Ina, Elmenhorststrasse 1
Kontaktdaten
Ina
Elmenhorststrasse 1
Hamburg -Altona
Hamburg
0176-68869037
klingeln bei Schmidt
Karte Anzeigen
Moin Mitficker,

war vor 2 Wochen während meiner Mittagspause bei Ina (http://www.treffpunkte.de/hamburg/setcar...tcard=3325).

Die Daten:
Name:Ina
Größe:164 (passt)
Alter: 26 (eher 30, aber ok)
Figur: schlank (sehr muskulös, sehr schmale Hüften)
Konfektionsgröße:36 (ja)
BH-Größe:75 D (getunt, sehr fest, verändern Ihre Form kaum, aber schöne Nippel)
Schuhgröße: 38 (möglich)
Haarfarbe: Blond (gefärbt)
Haarlänge:Kurz
Augenfarbe:Blau /Grau (ja)
Gewicht:58 (nicht nachgewogen, aber könnte stimmen)
Sternzeichen: Skorpion (keine Ahnung, aber auch egal)
Nationalität: Litauisch
Muttersprache:Litauisch
FremdsprachenBig Grineutsch (leichter osteuropa Dialekt, aber sonst fließend)
Intimbereich: Rasiert (ja, sehr gut)
Tattoo: Ja (Schulter, Arschgeweih und Fußfessel)
Piercing: Bauchnabel

Location ist ein 60er Jahre MFH, EG links (Schmidt) ist eine 3-Zimmer Wohnung, alle Zimmer mit Mädels belegt (außer die KücheRot werd).

Nette kurze telefonische Terminvereinbarung und dann gleich hin, Einlaß zur verabredeten Zeit. Sie öffnet mit rotem Metallic Mini-Kleid und Plexiglas Highheels. Ordentlicher Balkon, der da gegen das enge Kleid drückt.
Sie ist ganz ansehnlich im Gesicht, etwas derb vielleicht mit dunklen Augenhöhlen, und ich mag keine aufgemalten Augenbrauen, aber das ist ja Geschmackssache.
Vereinbart 30 min FN und GV für 80,-.
Kurzer Keramikstop im sauberen Bad (vernünftige Handtücher) und Sie kommt nackig wieder ins Zimmer. Schöne Figur, recht athletisch, könnte früher Schwimmerin gewsen sein, da sie auch ein ordentliches Kreuz hat. Passt prima zur gemachten Oberweite, allerdings sind mir Ihre Hüften ein wenig schmal. Kurzer Verdacht, ob ich bei einer Transe gelandet binUnentschlossen, das zerschlägt sich aber schnell wieder (siehe unten).

Ist erst mein zweiter Pay6 überhaupt und ich bin doch ziemlich nervös. Sie aber lächelt mich an und sagt, Sie beiße nicht - wobei an einigen Stellen mag ich das sogar (wenn nicht zu fest).

Sie bittet mich aufs (große) Bett und kniet sich vor mich um anzublasen. Sehr angenehm und engagiert, ein bißchen Hand, aber im Rahmen und ich kann Ihr Ihre großen festen Möpse dabei kneten.Hat eine tolle weiche, leicht gebräunte Haut, die auch prima schnuppert.
Ich befingere Sie und uups, sie ist man schon ordentlich feucht.
Stellungswechsel, Gummi drüber und los gehts. In der Missi starten wir. Tatsächlich sehr feucht und schön eng (hier hatte sich das mit dem TS Verdacht nun endgültig erledigt).Augen Roll
Sie fängt verhalten das Stöhnen an, ich möchte glauben (ich weiß, ich weiß...), Sie mag das was sie tut.
Stellungswechsel in den Doggy und rammel, rammel, rammel.
Man fang ich an zu schwitzen - brauche 'ne kleine Pause, in der Sie unaufgefordert gummiert wieder an meinem Zipfel lutscht.

Nettes, freches Geplauder danach und ich zufrieden nach ner halben Stunde wieder raus zurück an den Schreibtisch.

Fazit: schöner Körper, gute Performance zum normalen Tarif. Gesicht und Hüften nicht ganz mein Fall, aber Geschackssache.

Wiederholung eher nein, da da draussen viel zu viel Abwechslung rumläuft und ich nach diesem 2.mal weiterschauen will. Die Ewa aus der Luruper könnte mir gefallen...

Bilder (alle realistisch - nicht nachbearbeitet):
Proper Preparation Prevents Poor Performance Cool
Zitieren