Suche nach Präfix
#1
Ist es irgendwie möglich nach dem Präfix z.b T34 suchen zu können? Ich würde gerne alle Berichte über ein LH lesen.
Wenn ich in der Suche T34 eingebe, dann ist ist die Wortlänge zu klein und die Suche wird abgelehnt. Gibt es dennoch eine Möglichkeit?
Zitieren
Aber ja doch!

Einfach oben rechts auf [Bild: search.gif] Suche klicken, dann escheint das erweiterte Fenster zur Eingabe ders Suchkriterien.

Da ist auch ein Menuepunkt , in dem alle verwendeten Präfixe zur Auswahl zur Verfügung stehen.

carolusMAGNUS
Zitieren
(02.02.2010, 00:36)Treppensteiger schrieb: Wenn ich in der Suche T34 eingebe, dann ist ist die Wortlänge zu klein und die Suche wird abgelehnt.
Da muss ich Dir widersprechen. Seit letzte Woche kannst Du auf 2 Zeichen Suchen. T34 wird bei mir sauber ausgeführt.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(02.02.2010, 07:37)Lustwandel schrieb: Seit letzte Woche kannst Du auf 2 Zeichen Suchen.

Gratulation! [Bild: smilie_hops_081.gif]

BTW: warum sind die Präfixe im Suchfenster nicht alphabetisch sortiert?

carolusMAGNUS
Zitieren
(02.02.2010, 07:44)carolusmagnus schrieb: BTW: warum sind die Präfixe im Suchfenster nicht alphabetisch sortiert?

carolusMAGNUS
Weil man deren reihenfolge extra festlegen kann.

Damit es hier nicht zu gut läuft kann man dafür seit letzter woche nicht mehr auf präfixe suchen - bug Heul:
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(02.02.2010, 07:50)Lustwandel schrieb: Weil man deren reihenfolge extra festlegen kann.
Ich wiedersprech mir hier mal selber: Die Anzeige ist sortiert, aber Alphanumerisch Wink

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Bei der alphanumerischen Sortierung werden aber auch nichtsichbare Inhalte zur Sortierung hinzugezogen?


carolusMAGNUS, der das mit dem aphanumerischen sonst nicht verstehen tut...Grübel
Zitieren
naja, vielleicht sortiert das ding auch einfach irgendwie Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren