Tipps für Dom. Rep, Puerto Plata
Frage 
Hallo Leute,

da ich schon ein paar Monate mit Interesse eure tollen Berichte lese und Ihr die neuen Mitglieder immer gerne tatkräftig mit Antworten und Tipps unterstützt, hätte ich ein paar Fragen bzgl. den Ladies Vorort.
Wenn ich vom Urlaub zurück komme, werde natürlich über die Chicas informieren.

Erst mal ein paar Fakten:
Ich komme im September in der Dom Rep. an.
dort werde ich in einem AI Hotel übernachten=> Hotel Riu Mambo
Das liegt in der Nähe von Puerto Plata.

Frage 1 Kann ich ins Hotel ein Mädel mitnehmen ? oder muß ich mir ein Stundenhotel Mieten ?

Frage 2 Geht in dem Hotel was mit den Zimmermädchen ? oder Animateurinnen? Masseusen? oder gibt es vielleicht Mädels in den hiesigen Diskotheken ?

Frage 3 Wie sieht es aus mit Bars, Cafe´s in Puerto Plata sind da ein paar zu empfehlen ?

Gruß

euer

Kris78
Zitieren
Chicas kannst du in der Regel mit ins Hotel nehmen, musst aber leider einen sogenannten Tagespass kaufen, und den Preis für einen ganzen Tag bezahlen, und die Chica muss ihren Pass vorlegen. Dies wird aber nachts nicht so gerne ausgestellt, aber die Chicas wissen das, und kennen betimmte Unterkünfte.
Zimmermädchen wohl kaum, aber bei Animateurinnen und Masseusen kann man immer was landen, wie beim restlichen Personal. Freundlichkeit und Geduld zahlt sich immer aus, nur im Hotel wird es nicht zu einem Treffen kommen, auch nicht im Zimmer, da es ihnen untersagt ist, sich mit Gästen einzulassen.
Bars, Cafes kenne ich in dieser Ecke nicht, soll eben nur gut sein dort.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Danke Bobby das mit dem Tagespass wusste ich nicht.

Das kann aber ganz schön teuer werden für so ein Hotel Unglücklich
Was zahlt man(n) denn für eine Unterkunft außerhalb ?
Stimmen die Preise noch 2000 Pesos lt ?

Aber kann mir denn keiner sagen was für Lokale oder Clubs man in Puerto Plata besuchen kann ?

Da gibts doch sicher hier im Forum ein paar "Checker" die sich dort auskennen Smile
Zitieren
also die orte wo nur einheimische verkehren würde ich als alleinreisender gringo ohne bewaffeneten scout/ einheimischen freund nicht unbedingt aufsuchen, schon gar nicht in der dunkelheit, denn die vögel vor ort überfallen nicht nur touris, sondern sich auch gegenseitig :-) letztens ist ein mir bekannter domi in sosua überfallen worden, wie er mir berichtete ......

kann mich da an eine örtlichkeit am malecon entsinnen, war ganz gut dort, frag mich aber nicht nach dem namen .... weiss nur noch, dass es ziemlich in der nähe von dem relativ neu (ca. 1,5jahre) eröffeneten sirena lag.
Zitieren
Danke für den Tip cruiser73, aber ist malecon nicht bei Santo Domingo ? ... das ist leider ein bisschen weit weg von meinem Hotel Unglücklich
Ich hatte das mit der Kriminalität schon im Forum gelesen, aber das es so abgeht war mir nicht klar Unglücklich

es wäre nicht schön wenn der kleine Kris nicht raus zum spielen kommen kann Unglücklich
Zitieren
Moin Männers,

war schon mehrfach in der Dom Rep.. Am Anfang immer in Puerto Plata...
Riu Mambo, Merengue kenn ich. Nicht schlecht.
Jetzt flieg ich nur noch nach Punta Cana.
Jetzt zur Sache
Discothek in Puerto Plata--> La Barrica.. war ich mehrfach, auch mit Hotelangestellten... da geht immer was
El Consulato--> schon morgens geöffnet, das ist quasi der Strassenstrich... gleiche Mucke un die Mädels sind auch nicht schlecht
Wenn ich nachts eine im La Barrica aufgegabelt habe, kurz ins Stundenhotel.. gleich um die Ecke... Flasche Presidente (Bier, 0,85 liter) und 2 Gläser... und los geht die Luzi...
Hoffe geholfen zu habenWinke
Gruß Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
(20.08.2010, 16:40)Kris78- schrieb: aber ist malecon nicht bei Santo Domingo ? ... das ist leider ein bisschen weit weg von meinem Hotel

Malecon ist schlicht und einfach die "Strandpromenade".
Daher gibt es einen Malecon in Santo Domingo wie auch in Puerto Plata (auch in Havanna), und auch in anderen Küstenorten.

Joffm, der erst im nächsten Jahr wieder dort sein wird
Zitieren
#8
Also in der Str die zum Hafen führt , wo oben an der Ecke das Consulado ist , ist ein wenig weiter runter auf der rechten seite eine weitere disco die sich Chacarero nennt... Ich war letztes Jahr oft dort und mir hat es immer sehr gut gefallen. nur ich muss dazu sagen ,das dort zu 99% einheimische verkehren , und ich dort auch nur mit nem befreundeten Dommi war...

Als evt etwas schicherere alternative wäre evt das Black Beard in Costambar was. Ich war zwar nur kurz auf nen drink dort , aber es handelt sich dabei wohl um ein hotel + bar/disco wo man sich auch gleich ne begleitung für den urlaub mitbuchen kann. Aber man kann auch so als gast da was trinken und bei gefallen eine Chica vernaschen... Wink
Zitieren
Hallo Kollege,
also für Puerto Plata kann ich dir nichts sagen, aber sieh dir doch mal meinen soeben verfasten Bericht über das benachbarte Soshua an.
Es geht für 1800-2000 Pesos immer was in der Dom Rep., beste Kontakte hat man in Diskotheken. Für das Anschließende bieten sich spezielle Unterkünfte an, die man mit dem Taxi anfährt und die Pauschalen anbieten fürs Zimmer einschl. Duschen, Kondome, evtl. auch Getränke etc.
Es empfiehlt sich natürlich auch, eine gewisse Vorsicht walten zu lassen und nicht jeder Dame in irgendwelche dubiosen Privatunterkünfte zu folgen.
Zitieren