bo_h21 ... noch ne Bianca - Zimmer 102
Name: Bianca
Alter: Anfang/ Mitte 20
Größe/ Maße: ca. 165 cm, ca. KG 34/36, reichlicher B-Cup
Haare: schwarz, ca. schulterlang
Tattoo: Ja
Nationalität: Rumänien

Am Fenster mit ihr wurde das eierbergsche Standardprogramm FM u. GV m. 2 Stellungen für
30 Euro vereinbart.


Die Nummer:

Vorspiel: zunächst beiderseitiges streicheln des Oberkörper, danach wurde sich etwas um
meine Körpermitte gekümmert. Währenddessen die wirklich sehr schön geformten und
natürlichen B-Cup Brüste darf man streicheln, küssen, lecken und auch an den schnell
reagierenden kleinen Nippeln darf geknabbert werden. Smile Sich zu intensiv um ihre Lustgrotte
kümmern, ist wohl eher nicht möglich.

FM u. GV:
Die Gummitüte wurde schon direkt nach Ankunft auf dem Bett im noch fast schlaffen Zustand
montiert Wein, ihr französisch ist nicht unbedingt als sehr variantenreich zu bezeichnen, jedoch
ohne Handeinsatz und dennoch ziemlich ausgiebig.

Ihr franz. war auf jeden Fall gut genug gewesen um sie zwischendurch mit nen 'Boxenstopp'
auszubremsen. Nach einer kurzen Pause, die sie neben mir verbrachte und noch einmal einige
Streicheleinheiten zu kommen ließ, kam es danach noch einmal zu nem 2. Durchgang in
Französisch. Auch hier hab ich sie kurz vorm Finale ausgebremst. Smile
Anschließend kam noch das vereinbarte Nümmerchen mit ihr.

Die Reiterstellung hat sie ziemlich ausgiebig und mit variierendem Tempo vollzogen um dabei
auch das Tütchen mit meinen Nachkommen zu füllen. Cool Smile
Auf eine 2. Stellung hab ich wg. ihrer guten Reiterstellung und etwas Faulheit meinerseits Wink
verzichtet Big Grin

PST/ AST: Trotz der nicht sehr umfangreichen Deutschkenntnisse kann man sich mit ihr ganz
gut unterhalten.


Fazit und Wiederholungsfaktor:
Am Fenster wirklich sehr nett, freundlich und fröhlich. Begrüßung, Verabschiedung schon fast
GF-like und mit nem sehr geilen Augenkontakt. Cool
Eine Wiederholung ist bei der Gesamtleistung keinesfalls ausgeschlossen.


P.S. Sie ist nur noch die nächsten 10-14 Tage da, danach geht's erst mal wieder gen Heimat ...
wiederkommen nicht ausgeschlossen, sagt sie Cool
Zitieren