woinem" keine Huren besuchen würde...Big Grin
Danke für den Tip,

na Bitte es ist auch billiger möglich Augen Roll,

obwohl die Lebenshaltungskosten in Frankfurt höher sicnd als im Rhein-Neckargebiet!!!!

Das bestätigt meine These, das im Rhein-Neckargebiet die Angebots/Nachfragekonstellation nicht stimmt.
Wobei zu den von LL aufgeführten Preisen hinzuzufügen ist, daß das geforderte Preise sind. Das impliziert nicht automatisch, daß sie auch immer bezahlt werden.

D.