Erfolgloser Rundgang im CWP
Also, da Murgel und ich demnächst im Sinn haben nach LOL zu fliegen, was liegt da näher, als sich mädelstechnisch etwas einzustimmen. Weil es uns zudem einfach auch mal interessierte, ob etwas und ggf. was an an einem Sonntag im CWP geboten ist, und dort schwerpunktmäßig Mädels aus LOL ihre Dienste anbieten, führte uns unser Weg vergangenen Sonntag nach dort.

Die erste Frage, ob überhaupt die Haustüre geöffnet ist, war schnell geklärt, da wir vor uns einen anderen Dreibeiner eintreten sahen. Flugs vorbei an den sonntags geschlossenen Arztpraxen im 1. Und 2. OG gelangten wir zum 3. OG, das wir erwartungsfroh zu betreten versuchten Dodgy. Wir blieben dann aber im Versuchsstadium stecken, da uns der dort herrschende Geruch hinderte, das Stockwerk zu betreten Unentschlossen. Fluchtartig traten wir den Rückzug an, ohne dass wir überhaupt feststellen konnten, ob ein Etablissement seine Pforte geöffnet hat.

Nachdem wir wieder halbwegs frei durchatmen konnten, inspizierten wir die oberen Stockwerke, wo Dunkelheit vorherrschte und wir keine Mädels antrafen HeulHeul.

Fazit:
Die eingangs aufgeworfene Frage, ob etwas und ggf. was an an einem Sonntag im CWP geboten ist, konnte von uns an diesem Tag letztlich nicht restlos geklärt werden. Aber noch längere Zeit im Auto diskutierten wir kontrovers und ergebnislos die Frage, ob der eben erlebte bestialische Gestank tatsächlich durch die Zubereitung von Speisen verursacht sein kann oder nicht.
am CWP heißt es "Nase zu und durch"
most valuable player~
(25.02.2010, 23:24)MVP schrieb: am CWP heißt es "Nase zu und durch"

Wein ...nee nee...das ging echt nicht...bin viel gewohnt und halt auch was aus...aber da hats mir die kotze in den hals getrieben...problem ist, das der "herd" des gestankes viel weiter im inneren lag...stell sich einer vor wie es da stinken mussVerwirrt


@soapy...wer issn dieser murgel????Lachen

p.s LOL...meinst wohl LOSPst
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Hmmm.....,

normalerweise ist da Sonntags nichts los. Vielleicht ist eine gestorben und es war der Verwesungsgeruch.... ;-)

Gent´s zu Jungs! Wer von Euch war´s?

Gruß

Tussy
(26.02.2010, 17:01)Tussy schrieb: Hmmm.....,

normalerweise ist da Sonntags nichts los. Vielleicht ist eine gestorben und es war der Verwesungsgeruch.... ;-)

Gent´s zu Jungs! Wer von Euch war´s?

Gruß

Tussy

In der Tat solls da so ein Fall gegeben haben. Den jenigen haben sie erst gefunden als die Maden unter der Tür rausgekrochen sind und ähnlich stank. Der Gestank ist thaitypisch ( nicht bei allen)aber bei den hartgesonenen, nehme an von Nr.19 oder Nr.16. Sonntags sind nur diese da, wenn sie zugedröhnt sind von Samstagnacht. Bester Zeitpunkt Mo-Fr wenn die Praxen auf haben.
bin immer bei euch