Emi Club LP in PF
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Emi ( Asiatin )
Calwer Str. 90 im 1. Stock
Pforzheim
Deutschland
Infoband 07231 / 77 688 34 Telefon 0151
Club meistens 2 CDL
Karte Anzeigen
Ich fuhr in die Calwer Str. 90 zum Clup LP, dort öffnete mir eine junge schlanke "Thai" .

Sie sagte 2 Mädchen sind da !

Ich entschied mich für die 2te.

Tatzeit: Samstag gegen 18Uhr Smile Sondertarif, 80Euro.

Ausgezogen, Schniedel und Hände gewaschen.

Dann brachte sie mir ein Getränk meiner Wahl, zog sich aus und schlang ihren schlanken Körper an den Meinen.

Heiße Zk`s....dann ein super Blowjob ohne im Stehen.

Aufs Lotterbett, weiter mit Zk`s und Felatio bei ihr Smile

Sie wurde richtig feucht und triefend.........mit der rechten Mittelfinger besorgte ich`s ihrer Muschi......mit der linken Hand massierte ich ihre rechte Brust. Herz

Echt geil !!!! Nach eine Weile dockte ich zart mit dem Zeigefinger an ihrem Hintertürchen an. Sie versuchte sich zu wehren, ließ mich aber doch gewähren. Wie gesagt, sie war richtig geil und nass Smile

Es gefiel ihr....das Stöhnen wurde lauter, bis es ihr kam !!!

Dann holte sie ein Kondom und ritt mich !

Es dauerte nicht lange... ich war so spitz, daß ich sie in der Doggy nahm und abspritzte Smile

Echt geil !!! Es folgte noch eine Massage und ich fuhr befiedigt wieder heim . Winke
Zitieren
#2
Danke sancho,
wie lange durftest du denn für die 80 Euro bleiben?

Zitat: Du liebst leidenschaftliche Erotik und würdest gerne Deine heißesten Träume und erotischen Phantasien ausleben - prickelnde Gefühle in Dir wecken, selbst einen unvergesslichen Sex-Abenteuer erleben wollen...?

[Bild: 2861977-f88dvt.jpg] [Bild: 2861977-f2vcbc.jpg] [Bild: 2861977-f17eby.jpg] [Bild: 2861977-f5rhpa.jpg] [Bild: 2861977-f3edhi.jpg] [Bild: 2861977-f48frs.jpg] [Bild: 2861977-f7kepe.jpg] [Bild: 2861977-f6dfr2.jpg]
Zitieren
Habe nicht auf die Uhr geschaut !

Aber gefühlsmaßig waren es mit an und ausziehen ca. 45Min.

P.S. Die Brüste fühlten sich gefüllt an (Silikon)

sancho Winke
Zitieren