Nit bei Jasmin-Thaimassage in Ludwigshafen
Daumen runter 
Liebe Massagefreunde,

heute hat es mich mal wieder zu

Jasmin Thaimassage
Carl-Bosch-Str. 128
67063 Ludwigshafen
Tel.: 0621/54037391

http://www.jasmin-thaimassage.de/

verschlagen. Alle Glieder schmerzten und ich suchte etwas Entspannung.

Meine Favoritinnen des Ladens waren nicht da oder am arbeiten, so dass ich eine (für mich) neue ausprobierte. Es war Nit, eine stabile (KF 40), recht große (170 cm?), welche die 40 wohl schon gerissen hat. Sie hat ein etwas grobes Gesicht und ein entsprechendes Wesen. Sie ist mit C-Körbchen ausgestattet, was die Speckröllchen am Bauch etwas vergessen lässt… Egal, mir taten die Knochen weh und der sonst bei mir gut funktionierende (Finger-weg-) Instinkt war ermüdet…Müde

Ich könnt schon erahnen was kommen sollte… Ich hatte die 1 h Ölmassage zu 45.- Euro gebucht. Beginn in der Bauchlage mit recht unkoordinierten rauf und runter Bewegungen an den Beinen. Die Lymphbahnen müssen völlig scheckig geworden sein… Unentschlossen Das warme Öl tat jedenfalls gut und was sie machte schmerzte wenigstens nicht, obwohl sie zeitweise mit ihren großen Händen recht ordentlich zulangte. Unglücklich Verständigung war nur sehr schwer möglich, weil Deutsch nur basic und English gar nicht vorhanden war. In jedem Fall habe ich erfahren (oder denke, es herausgehört zu haben – wie bei den Lottozahlen ist diese Info ohne Gewähr!), dass Sie sich ihr Curry in Thailand als LKW-Fahrerin verdient hat. Grübel Kein Wunder dachte ich, die kann einen LKW-Zwillingsreifen freihändig wechseln und strengt sich nicht mal an… Also Masseurin auf dem zweiten Bildungsweg und das noch nicht lange – da erklärt manches…
Anschließend erfolgte die Bearbeitung des Rückens, bevor es ans Umdrehen ging. Ein Spannungsbogen wurde nicht aufgebaut und bei der Rückenlage wurden – bis die Zeit fast um war – erst mal die Beine bearbeitet. Jetzt endlich wurden zentrale Punkte aufgesucht und recht lieblos und grob motorisch zur Entspannung gebracht… Warum musste ich hier dauernd an einen LKW-Wagenheber denken? Verärgert Verständigung in Fremdsprachen habe ich erst gar nicht nachgefragt (wer weiß, was da alles hätte passieren kann, bei grobem Vorgehen….Auweija). Landschaftliche Erkundungen waren nur marginal möglich und so ließ ich es dann auch gut sein…

Alles in allem mal wieder Kohle verbrannt ohne, dass es richtig Spaß gemacht hat. Nit sollte beim LKW-Fahren bleiben oder Mechanikerin werden – man muss wissen, wo seine individuellen Stärken liegen. Weia

Gruß vom doc, der nächstes Mal wieder bewährtes Fachpersonal im Voraus bucht.