Massage im Salon Jasmin mit der Anfängerin Änn
Die Gluthitze heute rief unerwartet wieder meine alten Beschwerden hervor, so das ich plötzlich etwas gegen meine regelmäßigen Verspannungen unternehmen mußte Big Grin!
Schon am Telefon hat mir die Chefin (Nam) von ihrem seit erst 2 Tagen anwesenden Neuzugang erzählt,-somit war für mich klar das ich mir das mal ansehen muß.
Kaum in den Salon eingetreten, erblickte ich die Nam und die So. Und noch etwas schüchtern saß auf dem Sofa der Neuzugang Eek.
Die Dame nennt sich Änn, ist sehr schlank ( KG 34 ) und ist seit etwa 14 Jahren hier in Deutschland,-also man kann sich ganz passabel mit ihr unterhalten!
-aber noch nicht in der von uns so geliebten Fremdsprache :wein!-
Da man im Salon Jasmin hier auch mitliest, wurde extra nochmals vor meinen Augen ein frisches Handtuch auf das Bett und auf das Kissen gelegt. Dies nahm ich positiv zur Kenntniss.
Ich buchte eine Stunde bei Änn, die übrigens so etwa 35-max. 40 jahre alt sein dürfte. Aber Sie sieht recht gut aus und scheint sehr lustig zu sein.
Sie hat tatsächlich kaum Erfahrung im Massagebereich, so das in den ersten Minuten die Nam zu ihrer Unterstützung mitmassierte.
Für eine wirklich absolute Anfängerin, hat Sie sich ganz gut geschlagen Beifall. Allerdings hat Änn die Zeit noch nicht ganz unter Kontrolle, denn Sie massierte meine Rückseite eine ganze Stunde lang. Sie fragte mich recht oft, ob Sie auch alles richtig macht. Ich konnte Sie beruhigen, da Sie für einen Neuling das ganze recht gut erledigte.
Nun hatte ich dann nach einer Stunde dann das Glück mich doch noch umdrehen zu dürfen Augen Roll und ihre Künste auch an der Vorderseite bewundern zu können.
Als Sie sich respektvoll dem "Epizentrum" näherte, kam dann eine uns allen bekannte Frage:-da auch?.
Als höflicher Mensch überließ ich ihr die Wahl Smile und Sie machte sich daraufhin tatkräftig ans Werk.
Hier bemerkte man, das Sie noch sehr unsicher ist und im "handwerklichen" Bereich Wink scheinbar auch noch recht unerfahren ist!
Fremdsprachenkenntnisse sind/waren ihr bis jetzt völlig unbekannt, so beließ ich es bei der handwerklichen Prüfung.
Sie sagte zu mir,-ausgerechnet ich sei der erste Kunde, bei dem Sie überhaupt ihre "Talente" vorgeführt habe Cool. Und dies glaubte ich ihr sogar ( nicht negativ gemeint).
Als Fazit meine ich,-ist die attraktive Änn mit der Zeit noch sehr ausbaubar, wenn Sie sich erst einmal richtig eingearbeitet hat!!
Sie sagte von sich aus, das ich Sie nach einer Weile nochmals buchen solle,-um zu kontrollieren ob Sie sich gesteigert hat Lachen,-das werde ich natürlich auch tun.
Nach etwa 90 Minuten stand ich wieder an der Theke und beglich die Rechnung von 45€ und übergab Änn einen angemessenen Tip.
Danach bekam ich noch diverse thailändische Süßigkeiten gereicht und plauderte noch etwas mit Änn.
Im Salon waren noch:Som, Nam und So. Der Bauerntrampel Lian ist wieder weg ins Patta gewechselt.

Gruß vom Haifisch, der in Änn einen neuen Hoffnungsschimmer für den Salon Jasmin sieht Winke
aha, interessant, denke die wird noch von nam eingearbeitet.:p

gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Hatte heute auch das Vergnügnen die "Neue" zu probieren. Massiert nicht schlecht, ist eine nette und gut aussehende Frau. Fremdsprache geht nicht; an sonsten ausbaufähig und ich glaube sie lernt auch willig noch mit der Zeit dazu.
haifisch schrieb:Nach etwa 90 Minuten stand ich wieder an der Theke und beglich die Rechnung von 45€ ..........
.........nicht schlecht, da fahr ich aber doch auch mal hin :wow:
@ Tom Neu

verstehe diesen Preis nicht falsch!!

Normalerweise kostet die einstündige Ölmassage 45€ und die neunzig Minuten 65€,-also die hier üblichen Preise!

Nur, da Änn die Zeit von sich aus doch sehr falsch eingeschätzt hatte, wurden dann halt 90 Minuten daraus. Es war jedoch selbstverständlich, das für mich als (Stamm)Kunde natürlich nur die gebuchte Stunde berechnet wurde.

Gruß Haifisch
mandingo schrieb:aha, interessant, denke die wird noch von nam eingearbeitet.:p

gruß mandingoSmile

gibt es denn in der Zwischenzeit jemanden, der was aktuelles von Änn berichten kann??
Gibt es zum Beispiel Fortschritte ihrer Massagekünste, oder gar ihres Services?

Gruß vom neugierigen Haifisch