LENA Ludwigstr. 69
Kontaktdaten
Lena
Ludwigstr. 69
66111 Saarbrücken
Saarland
Karte Anzeigen
Hallo,

habe heute in bzw. vor der Location ein unschönes Erlebnis gehabt.

Um die Mittagszeit angerufen, nach Lena gefragt, gesagt bekommen, sie ist heute da und ist in 10 Minuten frei. Ich gesagt, dass ich in 15 Minuten da bin.

15 Minuten später angekommen öffnet im Flur (Haustür stand offen, so dass man den Flur gut vom Bürgersteig her einsehen konnte) eine Dame mir recht kariösen Zähnen die Wohnungstür (ist wohl die Chefin) einen Spalt, und sagte, Lena braucht noch 5 Minuten, ich soll nochmal gehen.Verwirrt

Ich wieder weg und hätte eigentlich gleich heimfahren sollen. Bin aber dann nochmal 7-8 Minuten später hin (zwischenzeitlich ist ein Dreibeiner ausm Haus, das war wohl der Besetzt-Grund) und wieder im Flur geklingelt. Diesmal eine andere Stimme bei geschlossener Tür gefragt, zu wem ich will. Ich gesagt zu Lena, daraufhin die Stimme ich soll in 10 Minuten nochmal kommen. Ich gesagt dass ich schonmal da war. Bekam die gleiche Aussage nochmal, in osteuropäischem Akzent. Vermute das war Lena.

Also sowas muss ich mir echt nicht geben. Da geh ich lieber woanders hin. Ist mir schleierhaft, wie man so unfreundlch sein kann und einen Gast MIT TERMIN 2x wegschickt und vorher noch nicht mal reinlässt. Durch die geschlossene Tür wegschcken - na klasse. Die sehen mich nicht mehr.

Greez
Zitieren
Figurtechnisch schonmal nett anzuschauen, hier der Bilderservice:


[Bild: th_54636_dings1_123_915lo.jpg][Bild: th_54637_dings2_123_471lo.jpg][Bild: th_54638_dings3_123_45lo.jpg]
Zitieren