Impfung bei Prostituierten
Mich würde mal interessieren, ob die Mädels sich regelmässig impfen lassen. Ich frage nicht danach, würde mich aber besser fühlen, wenn ich wüsste, ein Mädel hätte die einschlägigen Impfungen wie z.B. Hepatitis B.

Kann man als "Geimpfte" einen Virus trotzdem weitergeben?

Ich bin nur FO Passiv und mit ZK unterwegs und weiß schon, dass das Risiko hier gegen 0 geht.
Das es dafür keine Vorschrift gibt wird das individuell verschieden sein.

Am meisten hilft es Dir natürlich wenn DU geimpft bist - da Dein Immunsystem dann ja die Außenverteidigung übernimmt.

Allerdings würde ich mir mehr sorgen um Feigwarzen, Tripper, Harnröhrenentzündungen & Co. machen.

Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
das ist schon klar, die Frage war eher, wie Euere Gefühl und Eure Erfahrungen hier sind.
Das sind ja nur ein paar Euros für die Mädels. Sind die wirklich so naiv in der Masse und verzichten darauf?
Das würde ich eher verneinen. Wie Lustwandel schon sagte du musst sehen das du so sicher wie möglich durchs Leben kommst.

Ich habe vor kurzem eine meiner Stammhuren gefragt ob Sie kein Mundwasser nehmen würde ( Sie praktiziert gerne Blowjobs ohne Gu.....).
Gutes Mundwasser hat ja auch was für sich.
Diese Frage wurde mit nein beantwortet was soll ich denn damit......Heul
Deine Frage ist irrelevant. Jeder der sich infiziert hat, egal ob oder nicht geimpft,-
kann das weiter geben und meistens ist es dann auch so....
Ich habe eine Dreilochstute bei WKW gefunden, jetzt ist Sie meine Freundin Herz
OK, na dann werd ich wohl mal eine Hep A/B Impfung ins Auge fassen, da ich auch FO und ZK wohl doch nicht verzichten kann...
(06.09.2010, 19:44)falscherhesse schrieb: Mich würde mal interessieren, ob die Mädels sich regelmässig impfen lassen. Ich frage nicht danach, würde mich aber besser fühlen, wenn ich wüsste, ein Mädel hätte die einschlägigen Impfungen wie z.B. Hepatitis B...

...Ich bin nur FO Passiv und mit ZK unterwegs und weiß schon, dass das Risiko hier gegen 0 geht.

Mich würde mal interessieren worauf die Frage abhebt???

Machst du dir Gedanken um die Mädels, dann ist die Frage nach deren Impfungen berechtigt, soweit es Krankheiten betrifft, gegen die geimpft werden kann.

Machst du dir Gedanken um dich selbst, dann solltest du dich selbst schleunigst impfen lassen.

Darüber hinaus: Lw schrieb es schon: über die "herkömmlichen" sexuell übertragbaren Krankheiten (gegen die nicht geimpft werden kann) sollte man sich verstärkt Gedanken machen!!

Diesbezüglich geht nämlich das Risiko selbst bei FO passiv und ZK nicht unbedingt gegen null!!
(AIDS ist von der Übertragung her da übrigens nicht das Hauptthema)

Empfehlung:
1. ausführliche Lektüre auf den einschlägigen Seiten des Robert-Koch-Instituts:
www.rki.de

2. Überlegung wer für wen die größere Gefahr ist: der sorglose, nicht geimpfte Freier,der seinen Spaß will, auf Teufel komm raus, oder die um ihr "Arbeitsgerät" (man verzeihe mir diesen schrecklichen Ausdruck) und ihre Arbeitsfähigkeit besorgte DL, die u.U. auch deshalb bestimmte Praktiken ablehnt.

Leben = Risiko; Spaß im (pay-)sex = Risiko.

Jeder muss für sich entscheiden, was für ihn vertretbar ist.
Ohne Ausrede!! Und ohne Geheule wenn's mal schief geht!!

Die Informationsquellen sind ja da.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!