Suche: Anja aus dem Tiffany/Ritter11
Frage 
Kontaktdaten
Anja
Ritterstraße. 11
10969 Berlin-Kreuzberg
030 - 41 33 124
puff@ritter11.de
War im September 2009 dort
Karte Anzeigen
Hallo liebe LSH'ler,

will langsam mal meiner Pflicht nachkommen und hier nicht nur nehmen (und gelegentlich andere beim Posten von Anzeigenbildern unterstützen), sondern auch etwas geben.
Vorher muss ich jedoch noch das ein oder andere Gesuch loswerden, die in Verbindung mit meinen anstehenden Berichten stehen.

Suche hier Informationen zu "Anja". Sie war im September 2009 im Tiffany/Ritter11 und ich hatte das Vergnügen sie zu besuchen. Sie kommt aus Polen, spricht jedoch absolut fließend und nahezu dialektfrei deutsch.

Leider ist sie nicht mehr dort, deshalb freue ich mich über alle Informationen die ihr ggf. von ihr habt. Vielleicht ist sie ja inzwischen woanders.
Der Bericht über sie folgt natürlich zeitnah.

Hier die Informationen von der Ritter11-Webseite (damals, 09/2009):
Zitat:Anja
• 26 Jahre
• Hellbraunes Haar
• Naturbusen BH 75 B
• Konfektionsgröße 36
• 1,72 m groß
• Schuhgröße 38
• Im Intimbereich unbehaart

Beschreibung
Anja ist eine völlig unkomplizierte, freizügige und anschmiegsame Gespielin, die dein Blut garantiert in Wallung bringen wird. Sie liebt den Sex mit seinen vielen Spielarten über alles und weiß genau worauf es ankommt.
Dieses natürliche und liebe Girl, mit einer sexy Figur, geht so richtig ab und ist sehr offen für viele neue Sex-Spielchen bei uns im Puff Tiffany.
Ihre nimmersatte Sexgier will befriedigt werden und so ist ihr jeder Mann willkommen, der sie so richtig ran nimmt. Sie mag unkomplizierten hemmungslosen Sex, um so ihre pure Lust ausgiebig auszuleben.
Du wirst vor Begeisterung stöhnen, zittern und zucken wenn sie deinen Luststab, ohne Kondom und auch bis zum Schluss, mit ihrem Mund verwöhnt. Blasen ist eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen und so ist es nicht verwunderlich, dass sie darin bereits große Erfahrung hat und weiß was dir besonders gut tut.
Anja steht auf Sex aus purer Freude am Genuss, deshalb macht sie ihre wilden erotischen Spiele im Tiffany nicht nur mit Männern, sondern Pärchen sind genauso willkommen wie eine geile Frau.
Diese scharfe Sex-Göttin zeigt dir, hier im diskreten Bordell Tiffany, all ihre Künste mit Begeisterung und erfüllt jeden Augenblick des Zusammenseins mit knisternder Erotik. Sage ihr was du magst, was dich besonders geil macht, sie wird dir deine Wünsche erfüllen und vielleicht ein bisschen mehr.
Anja lässt sich aber auch von der inspirierenden Stimmung ihres Partners mitreißen, sie kann sich richtig fallen lassen und ist offen für die anale Liebe...
Diese anpassungsfähige Gespielin ist dem einfühlsamen Herren ein befriedigendes Lustspielzeug mit Stolz und Leidenschaft. Sie ist aber auch ein ergebenes Spielzeug, das sich willig fügt.
Ihr größter Wunsch ist es, dass du glücklich bist und bei ihr alles Unwichtige vergisst, denn nur eines ist wichtig - du und ich und diese verführerische Spannung, die uns beide nicht mehr loslässt.

Anwesenheitszeiten (damals)
Sa 19.09 Frei (heute)
So 20.09 haben wir geschlossen
Mo 21.09 Frei
Di 22.09 Frei
Mi 23.09 15:00-20:00
Do 24.09 15:00-20:00
Fr 25.09 15:00-20:00
Sa 26.09 Frei

Ich erfülle dir folgende Wünsche:
• Petting
• Verkehr
• Vielseitiger Stellungswechsel
• Französisch gegenseitig (69)
• Französisch Vorspiel ohne
• Französisch total
• Dildospiele
• Analverkehr
• Analstimulation bei dir
• Analstimulation bei mir
• Ich stöhne beim Sex
• Dreier (zwei Frauen verwöhnen dich)
• Lesbenspiele
• Duschspiele
• Badespiele
• Erotische Massagen
• Body to Body Massage
• Körperbesamung
• Sex auf dem Gynstuhl
• Wunschoutfit
• Körperküsse bei dir
• Körperküsse bei mir
• Anfängerservice
• Facesitting (sie setzt sich auf dein Gesicht)
• Fußerotik
• Sex mit Pärchen
• Sex mit mehreren Männern
• Service für Frauen
• Zartdevote Spiele
• Eierlecken
• Zungenanal bei mir
• Umschnalldildo
• Faustfick bei dir
• Spanking bei dir
• Intimrasur bei dir
• Intimrasur bei mir
• Ich mag Männer von 18 bis egal wie alt

Und hier noch ein paar Bilder von ihr:

[Bild: th_60776_Anja_im_Puff_Tiffany_122_352lo.jpg][Bild: th_60778_Anja_im_Puff_Tiffany_2_122_109lo.jpg][Bild: th_60780_Anja_im_Puff_Tiffany_3_122_440lo.jpg]
[Bild: th_60781_Anja_Startseite_im_Bordell_122_1192lo.jpg]
Zitieren
#2
Kontaktdaten
Odette Berlin \
Kaiserin-Augusta-Allee 5
10553 Berlin, Tiergarten
Berlin
DE
+49 (0) 30 39906515
Karte Anzeigen
Die hat aber eine große Nase!

Cu
bungo
Zitieren
Hey super, ich danke dir!
Ihre Nase ist mir weniger aufgefallen...
War mehr auf ihren geilen Arsch konzentriert Big Grin
Zitieren
Und wieder zwei Jahre vergangen bis ich es erneut nach Berlin geschafft habe... war auch wieder bei ritter11 und werde euch dazu auch noch zeitnah Bericht erstatten.

Am liebsten hätte ich Anja nochmal besucht. Aber inzwischen ist sie auch nicht mehr bei Odette.
Weiß jemand von euch etwas über ihren Verbleib? Ist sie noch im Business?
Zitieren
Könnte die erblondet sein? Grübel

http://www.berlinintim.de/member/Kontakt...27723.html
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Nur wenn sie sich das Arschbacken Tatoo entfernen ließ. Wink
Meines erachtens nicht mehr Aktiv. Nach Royal, Ritter und Odette hab ich sie nirgends mehr gesehen.
Zitieren