LH 5; Romy
Daumen hoch 
Hi,

war am vergangenen Freitag gegen 23 Uhr in der Brunnenstrasse. Ersteinmal habe ich mich fleissig umgeschaut und mich dann für eine Kleine im Laufhaus Nr. 5 entschieden. Sie lag im zwiten OG auf ihrem Bett, wird in den nächsten Tagen ihr Zimmer wechseln; in Raum 15 sei sie ab dann zu finden, meinte sie. Auf Nachfrage stellte sie sich mir als Romy vor. Sie ist 24 Jahre und kommt aus Eindhoven / Niederlande. Sie hat dunkle Augen, lange schwarze Haare und ist ca. 170 cm groß. Die muschi ist schön rasiert. Darüber hinaus verfügt sie über schöne C-Titten. An der Tür wurden wir uns entsprechend schnell einig - 30 € für Ficken und Blasen mit anfassen. Also, rein mit ihr ins Zimmer, ausgezogen und aufs Bett. Hier hat sie mir meinen kleinen Lümmel ersteinaml hochgewichst, während ich ihre Titten befummeln durfte. Dann wurde mein Kleiner gummiert und ohne viel Handeinsatz tief und innig geblasen. Dabei liess sich Romy willig an ihrer Möse fummeln, die schnell entsprechende Erregung verriet und damit feucht wurde. Dabei hat sie ihre Beine schön auseinander genommen, so dass ich guten Einblick und Zugriff auf ihr Paradies hatte. Beim Blasen wie beim Ficken schaut sie einem wunderbar tief in die Augen. Nachdem sie mich ausführlich geblasen hat, bin ich zum Ficken übergegangen und habe sie in der Missio genommen. Auch hier hat sie gut gegengehalten, so dass ich mit lust in sie stoßen konnte. Dabei ihre herrlichen C-Titten geknetet und schließlich in mein Gummi abgeschossen. Wiederholgungsfaktor 100 %. Es ist doch nicht alles schlecht in der Brunnenstrasse.
Zitieren
#2
*** sinnloses Vollzitat entfernt - loewe ***

Also ich war nun öfters mal da und finde diese omy irgendwie net !?!? Wo isse denn nun genau !?
Zitieren
(29.06.2010, 14:16)andreDD schrieb: ... Brunnenstrasse ...
... Laufhaus Nr. 5 ...
... in Raum 15 sei sie ab dann zu finden...
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren