Dana, Rumänien, Kirschenallee
Hallo.
Habe gestern ein paar Runden gedreht.

War ja richtig viel los. Dann habe ich mich für Dana(lana) entschieden.

War an der großen Einfahrt einzuladen. Schwarze Haare, schlank, kleine Titten.

Aufgerufen wurden 30€ für Blasen und Fingern.

Angekommen an Ihrem Platz machte sie sich ohne murren frei. Und begann mit der Blaserei. Naja, muß sagen hatte schon bessere am Rohr. Aber die Möse ist echt schön. Sie lässt sich schön tief Fingern, auch mit 2 Finger. Der Hintereingang ist allerdings nicht drinne.

Eine Durchschnittsnummer, aber schöne warme feuchte Muschi.

Gruß
Rundenreher
Zitieren
Hi,
habe gestern nun auch endlich Dana an der Werkstoreinfahrt in der Kirschenalle eingeladen. Ihre Leggins machten mich schon einige Zeit an. Preise: 30€ FM, 50€ GM.

Im Wagen zeigte sie mir erst mal einen 50€ Schein, mit dem Verdacht der sei gefälscht. was sich auch unter der Wageninnenraumbeleuchtung schnell bestätigte. Sie hatte ihn von einem Türken erhalten. Also gebt acht, wenn ihr Wechselgeld bekommen solltet.

Nun mein Schein war echt und so fuhren wir schnell auf 'ihren' Platz ganz in der Nähe.
Sie zog die Leggins aus, kein Höschen drunter, somit gleich das rasierte Döschen gesehen. Lecker. Auch geschmacklich ;-)
Fingern war (zunächst) nicht - also weiter schön geschleckt und sie wurde feuchter und feuchter und fing an dezent zu stöhnen.

Plötzlich nahm sie Ihren Finger und steckte ihn bei sich rein.
Sie vernahm meine Verwunderung, und nahm darauf meine Hand und tauschte nun ihren gegen meinen Finger. Also doch ;-) Es ging noch eine ganze Weile so, am Ende so mit zwei Fingern und sie explodierte.

Nun war ich dran, und sie versuchte sich mit französisch. Nun, das hab ich schon besser erlebt. Wollte sie dann lieber ficken, durfte ich auch. Im Gespräch kam dann auf, dass sie schwanger sei, im 4. Monat. Irgendwie wollte ich dann nicht mehr. Keine Ahnung, aber das törnte mich irgendwie ab, obwohl sie sich wirklich große Mühe gab.

Jenfalls hab ich mich dann mehr äußerlich an ihr gerieben, und sie mir die Eier gekrault. Das zeigte dann auch seine Wirkung, und ich konnte den Gummi füllen.

Alles ins allem, nicht die Mega-Nummer, aber insgesammt sehr freundlich und fair.
Sie bleibt wohl noch ca. 2 Wochen hier. Für mich Wiederholung zu 85% denkbar.
Gruß, Toemi
Zitieren