Wo holt Yara den Schnee im April her?
Frage 
Auf den frei werdenden Barhocker pflanzte sich Yara. Mir hätte da schon klar sein sollen, was kommt. Richtig gewehrt hab ich mich auch nicht, nur ein bißchen geziert. Augen Roll Dann wurde die Couch am Durchgang zur Küche frei.
Im Verlauf des PST wurden die ersten ZK getauscht und Erinnerungen wach. Ihre Finger lupften meinen Nerz; ihre Lippen begrüßten das freigelegte. Nach Minuten Fummeleien und ZK, hab ich nachgefragt, ob sie uns schon in die Schlüsselliste eingetragen hat. Das wurde alsgleich nachgeholt. Nur noch 3 Pärchen vor uns. Weiter geht's mit Powerkuscheln. Yara kniet sich auf dem Boden und verpaßt mir einen heavy BJ.
Ob andere Mädels Bedenken hegten, daß wir gleich hier unten zur Sache kämen oder wie auch immer: Plötzlich bekamen wir schneller als erwartet an einen Schlüssel. Big Grin

Es war eines der Zimmer mit einer großen Spielwiese. Kurz bekam ich ein schlechtes Gewissen ob der wartenden Meute unten; ganz kurz.
In der nachfolgenden Stunde maßen wir das Bett in seiner kompletten Größe aus. Ständig lagen wir an einer Kante und drohten raus zu fallen, ob beim abwechselnden OV oder sonstigen Spielereien. In der missio wurde nicht eingelocht. Langsam rieb sich Yara mit dem Phallus ihren Kitzler. Ich rieb mit. Als sie mit ihren Schamlippen die Kuppe hoch und runter streifte, hielt ich besser still. Sabber

Gummi druff und in der missio gepoppt. Nur solange sie es gebraucht hat, keine 10 min. Gummi runter, geblasen, eine erneute endlose Rodelpartie durch den Kanal. Nach einem weiteren gepflegtem Cunnilingus wurde das, der Spannung verlustige Würstchen oral auf Vordermann gebracht. Dem Kraulen der Finger am Gemächt konnte es nicht widerstehen. Der bereitgelegte Pneu sollte nicht mehr zum Einsatz kommen. Der OV war zu gut und was als Opener auf der Couch gedacht war, fand nun seine Vollendung. Ich ergoß mich in ihrem Schlund. Blowjob
Netter AST, korrekte Abrechnung und Auf Wiedersehen.

Yara, D, Mitte 20
176 cm, KF38+, C-Cups
blonde kürzere Haare
erfahrene Services: ZK, FO, DT, CSF*, EL, Fingern, CL, GV
Optik: attraktive Nachbarin
Gf6-feeling: immer noch
Performance: verschmust/geiles Luder
60 min – 75 €
Aufnahme – 25 €

*CSF: Chinesische Schlittenfahrt

LG Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren