Erika Oberdamm 12 Minden
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Erika
Oberdamm 12
32429 Minden
NRW
(0151) 511 974 64
Karte Anzeigen
Zitat Erika: Hallo Unbekannter - Achtung !

In mir steckt eine explosive Kombination aus voller Sinnlichkeit und purer Erotik.

Meine funkelnden Augen werden Dich vom ersten Augenblick an faszinieren.

Ich bin eine Meisterin der Verführung aber ebenso gerne lasse ich mich verführen!

Ich verwöhne Dich mit erotischen Massagen, leichter Dominanz und vielen schönen erotischen Spielereien die Dich die Welt vergessen lassen


Ich freue mich auf ein unvergessliches Date mit Dir!

Bussi Erika

Daten:
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,73 m
Konfektion: 38
Augenfarbe: Hellblau
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Schulterlang
Oberweite: 75 B
Nationalität: Polin
Sprachen: Russisch, Deutsch
Hobbies: Sex, Angeln
Figur: Schlank

Service:
Fr.
Naturgeil veranlagt
Kör.Bes.
Spanisch
Dreier
Dildospiele
Les. Spi.
Handentspannung
Fusserotik, Schuherotik
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Erotische Massagen
Badespass / Duschspass
Dessous, Straps
High Heels, Stiefel
Haus- und Hotelbesuche
Safer Sex
Urlaubsbegleitung
FF aktiv
Analbehandlungen
Ohne großen Zeitdruck
Sehr zärtlich
Zungenküsse
Duschspass
Badespass
Auch Haus- und Hotelbesuche
Küssen bei Sympathie
Kuschelsex
Sp. natur
Dreier mit 2 Frauen

Erreichbar:
Mo.-FR. von 16.00 - 22.00 Uhr
Sa.-So von 11.00 - 22.00 Uhr