H9 Bella, Haus 10
So mal Butter bei de Fische
hatte mich mal Berichtetechnisch zurückgehalten, aber da meine Faforitin wohl nicht mehr kommt ( wisst es doch bestimmt wer das war )
und es keine Eifersüchteleien geben kann mal klartext

Stammgast im Hause 9 !!!
Daisy, Stella, Irene und BELLA schon öfters im 1er Pack , 2er Pack und auch 3erPack -> ab aufs Bettchen
sie dürfen sich dann auch mal selbst verwöhnen welch ein geschlecke und geknutsche untereinander, ich leider nicht. meine das geknutsche.
und da sieht Mann wie es Frauen oral mögen und auch bereiten können.

ABER LANGSAM REICHT ES MIR

JEDESMAL wenn ich mal alleine bei Bella oder Irene bin MUSS ich die Mädels lecken weil das hier sonst keiner hinkriegt, die bekommen ja GUT-gefühlstechnisch schon defizite so wie meine Mitstreiter das sonst machen.
und dann der Blick wenn Madame X leerrausgeht weil ich zu Y gehe.

Habe in meiner Verzweiflung schon mal angedeutet Unterricht zu geben sie könnte ja 1 -2 Koleginnen mitnehmen, die dann einen gelehrigen Mann im Schlepptau haben um Ihnen live vorzuführen wie das geht

(Falls jemand interesse hätte, könnt Ihr ja Bella fragen sie findet die Idee klasse und wer weiß wer davon noch provitiern würde)
müssen uns nur zeitlich absprechen.

Also, wenn eine sagt ich wäre profi, ok, dann mal eine Anleitung
Das weibliche Objekt unserer begierde in diesem expliziten Fall Bella ist für einen sanften gefühlvollen Cunnilingus eigentlich immer gerne zu haben.

Aber, rotiern wie eine Waschmaschine ist nicht gut für die Frau.
das einsaugen der Klit kann wenn es zum sanften Liebesspiel gehört schöne Gefühle hervorrufen, oder wenn wie eine Vakuumpumpe halt Schmerzen.
Konzentration allein auf Klit? Gefühlsiggitt.
Nicht wie ein Bohrer oder Presslufthammer rummachen, nicht mit den Fingern bohren, zerren, ziehen, auseinanderziehen oder eindringen reinblasen, spucken usw usf.
Ein Kissen unter Ihrem Hinterteil ist nicht schlecht, vermeidet Nackenschmerzen bei Dir.

Also, sanft beginnen, wir haben es mit so denke mal 20 cm² zu tun von denen jeder sein Recht einfordert
Verhalte dich so als Du ein Ein eis leckst,

wenn eine spitze entsteht die dann auch noch umbiegt oder gar abfällt, haste eigentlich was falsch gemacht rotierer oder zu fest.
Wenn ein Loch entsteht zu fixiert auf eine Stelle ebenfalls zu fest.
Du must die Zuckerkörnchen erspüren, das Obst sanft befeien die Waffel langsam auflösen


breitflächig, mal etwas vom Wege abkommend, den Lustknubbel zart liebkosend,, die Falten um diesen mal freilegen und mit einem Hauch von Berührung
über das wundervollste was Mutter Natur uns Männern zu bieten hat darüberlecken oder oralküsse andeutend
Eigentlich ist es wie ein ertasten der Oberfläche der Vagina mit der Zunge, wo ist ein Fältchen, wo eine Erhebung, eine Vertiefung, die Erbse, die gerne anschwillt wenn sie gereizt wird aber halt nicht überreizt., die Schamlippen sind so dankbar für eine Liebkosung, das glaubt man nicht.
Die Hände dürfen auch mal den Körper streicheln den Busen liebkosen, mal wo drücken, ein Bein anheben....

Mann kann auch den Venushügel mit leichten Bewegungen vor und zurückschieben. was dem Leckbereich mal mehr oder weniger bewegt. Und natürlich auch mal alles auseinderziehen um mal die anatomischen Ansichten in Erfahrung zu bringen also Loch unten oben massig Lustfleich mit Perle die anfänglich schüchtern im verborgenen ist aber dann doch lüstern wachsend und gut durchblutet glänzend entgegen kommt.
Ein wohliges seufzen erntfährt der Partnerin und sie will garnichtmehr aufhören zeigt dir eventuell aber wo Du mehr sollst indem sie deinen den Kopf
dahindirigiert, Dich nicht wegläst von der Stelle, oder sogar draufpresst.

zum Höhepunkt kann es passieren das Frau dich wegdrückt oder sogar schleudert, laut wird, sich aufbäumt, ein Hohlkreuz bekommt, sich verknotet, die Schenkelpresse macht und Dich einsperrt, dich anspritzt...
Hyperventiliert das ein Notarzt kommen mußte hat zum Glück noch keine.

und manche ist dann erst mal kampfunfähig, bitte einkalkulieren, sind halt körperliche Extrem Reizungen.


PS, fall eine Frau es anderst will, ok, Bella nicht, ich weiß es aus Ihrem Munde und sehe wann und wie sich entspannt und sich fallen läst.


Und wenn eine Frau nicht / mal nicht mag , AKZEPTIEREN das sie nein sagt

und wen du darfst aber etwas gemein bist mal kurz aufhören :
frauenuntypisch starke Pranken werden dich da hingeleiten wo Du gefälligst Lust spenden sollst.

Falls zu allgemein, kann admin das ins OT verschieben
Zitieren
Es bedanken sich: Sexgolfer
Ach so, bevor ich es als Ersteller der Leckschulung vergesse
natürlich darf man rotieren, links rechts, vor zurück aber nicht monoton mit dem willen ein Loch zu bohren.
mehr ein flattern zittern hauchen

Wie Mann es bei einem Blow formuliert, gefühlvoll und variantenreich GF6 like
Zitieren
#23
Zu viel am Lack geschnüffelt großer Nuttenflüsterer ? LachenWeia
Zitieren
So, erst mal vielen Dank an Forenkollege Kitomer bezüglich des Lupi-Updates


Was bisher geschah, bevor sei meines Antlitzes ansichtig wurde:
aufgrund des Langen Urlaubes oder auch Sexentzuges war sie doch etwas ausgehungert nach erscheinen in der Lups wollten aber doch erst nur 3 unserer edlen Sexrecken unsere Versuchung beglücken.

Also Kitomer gab die Info das sie da wäre und der Marky fühlte sich berufen Ihr das Gefühl das Ihr soviel Freude bereitet zu verschaffen.
Sie saß aber nicht am Fenster , Pippi, futtern oder was auch immer?
Nö, plausch mit kollegin Stella, welche sich nun für längere Zeit würde alleine unterhalten müssen.
Frisurtechnisch hat sich einiges geändert , statt lange und glatt hat sie so eine Art Medusa-Frisur welche aber nicht zu Versteinerung des ganzen Mannes führen soll aber doch eine Härte in den südlicheren Gefilden hervorrufen kann.

Im Zimmer noch zurückhalten können, kurze begrüßung mit Umarmung, am Waschbecken hinter Ihr gestanden und schon kann ich meine Hände nicht mehr bändigen, Ihr die Heckbäckchen massiert.
Sie auf dem Bett während ich noch für Hygiene sorge schon die Beine spreizend, ihre Nibbel massierend und die zähen Sekunden herabzählt bis ich bei Ihr bin.
Das blasen und lecken lassen wir heute ausfallen Ihr Gesicht nahe vor meines, danach strebt es mir. Eingelocht und langsam. Ja ich ärgere sie etwas nein ich necke sie mehr. Sie weiß ja was sie erwartet will es aber nicht mehr abwarten.
Ritt mit Blick zu mir, die Brüste sollen von mir verwöhnt werden.
Ritt mit Rücken zu mir, sie verwöhnt sich selbt kann ja die Eindringtiefe, Geschwindigkeit und Winkel bestens selbstbestimmen

Verschiedene Stellungen, Rhytmen, Geschwindigkeiten bestimmen das Geschehen. Wir kennen uns, respektiern uns und wissen was der jeweiligen anderen Person gut tut. Und deswegen merke ich öfters Ihr Rhytmisches ziehen um meinen Lustspender und das Ahhh und OHHH
mit heißem Atem sagen mir das bei Ihr immer mal was passierte.

Sie hingegen zögert mein kommen hinaus, indem sie mir mal ein neues Gummi spendiert, diese kurze Pause - Schwups, Countdowntechnisch bei mir am Anfang - Zurück zum Start.
Wobei das kein rumgezicke ist oder Zeitschinden, sie weiß halt wie ich lange kann und möchte sich das gönnen, solange uns beiden das Spaß warum nicht? Auserdem ist es dann wirklich höchste Zeit das Gummi zu wechseln beim heftigen Liebesspiel ...und total naß, meißt von außen; Bella das Sumpfpflänzel.
Oder mal den Stellungswechsel zum strategisch richtigen Zeitpunkt? Ja, Frau darf im Bett mitbestimmen.
Oder halt, wie wäre es mit einem Kissen ? Dann kannst Du tiefer ...
Also die Cowgirlnummer, Missio und Doggy im wilden Mix und 2 Zufriedene die sich wieder voneinander trennten um sich mal wieder zu sehen.
Sie kommt vom Urlaub und meiner ist erst zur Hälfte vorrüber
Heiße Nächte in fernen Mannheim, das könnte kräftezehrend werden.
So long, Mark der sich nun entkräftet vom Sexeln erst mal eine Aufbauspritze verpassen läßt.
Bericht deswegen auch erst jetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Woller,Schreibfisch,peterPowers,Elmar2000
Hallo Marky H.,
weißt Du ob Bella aktuell noch einen flotten Dreier mit einer zweiten Dame macht?
Wenn ja, wer würde da in H9 dafür noch in Frage kommen?

Gruß
peterPowers
Zitieren
Es bedanken sich: Hazer
Explizit würde ich da Irina vorschlagen, sogar im selben Fenster.
Stella hat auch schon mal mitgelüstelt.

Aber was ist den los, der Herr. Kaum mal 1/4 Jahr auf der Pirsch und sich dann gleich an die Königsdisziplin wagen?
Viel Spaß und siehe PN.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Hazer
Feinster Sex ala Rosamunde Pilcher - Oswald Kolle stand Pate

... und als dann der Stallbursche endlich Lady Bella's Herz eroberte ....
... bei einem romantischen Spaziergang am See gestand sie ihm ...
und sie landeten WAHRSCHEINLICH, denn bei Rosies Filmen scheint ja alles aseptisch Wein und ohne irgendeind einem tiefgehenden eindringlichen Mad oder penetrierenden Körperkontakt zu sein. Aufsmaul

Zumindest Mark und Bella landeten auf der Rammelunterlage.
Aber Mark war etwas faul im draufsteigen !!! Und Bella wollte etwas für Ihre Nackenmuskulatur tun ???

Also sie lag seitlich und ich über Ihr im abgesenkten 4-Füßler. Sah wobl von oben aus wie ein auf einer Seite verlängertes Y


Der erregte Lustbolzen verschwand in Ihrem Munde und es begann ein genicktes Gebläse. JAJA MhMh so ist es, aber sicher 100 Prozent pro usw usw so viel Zustimmung von einer Frau, nur durch Kopfnicken signalisiert !!!
Am Ende wurde ich dann doch etwas aktiv und vögelte Ihr Mäulchen, während sie sich ausruhte.
Interessante Knäulstellung.

Dann aber wollte ich auf die klassische Art Mann ist oben, gibt und die Frau empfängt. Aber mit Hintergedanken HEHE.
Immer dieser Stellungskampf, wie wäre es mit einer ganz gemütlichen, klassischen Nummer bis zum süßen Ende?
OK, gesagt, getan, langsam, ganz langsam, sowas von langsam aber tief. Ihre zärtliche Hände auf meinem Rücken mal da, hier und dort liebkost, gestreichelt und berührt ich ebenso, mal ein Paar Worte gewechselt sich in die Augen geschaut.
Immer noch langsam aber an Härte in den südlichen Gefilden gewinnend, Mösensaft an den Schenkeln.
Steinharte Frauenbrustnippel kratzen mir die sanfte Männerbrusthaut. Bellas Hände packen mich um mich reinzuschieben, ein mir bekannter Ausdruck setzt sich in Ihrem Gesicht fest, Ringmuskel beginnen Ihre bekannten Kontraktionen, Ihrem Munde entfleuchen Töne die jede Nachbarin wohl feucht im Schritt werden lassen. Da alles etwas langsamer geschieht war auch Ihre Explosion etwas gestreckt abeer intensiv.
Zum Glück hat sie keine langen Fingernägel...
Am Ende gestand sie mir das das mit dem langsamen Akt gar keine schlecht Idee war. Schauen wir mal was unsere Fantasie uns noch bringt.
Fingerspiele habe ich auch schon an Ihr gemacht die kann genießen, glaubt man nicht aber Ihre Revanche ist es Wert. Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,limbo,Kitomer,marakesch,gustav
Bella, süßes Buglgarianwirbelwindgirl, ALL SAVE, NO ANAL !!!

Was bisher geschah
Um mir eine Freude zu bereiten, als kleines Willkommensgeschenk, um mich aufzuheizen...

[Bild: fel05t.jpg]


Aber nur kurz, den sie will immer nur

[Bild: cun07t.jpg]

Und wie sie sich dabei räckelt Unentschlossen!

Später wenn es Ihr zum 1. mal gekommen ist
"Wie Du mir so wir uns"

[Bild: 691t.jpg]

Dann soll se sich mal bewege !!!
Erst mal in der normale Art der Cowgirlpos

[Bild: cow05t.jpg]
und anschliesend darf sie ihre Lieblingsposition einnehmen Was eine Aussicht Mad !!!

[Bild: cow12t.jpg]

Mit Spezialbehandlung für sie, die sie mir anvertraut hat, bitte nicht nach Details fragen.
So, nachdem sie sich etwas auser Atem geritten hat kommt die klasische Sexnummer laut Hausfrauenverordnung

[Bild: f2f12t.jpg]

Warum haben die Betten eigentlich manchmal so etwas wie eine Stufe um den Bettrahmen? Damit die kleinen Girls auf selber Höhe der Lustspender stehen können.
Also wäre das an der Bettkante.

[Bild: dog02t.jpg]

Ok, ich gebe zu das fand auch schon mal unter zuhilfenahme von Highheels und dem anwinkeln meiner Knie am Waschbecken statt.
Langsam kommen wir zum Ende

[Bild: dog06t.jpg]

Und nun zum Grande Finale erst Ihre Beine auseinander

[Bild: spo03t.jpg]

Dann eng zusammen weil kann passieren sie kommt öfters und das engste Möschen wird gripplos wenn es versumpft.

Mancher würde das wohl Stellungskrampf nennen aber natürlich ist das nur eine Revue was im laufe der Zeit so geschah.

Ein extrem langsames löffeln mit fingerunterstützung
[Bild: spo07t.jpg]

brachte mal eine Frauenhöhepunktteschnische Explosion hervor das ich sagte, nein nie mehr, Du läufst ja 3 Tage mit ordinär gespreitzten Beinen durch die Gegend.

Und wenn wir nicht verhindert sind dann geht es heute abend wiedr weiter mit Erweiterung des Lusthorizonts.

Gruß "Mark" dessen Künstlernahme nun auch Kosename Ihres Privaten Lieblingsdildos wäre den sie manchmal zu Hause...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,peterPowers,Woller,,Kitomer,hölenforscher20,Mr. Longtime
So mal wieder neues in meinem Bella-Monolog.
Das sie vermutlich da wäre war ja im Lupi-Update zu lesen,
aber ob wriklich da oder doch nicht?
Also mal nach Ma, und im Notfall haben andere auch schönes zu bieten.


Jepp am Start
Wiedersexelnsfreude aber zuvor doch eine Neuigkeit Pst
die mich schockte VerärgertVerärgertVerärgertVerärgertVerärgertVerärgertVerärgertVerärgertVerärgertVerärgert

Laut Homepage des Blue Velvet http://blue-velvet-haus-9.de/neuigkeiten...index.html
wäre sie aus dem Urlaub zurück aber die Ankündigung !!!

VAMP ... wer hat den Mut ... aussaugen

Na wer kommt da nicht auf die Idee das Ohne Mäntelchen gelutscht wird?
So Achtung, komme gleich, jetzt noch schön ins Mäulchen "reingerotzt"
Na nun schluck mal schön.

Nein, das kann man von Ihr nicht erwarten,

Dafür war ich mal wieder bei einer sinnlichen Frau zu Gast die denke mal unsere Kurzzeitbeziehung immer sehr geniest.
Ich war jedenfalls ausgepowert und sie hatte wieder ein Paar Kreuzle in Ihrem Bin auch gekommen-Kallender.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,peterPowers
#30
Vielen Dank Marky Smile

Laut deinem Link müsste dies die Bella sein, oder?

[Bild: th_62831_0abella_123_99lo.JPG] [Bild: th_62842_0abella2_123_475lo.JPG]
Quelle: http://blue-velvet-haus-9.de/wir-stellen...delle.html

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Besttest,Mr. Longtime
@Marky....wäre auch noch interessant zu erfahren, was du für deine ausschweifenden Leck-Orgien finanziell abdrücken musst. Schwer vorstellbar, dass du dies in 20 Minuten Standard-Programm hinbekommst.
Zumal sich die Lust der DL, auch bei eigener Geilheit, in Grenzen hält, wenn die Kasse nicht stimmt.

Ein kleiner Nachtrag zu deinen obigen Berichten wäre also nett.

Vielen Dank.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,
@ Elmar 2000
Ja, das ist sie. Hatte einiges zu tun die Seite zu finden
und nun sieht man sie auf dem ersten Blick in deiner Frage.

@ Besttest
Oh jetzt geht es ans Eingemachte ok bleibe meist länger.
Stunde wäre dann zwischen 120 Standard also ohne züngeln
und bis zu, 1 mal vorgekommen 150 Euro.
Gestern waren es 140 Euro

Versteh aber allgemein nicht warum wenn
20 Minuten 30 Euro kosten.
NICHT
40Min für 60 Euro oder
60Min für 90 Euro erhältlich sind.
Lecken kostet regulär einen Aufpreis von 10 Euro innerhalb 20 Minuten.
Also wie wir sehen ist in der Lupi die Mathematik auser Kraft gesetzt.


Zu Besttest letztem Satz
Zumal sich die Lust der DL, auch bei eigener Geilheit, in Grenzen hält, wenn die Kasse nicht stimmt.

1. Performance und Sympathie hängen bei unseren Treffen zusammen.

2.Als sie mich mal in kürzester Zeit ,bei nur gepflegtem Beischlaf, zum Ereigniss beim Manne brachte selbst aber leer ausging:

Man, war die aus dem Häuschen, ich ging dann zwar schon nach 20 Minuten (30 Euro)
aber sie hatte es geschafft mich sooo geil zu machen ..., mich sooo schnell ...
Trug danach das schöne Näschen ganz schön hoch.

PS: Und falls sie mal keine Lust hat, sitzen wir auch mal nur 20 Minuten an der Bettkante und quatschen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,,Besttest,limbo,Mr. Longtime
Hallo Mitstecher, war gestern mal bei Bella. Zuerst war ich von ihrem schönen und sauberen Zimmer begeistert, wenn man sich manch andere Zimmer in der Lupi so anschaut. Habe die Standardnummer für 30 € gebucht. Nach der Waschung gings ins tolle Bett. Das Blasen war echt der Hammer, langsam, tief, ohne Hand und Zahneinsatz. Was mich etwas störte war, dass man sie untenrum nicht anfassen darf, Titten, Arsch und Rücken geht meinte sie. Nach ausgiebigem gebläse ohne Zeitdruck gings in die Missio wo es auch nicht lange dauerte bis ich das Gummi füllte. Beim anblick dieser hübschen und sehr netten Frau auch kein wunder! Dodgy

Gerne wieder!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Marky H.,,peterPowers,Mr. Longtime
@HuBo

da hattest Du Glück, Bella am letzten bzw. vorletzten Arbeitstag anzutreffen, sie ist jetzt im Urlaub für längere Zeit.
Zitieren
Es bedanken sich: HuBo,Marky H.,Mr. Longtime
Nicht mehr auf der Homepage gelistet, bin geschockt über dieses unerhörte Verhalten.
Mach's gut Bella. Winke
Zitieren