Pamela Anderson Verschnitt - Neue Gasse 64 SW (kein Fickbericht)
Kontaktdaten
Neue Gasse 64
Schweinfurt
2 Wohnungen
Karte Anzeigen
Ich habe mir den Laden nach der Wiedereröffnung auch einmal angeschaut. Das Girl nannte sich Pamela - eine gewisse Ähnlichkeit zu einem bekannten Baywatch-Star war nicht zufällig und beabsichtigt. Zuerst musste ich minutenlang warten, bevor ich eingelassen wurde - die Ähnlichkeit war anscheinend noch nicht optimal. Wink

Als ich dann vor Pamela stand - sie sah aus wie eine billige, schlecht gemachte Kopie. Der auf den Fotos kaum erkennbare afrikanische Einschlag wurde doch sehr deutlich - blonde Haar incl. Bei der Oberweite und den Lippen wurde erkennbar nachgeholfen. Der Busen war in einen engen BH gequetscht um ihn halbwegs in Form zu halten. Der Hintern deutete auch darauf hin, dass einer ihrer Vorfahren aus dem schwarzen Kontinent kam. Sie war mindestens 15 Jahre älter, als man anhand der Bilder vermuten konnte. Die Preise lagen eigentlich noch im Rahmen (30 Min - 100,--) aber bei diesem Aussehen und der so naheliegenden guten Konkurrenz war sie kein ernstzunehmendes Thema.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#2
(13.04.2010, 09:57)loewe schrieb: ...Preise lagen eigentlich noch im Rahmen (30 Min - 100,--)

Au weia! Unentschlossen

Ali, der dann doch lieber im Norden ficken tut Wink Winke
Zitieren