Erika Oberdamm 12 Minden
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Erika
Oberdamm 12
32429 Minden
NRW
(0151) 511 974 64
Karte Anzeigen
Zitat Erika: Hallo Unbekannter - Achtung !

In mir steckt eine explosive Kombination aus voller Sinnlichkeit und purer Erotik.

Meine funkelnden Augen werden Dich vom ersten Augenblick an faszinieren.

Ich bin eine Meisterin der Verführung aber ebenso gerne lasse ich mich verführen!

Ich verwöhne Dich mit erotischen Massagen, leichter Dominanz und vielen schönen erotischen Spielereien die Dich die Welt vergessen lassen


Ich freue mich auf ein unvergessliches Date mit Dir!

Bussi Erika

Daten:
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,73 m
Konfektion: 38
Augenfarbe: Hellblau
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Schulterlang
Oberweite: 75 B
Nationalität: Polin
Sprachen: Russisch, Deutsch
Hobbies: Sex, Angeln
Figur: Schlank

Service:
Fr.
Naturgeil veranlagt
Kör.Bes.
Spanisch
Dreier
Dildospiele
Les. Spi.
Handentspannung
Fusserotik, Schuherotik
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Erotische Massagen
Badespass / Duschspass
Dessous, Straps
High Heels, Stiefel
Haus- und Hotelbesuche
Safer Sex
Urlaubsbegleitung
FF aktiv
Analbehandlungen
Ohne großen Zeitdruck
Sehr zärtlich
Zungenküsse
Duschspass
Badespass
Auch Haus- und Hotelbesuche
Küssen bei Sympathie
Kuschelsex
Sp. natur
Dreier mit 2 Frauen

Erreichbar:
Mo.-FR. von 16.00 - 22.00 Uhr
Sa.-So von 11.00 - 22.00 Uhr


Nachdem ich bei Shakira unverrichteter Dinge wieder gegangen war und vom Hof fuhr, kam mir in der Einfahrt Erika entgegen, also zurückgesetzt und mit zu ihr ins Verrichtungszimmer. Kurz noch mitangepackt, das Auto vom Einkauf befreien, man ist ja auch GentlemanRot werd. Dann kurz über die Preise geschnackt, was getrunken und frischgemacht, anschliessend sie, danach bat sie mich ihr den Körper kurz einzucremen, was ich natürlich gerne tatSmile. Erika meinte dann, das wir dann mal starten wollten und begann mit ihrer Zunge zunächst meinen Körper zu verwöhnen. Ich begann dann damit, ihren Körper mit der Zunge zu erkunden und landete irgendwann zwischen den wirklich hübschen Beinen und verwöhnte die Kleine, das schien ihr zu gefallen und nach ca. 15 Minuten meinte sie, wir sollten doch in der 69 weitermachen, was auch sofort in die Tat umgesetzt wurde. Erika bläst wirklich gefühlvoll und bindet auch die Eier mit in das Spiel ein. Nach weiteren ca. 5 Minuten Gummi gefüllt und die anschliessende kleine Massage genossen, wobei ich sagen muss, die Kleine hat eine spezielle Art einen wieder geil zu machen, jedenfalls war ich nach 5 Minuten wieder spitz wie besagter Nachbars Lumpy. Sie muss das gemerkt haben und setzte das Verwöhnprogramm aus Massage und Zungenspiel fort. Auch hierbei wurden die Eier und auch die brustwarzen mit einbezogen, lediglich der kleine Germane blieb von der Zunge unberührt, stattdessen wurde er von der Hand Wichser. Und als ich kurz vorm Abschuss war hielt sie ihre wohlgeformten Titten hin und verrieb anschließend alles. Anschliessend gemeinsam gesäubert und mit Küsschen verabschiedet. Insgesamt, also mit ausladen, duschen, eincremen und Serviceprogramm (ca. 45 Minuten) über 1 Stunde zu 100€, wie gesgt reiner Service ca. 45 Minuten. Weitere Preise bitte direkt bei Erika erfragen.

Fazit:
Abgesprochener Service wurde eingehalten, kein Zeitdruck, man hatte wirklich das Gefühl willkommen zu sein. 100% Wiederholung.
Zitieren