Petit Lily in Bonn - Bad Godesberg
#1
Ausruf 
Verehrte Fickgemeinde,

zu Beginn des neuen Jahres sollte es vorgestern mal was anderes sein und da ich zur Zeit im Rheinland weile, das TP in Troisdorf heute geschlossen war, und ich mir dort auch schon mal die unterschiedlichsten Websides des horizontalen Gewerbes anschaue stieß ich in "www.6relax.de" auf die Thailady Petit Lily in Bonn Bad- Godesberg.GrübelGrübel

Dort angerufen, erzählte mir mein Gegenüber in sehr gebrochenem Deutsch, wo ich sie finde. Ich also einen Termin vereinbart und ab nach Bonn - Bad Godesberg in die Paul-Kemp-Straße 32. Mein Navi führte mich Gott sei dank richtig - ohne hätte ich sicherlich lange gesucht. Es wäre einfacher gewesen, die Dame hätte mir gesagt, dass die Straße unmittelbar hinter dem Kino liegt.
Parkplätze gibt es deren 6 genau gegenüber der Location neben der Bahnlinie (Köln - Koblenz) - allerdings gebührenpflichtig. Das Haus selbst schon in die Jahre gekommern - aber nicht ungepflegt - ich also bei "Sommer" geläutet und wurde sofort hereingebeten.

Lily war alleine da und sagte mir, ihre Kollegin hätte heute frei. Sie trug einen Morgenmantel, den sie abstreifte und ich muss sagen, in rotem BH und String sah sie sehr appetitlich aus, wenn auch das auf der Homepage angegebene Alter wohl um 10 Jahre nach unter korrigiert wurde. Ich schätze sie so Mitte 30! Ich bat um Erläuterung der (Vögel-)Konditionen:

50€ - FM, GVM - 15 min.Ausruf
100€ - FO, GVM, ZK - 30 min.Ausruf
150€ - FO, GVM, ZK, NS (aktiv/passiv) - 60 min.Ausruf

Anal / SM kosten nochmals extra.Ausruf

Ich habe ihr klar gemacht, da ich sie nicht kenne, würde ich die 30 min. Buchung gerne nehmen, aber höchsten für 80€. Erstaunlicherweise willigte sie sofort einBig GrinBig Grin. Daraufhin führte sie mich in ein typisch thailändisch eingerichtetes Verrichtungszimmer mit direkt daran angrenzendem Bad. Sie bot mir etwas zu trinken an (Wasser oder Cola) und bat mich anschließend, nachdem ich die Klamotten abgestreift hatte, zur Waschung ins Bad, die sie gekonnt einschließlich der schon pulsierenden Eier celebrierte. Im großen und ganzen und trotz des älteren Hauses war eigentlich alles sehr sauber.

Während der Waschung konnte ich sie schon schön abgreifen und die Nippel ihrer Naturtittis standen schon wie 'ne EinsSmileSmile. Überhaupt ist alles an ihr schön fest einschließlich ihres niedlichen Asia-ArschesSmile. Anschließend auf die Matratze und ich testete als erstes mal ihre ZK-Künste an - nicht schlecht, aber für meinen Geschmack nicht feucht genug. Zwischendurch massierte sie schon meinen Stachel, der sich über die Behandlung sichtlich freute. Ich bat sie in die 69 und siehe da - mein bestes Stück verschwand sofort in ihrem geilen Mäulchen und ich lutschte ihre wohlschmeckende Pussyperle. Der Blowjob war weitaus besser als ihre zaghaften ZK und insbesondere wesentlich feuchter - so liebe ich es. Dabei massierte sie mir mit einer Hand schön die Eier. Ich selbst nahm mir ein auf dem Nachttisch stehender Dildo (einer von mindestens 10) und schob ihn ihr langsam mit vibrierendem Geräusch in die schon schön feuchte Pussy. Sie stöhnte auf, während meine Zunge weiter mit ihrem Kitzler spielte. Da sie bisher alles einschließlich Fingern zuließ, probierte ich, ihr dann den kleinen Finger in ihren schönen Arsch zu schieben. Auch das lies sie zu, bat aber um langsame Massage. "Machen wir doch alles!"

Nach einiger Zeit merkte ich auf Grund ihres inzwischen fester gewordenen Saugens, dass mir langsam die Nachkommen in den Stachel stiegen. Ich bat sie also, kurz inne zu halten und fragte sie, wie sie denn gerne gefickt werden würde. "Am liebsten von hinten - dann würde sie den Stachel schön tief spüren". Sie bot mir also, nachdem sie mit den Lippen den Gummi aufgezogen hatte, ihren griffigen Arsch an. Ich nahm sie schön doggy und knetete dabei ihre wirklich festen Arschbäckchen - gut durchtrainiert! Leider ist ihr Bett schon ziemlich durchgeritten und gibt selbst kräftigen Stößen noch nach. Also das machte nicht gerade Spaß mit der weichen Unterlage. Ich zog den Stachel raus und sagte ihr, sie soll mich fertig blasen und mir dabei auch schon mal die Eier massieren und anlutschen. Gesagt getan - wie schon erwähnt ist ihr Blowjob nicht zu verachten und auch die Eier lutschte sie mit voller Hingabe. Nach 5 min. war meine Beherrschung vorbei und sie dirigierte meine Nachkommen in mehreren Schüben auf ihre festen B-Tittis. Ein Küßchen und nochmal zum Säubern ins Bad - insgesamt war der Besuch eigentlich ganz angenehm.

Mein Fazit:

Petit Lily: 7/10 (Abzug fürs gemogelte Alter!)
Service: 7/10 (Der Blowjob rettet die sonstige PerformanceRot werd!)
Location: 6/10 (Abzug fürs Lotterbett!)
Wiederholungsgefahr: 80%

Gruß,
Skorpion (dessen Stachel sich in 2010 noch auf Besseres freut!Big GrinBig GrinBig Grin)
Zitieren
#2
Information 
(03.01.2010, 13:30)Skorpion schrieb: ...stieß ich in "www.6relax.de" auf die Thailady Petit Lily in Bonn Bad- Godesberg...
ich reiche mal die Kontaktdaten & Bilder nach, damit andere Kollegen auch auf sie Augen Roll stoßen können

[Bild: th_22445_1_123_622lo.jpg] [Bild: th_22447_7_123_843lo.jpg] [Bild: th_22452_10_123_737lo.jpg]
[Bild: th_22448_8_123_486lo.jpg] [Bild: th_22450_9_123_204lo.jpg]

Quelle:SedCard
Für die Volltext-Suche:
Paul-Kemp-Str. 32 (bei Sommer),
53173 Bonn - Bad Godesberg
0228-3681115
0176-65193357
Zitieren