Vivian, Harrisleer Str. Flensburg
Harrisleer Strasse 20
Flensburg
Karte Anzeigen
Ich als Anfänger wollte mir ziemlich heissgemacht durch die ganzen Anzeigen etc. im Netz mal was gönnen und bin irgendwie bei Vivian gelandet.
Am Telefon sagte sie, sie sei aus Spanien. In ihrer Anzeige steht, sie ist aus Bulgarien. Hmm naja egal, 50€ für ne normale Nr. und hin.
Ziemlich abgewracktes Haus, aber ich denke, dies sieht meistens so aus!? Sie machte auf und ich war etwas überrascht, denn sie wirkte doch dunkler als auf den Fotos und sah eher aus wie ne Afrikanerin als eine Ost- bzw. Südeuropäerin! Sie hatte ziemlich grosse Titten und eine doch recht angenehme glatte, schöne Haut. Aber trotzdem optisch nicht so ganz mein Fall, naja...
Auf dem Zimmer (es waren noch mehr Zimmer in der Whg) dann das finanzielle nochmal geklärt (50€ für ne halbe Std) und dann gings los.
Sie hat so heftig losgelegt mit Blasen (ohne Gummi), dass ich sie erstmal bremsen musste! Fingern war auch drin und dann sollte ich sie von hinten nehmen und vor lauter Geilheit hielt ich auch nicht lange durch...Dodgy
Da ich vorher auf die Uhr geguckt habe, weiss ich: ca. 7min!! Also das fand ich dann doch ein bissel heftig! Preis/Leistung (auch durch eigenes Verschulden) schlecht! Sie hätte ja irgendwie nochmal massieren können oder so. Da muss ich nicht nochmal hin...
Aber nochmal woanders versuchen will ichs dennoch. Rot werd

Übrigens: letzte Woche hatte sie noch andere (bessere) Fotos
Hansen EG - Rechts
Vivian in die Galerie

Zitat:Alter: 29
Körpergrösse: 170
Nationalität: Bulgarisch
Sprachen: Deutsch
Intim: rasiert
Haarfarbe: Rot
Busen/BH: 80 D
Konfektionsgrösse: 36

Service:
Schmusen
Spanisch
Selbstbefriedigung
Franz. mit Schutz
Stellungswechsel
Massage
NS aktiv
AV aktiv
Rollenspiele
Striptease
SM light
Begleitservice
Mit Freundin
Küssen
69
Handentspannung
Kuscheln
Franz. Natur
Dildospiele
Ölmassagen
NS passiv
AV passiv
Doktorspiele
Verbalerotik
Fußerotik
Mit 2 Männern
Dessous- und Strapsenerotik

[Bild: 2tzvb.png] [Bild: 1txfh.png] [Bild: 44prz.png] [Bild: 3uq1q.png] [Bild: 7iezu.png] [Bild: 5yg5f.png] [Bild: 6afzm.png]

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Hallo Mike. Die anderen Bilder kenne ich auch noch.Welche kommen Ihr denn am nächsten ?
Die älteren Bilder waren besser und kamen ihr eher entgegen... Sie sah ja eigentlich nicht schlecht aus aber ich war wohl zu aufgeregt/erregt! Mad