05.07.2010, 18:55
Am Telefon sagte sie, sie sei aus Spanien. In ihrer Anzeige steht, sie ist aus Bulgarien. Hmm naja egal, 50€ für ne normale Nr. und hin.
Ziemlich abgewracktes Haus, aber ich denke, dies sieht meistens so aus!? Sie machte auf und ich war etwas überrascht, denn sie wirkte doch dunkler als auf den Fotos und sah eher aus wie ne Afrikanerin als eine Ost- bzw. Südeuropäerin! Sie hatte ziemlich grosse Titten und eine doch recht angenehme glatte, schöne Haut. Aber trotzdem optisch nicht so ganz mein Fall, naja...
Auf dem Zimmer (es waren noch mehr Zimmer in der Whg) dann das finanzielle nochmal geklärt (50€ für ne halbe Std) und dann gings los.
Sie hat so heftig losgelegt mit Blasen (ohne Gummi), dass ich sie erstmal bremsen musste! Fingern war auch drin und dann sollte ich sie von hinten nehmen und vor lauter Geilheit hielt ich auch nicht lange durch...

Da ich vorher auf die Uhr geguckt habe, weiss ich: ca. 7min!! Also das fand ich dann doch ein bissel heftig! Preis/Leistung (auch durch eigenes Verschulden) schlecht! Sie hätte ja irgendwie nochmal massieren können oder so. Da muss ich nicht nochmal hin...
Aber nochmal woanders versuchen will ichs dennoch.

Übrigens: letzte Woche hatte sie noch andere (bessere) Fotos