Mein vorerst letzter Bericht aus Erfurt - an der Tür (vorher telefonisch erfragt) stand ein lustloses Menschenkind und schaute mich fragend an... Hatte ich mich in der Tür geirrt ? Nein, die Bilder stimmten überein, ich war also richtig - wenn ich nicht "Kann ich reinkommen ?" gesagt hätte, wir würden vermutlich immer noch im Flur stehen

Naja, nun war ich also drin - zumindest in der Wohnung - es folgte eine in schlechtem Deutsch und krümeligem Englisch heruntergerasselte Menükarte (das Übliche...) und mir verging schon der Appetit... Ich entschied mich für FN/GV mit Küssen und Lecken für 80€ (wollte eigentlich 30 extra, habe aber verneint) Entsprechend schlecht gelaunt ging es dann nach kurzer Waschung meinerseits im Bad (ok - endlich einmal genug Handtücher) auf die Spielwiese - sie bat mich, mich auf den Rückenzu legen und fing an, mich weiterhin lustlos und mit gelangweiltem Gesicht zu befummeln - für mich war klar, dass das so nichts werden würde und so orderte ich sie auf den Rücken und wollte sie erkunden, um in Fahrt zu kommen - es kam, was ich schon ahnte = kein Küssen, ein Herumgewinde und Ausweichen, Hand wegschieben usw. ... Komplett angenervt kniete ich mich hin und gab ihr unmissverständlich zu verstehen, dass ich gerne mein im Vorfeld gezahltes Geld zurück hätte - so würde das hier nichts werden... Plötzlich (wie immer) verstand sie kein Wort mehr und hielt mir ein Zewatuch hin - "Nein, ich bin nicht gekommen und ich möchte jetzt gehen !" (erst deutlich in Deutsch und dann deutlich in Englisch) Sie verschwand und ich zog mir schon einmal die Boxer wieder an - ich malte mir aus, dass sie jetzt mit einem

Bodyguard zurück käme - aber sie kam allein zurück, drückte sich ein extrem verzerrtes Lächeln ab und fragte mich bemüht liebevoll : "Französisch ?" Ich interpretierte, dass sie unter Druck stand und nahm das Angebot an = ich also wieder auf den Rücken und dann ging das Blankogebläse los - GROTTENSCHLECHT !!!

Ich schloss meine Augen und dachte mir etwas aus und so spritzte ich schließlich in ihrem Mund ab - anstatt noch einen Moment zu warten, war sie in der nächsten Sekunde auch schon weg, zwei bis drei Zuckungen wären es noch gewesen... Für mich das erste Mal, dass ich Natur bis Ende erlebt habe, leider ein totaler Flopp !!! Nix wie raus und unter die Dusche ! Tschüß Erfurt - das war nix !!! (mit Ausnahme meines Clubbesuches, worüber ich schon an anderer Stelle berichtete)