INFO zum Point
Hallo,

nur kurz zur Information:

Die Duschen für die Herren funktionieren zur Zeit im Point nicht. Sie hatten einen Wasserschaden und müssen nun trocknen. Es wird so etwa zwei Wochen dauern. In dieser Zeit haben sie zwei Ersatzduschen aufgestellt. Das ist soweit in Ordnung, auch wenn die Dinger etwas eng sind.

Man wird auf diesen Umstand beim Einchecken hingewiesen, allerdings erst, wenn man bezahlt und Handtücher/Badelatschen bekommen hat.

Noch etwas: Ich war diese Woche mit meinem 5 € Gutschein dort, habe also nur 19 € gezahlt, trotz der Gutscheinaktion aber keinen neuen Gutschein erhalten, weil ich nicht den vollen Eintrittspreis gezahlt habe. Stimmt das so? Ich hatte es auf der HP eigentlich anders verstanden.

Gruß Fritzi
Zitieren
(29.07.2010, 19:28)Fritzi schrieb: nur kurz zur Information:
Die Duschen ......
Noch etwas: .....
Gruß Fritzi

nur kurz ne Frage:
gabs da auch Mädels.... und Sex Verwirrt

IsagnixBig Grin

Sorry...... hab da was überlesen, was vorher berichtet wurde.....
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
(29.07.2010, 19:28)Fritzi schrieb: Noch etwas: Ich war diese Woche mit meinem 5 € Gutschein dort, habe also nur 19 € gezahlt, trotz der Gutscheinaktion aber keinen neuen Gutschein erhalten, weil ich nicht den vollen Eintrittspreis gezahlt habe. Stimmt das so? Ich hatte es auf der HP eigentlich anders verstanden.
Hi Fritzi,

ist wohl so üblich, dass es einen neuen Gutschein nur dann gibt, wenn Du den vollen Preis zahlst. Ich war auch mal überrascht. Am Anfang wurde es wohl anders gehandhabt. Da haben sie den alten Gutschein behalten und Dir gleich einen neuen gegeben, aber irgendjemand von der Geschäftsleitung hatte sich das anders vorgestellt - jetzt ist es so, wie Du beschrieben hast. Allerdings kann ich bei dem Eintrittspreis damit leben. Wink

So long,
weissnix Winke
Zitieren
(29.07.2010, 19:28)Fritzi schrieb: Noch etwas: Ich war diese Woche mit meinem 5 € Gutschein dort, habe also nur 19 € gezahlt, trotz der Gutscheinaktion aber keinen neuen Gutschein erhalten, weil ich nicht den vollen Eintrittspreis gezahlt habe. Stimmt das so? Ich hatte es auf der HP eigentlich anders verstanden.

Yo, war bei mir am Samstag dito. Kenne ich aus dem PiratesPark und FMH anders; fördert so gerade NICHT die Kundenbindung.

Werde am Samstag wohl doch wieder in die Oase oder ins FMH gehen; wenn man einmal den Duft der Großstadt gerochen hat und weiß, wie es auch sein kann...
Zitieren
(11.08.2010, 10:28)nordbaden schrieb: Werde am Samstag wohl doch wieder in die Oase oder ins FMH gehen; wenn man einmal den Duft der Großstadt gerochen hat und weiß, wie es auch sein kann...

Duft der Großstadt und Oase (Herrenumkleide) in einem Satz - das hat schon was.

Stuart, Laut Lach
Zitieren
Fehlt noch eine lobende Erwähnung des Essens Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Okay, okay....war etwas euphorisch....

Aber ernsthaft: wenn man aus der Provinz (Heidelberg) mit ihren Provinzpuffs (EC Heidelberg, Rohrbach-Süd, Point, FI, PiratesPark) kommt....

Ich werde nie meinen ersten Oase-Besuch an einem Sommer-Samstag vergessen: Parkplatz, Empfang, Umkleide....naja, kenne ich so auch aus FI, Point....dann durch die Halle ins Außengelände.....SO MUß ES IM PARADIES SEIN!!!!!!!! wunderschönes Freigelände, schöner Pool, die Liegen & Sonnenschirme.....und was für Torten, Schnitten, Chikas die mit mir alle nur eines machen wollen und das gleich dreimal!!!!!
Zitieren