fkk club phönix in stuttgart
Ich vor kurzem auf die homepage (www.fkk-stuttgart.de) gestoßen. Laut der Homepage kann man für 30 Euro mit einer ladie aufs zimmer.

Weiß jemand was man für das geld bekommt? Ob der preis nur für GV ist und man für franz. ohne usw. noch was extra drauflegen muss? Denn dann wäre man theoretisch mit extras auch bei 50 Euro, was eigentlich dem clubstandard entspricht.

Danke für eure Antworten im Vorraus. fred.
Zitieren
Wie die Überschrift schon sagt: FKK-Club! Deshalb habe ich den Thread hierher verschoben - in diesem Unterverzeichnis findet die Suchfunktion sogar etwas. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#3
Na schau dir die CDL's auf der Homepage mal an. Die haben alle das Haltbarkeitsdatum überschritten. Da lege ich lieber noch 20 Euro drauf und gehe in einen guten Club.
Zitieren
vergiss es...! der schlechtesten Laden in St was die Qualität der CDLs angeht :nein: eher hausfrauen niveau....tolle körper oder hübsche damen findest da eher selten ...manchmal soll ein kracher da sein ...habe ich gehört!
für 30 tacken gehste besser ins Safari (ex fkk haus)

merry christmas
Zitieren
freerider schrieb:vergiss es...! der schlechtesten Laden in St was die Qualität der CDLs angeht :nein: eher hausfrauen niveau....tolle körper oder hübsche damen findest da eher selten ...manchmal soll ein kracher da sein ...habe ich gehört!
für 30 tacken gehste besser ins Safari (ex fkk haus)

merry christmas

Neee Freerider: Dort kostet es auch 50.

Die 30 im Phönix wurden doch wegen dem PussyClub eingeführt. glaub für 15 Minuten-Service

Würde mal behaupten, dass Du für was gescheites schon 50 hinlegen musst.

Sagesesam, dem es schleierhaft ist, wie Mann es fertigbringt in 15 Minuten eine zu vögeln ???VerwirrtVerwirrtVerwirrt
Zitieren
Safari und 50€ stimmt schon - Eintritt.

Stuart, Big Grin
Zitieren
sagesesam schrieb:Neee Freerider: Dort kostet es auch 50.

Die 30 im Phönix wurden doch wegen dem PussyClub eingeführt. glaub für 15 Minuten-Service


Sagesesam, dem es schleierhaft ist, wie Mann es fertigbringt in 15 Minuten eine zu vögeln ???VerwirrtVerwirrtVerwirrt

sage ....ich meinte doch den Eintritt

Safari stuttgart....tageskarte kostet 30 euro
http://www.fkk-safari.de/site/index.php?...t_location
Zitieren