Zu aufdringlich
#1
Halli Hallo Mitstecher,

hab mir gestern meinen ersten FKK Aufenthalt gegönnt in der Oase und war total enttäuscht von dem Club! Obwohl es schön sauber ist und wirklich daraf wert gelegt wird, fand ich die aufdringlichen Damen schon als lästig! Auf die eher wenigen Männer 100 Frauen die um jeden Gast gekämpft haben.

Ich selbst mag das in der Art nicht vorallem wenn die Frauen kaum oder garnicht deutsch sprechen. Voller Enttäuschung bin ich dann wieder heim ohne einen fick zu machen, da mich diese anmachen eher antörnten.
Natürlich kann man einen Club nicht mit einem Privathaus vergleichen, dennoch
werde ich wieder lieber einen privaten Hausbesuch machen denn da ist es doch gemütlicher!


Lg
Dumm gelaufen. Unglücklich Geh mal in einen Club mit Animierverbot oder nimm Dir nen Scout mit, dann ist das deutlich weniger aggressiv.

Stuart, der selten dumm angemacht wird ... Wink
aufdringlich ?, da muss man durch, das hat man doch überall, mal mehr mal weniger, einmal den richtigen Spruch dann sitzt es oder nicht.
100 Frauen ne Menge Holz, das war wirklich Kampf um jede Nudel

Marki
(20.02.2010, 12:12)Stuart schrieb: Stuart, der selten dumm angemacht wird ... Wink
Dito Dodgy

RR, der das oben beschriebene eher paradiesisch findet, aber jeder hat andere Präferenzen
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
#5
Paradiesich ist anders! Es ist zwar schön wenn man Auswahl hat aber wenn du überhaupt keine ruhe findest dich zu entspannen und dir selbst ein nettes Girl zu suchen find ich dies schon scheiße. Kaum hast du eine weggeschickt nervte die die nächste und das geht einen mal nach 10 min mächtig auf den Sack.

Vielleicht habe ich auch einen schlechten Tag erwischt.
werde lieber aber jetzt bei kleinen privaten Häusern bleiben.

Lg
#6
Lass mich raten...du warst die ganze Zeit im KinoGrübel

Friese,der solche Probleme in der Oase nicht kenntWink
(21.02.2010, 10:34)liebesträumerei schrieb: Kaum hast du eine weggeschickt nervte die die nächste und das geht einen mal nach 10 min mächtig auf den Sack.

Mir rätselhaft, wo euer Problem liegt. Einfach mal 10 min. wie ein arrogantes A......ch schauen,....dann haste lange deine Ruhe Wink
.....wenn du dann plötzlich nett bist,....gehen sie gleich runter ....und fangen an zu blasen Big Grin Big Grin Big Grin


Gruß MC, Müde
Das Thema hat sich erledigt.

Stuart, Thread geschlossen