Michaela (Ex Micki Safari Fellbach) - FKK 66
Daumen hoch 
MEINE Michaela!

Schock schwere Not Mad, was macht der kleine blacky im Äffkahkahsexundsechzig .

He, he..... lesen verschafft dem durchschnittlichen Mitteleuropäer einen ungemeinen Vorsprung gegenüber Kulturen die des Lesens und Schreibens nicht mächtig sind. Also einfach mal den Tagesplan vom oben gennanten Club studiert und dann kurzerhand zu der Erkenntnis gelangt, dass unbedingt mal wieder eine erfrischende Testrunde gedreht werden MUSS.

Wie ich in den Club reinkomme, bezahle und was sonst noch standartmäßiges Verhalten anbelangt, will ich es euch nicht erneut vorkauen. Nein, wir machen einen Zeitsprung .....................Ich sitze auf MEINEM Sofa im Nassbereich. Da sticht mir äußerst angenehm ein neues WG ins Auge . Ich frage dann die immer freundliche Christie ob sie weiß wie diese wunderbare Erscheinung gerufen wird. Leider weiß sie es nicht, sorgt aber kurzerhand für Abhilfe und holt diesen romulanischen Engel zu mir. Sie stellt sich brav als Michaela (das ch wird kehlig ausgesprochen so wie in chaibe) vor. Leider hatte ich schon ein Date mit MEINER (schon wieder) Ex Karina, sodass ich nicht gleich zugreifen konnte Heul. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Zu gegebender Zeit hat sich der wackere blacky dann der holden Michaela in eindeutiger Absicht genähert. Sie kam dann zu mir auf MEIN Sofa im Kontaktanbahnungsraum, wo wir uns etwas näher kennenlernten, uns bestens auf deutsch unterhielten und uns schon ein wenig warmkuschelten. Natürlich endete diese erste Kontaktaufnahme im Zimmer.

Im Zimmer gab es dann verschärfte Zks und zärtliche Streicheleinheiten, die dann in ein Fo übergingen, das auf der nach oben offenen Bläserskala ein 6,89 erreichte (Anmerkung der Redaktion: ab 7,02 setzen die Vitalfunktionen aus). Selbstverständlich dann schön der Reihe nach eine segensreiche 69, die unausweichlich in einem variantenreichen , gefühlvollen Hopa-Hopa© endeten. Dann gab es wieder herrliche Streicheleinheiten und, ich hatte es schon befürchtet, schon nach kurzer Missio der erste Badwischer Wöhli ©. Wo sollte das nur enden , klar in noch mehr Badwischer Wöhlis ©. Nachdem ich mich einer Welle© nach der anderen hingegeben hatte, wollte ich nur noch eins: ERSTER werden! Das ist mir dann zum gegenseitigen Glück auch gelungen.

Nach solch einem super Gf6 Erlebnis konnte ich nicht anderst, als Michaela zu MEINER neuen MEINER zu machen.

Also ab sofort MEINE Michaela!
Zitieren
Na sowas. Unentschlossen

Herzlich Willkommen hier alter Lochschwager. Schönes Berichtle. Winke

Danke. Wusste gar nicht, dass die vorher im FKK Haus war. Wie lange ist sie denn schon im 66?

Gruss Sagesesam, und lass Alicia in Ruhe .... Mad
Zitieren
Hoi beinahe GMoP6,

(27.09.2010, 21:46)sagesesam schrieb: Herzlich Willkommen hier alter Lochschwager. Winke
Ich hatte halt Sehnsucht nach dir.... Herz

(27.09.2010, 21:46)sagesesam schrieb: Danke. Wusste gar nicht, dass die vorher im FKK Haus war. Wie lange ist sie denn schon im 66?
Michaela und ihre Cousine Daniela sind seit dem 16.09.2010 im Fkk66 / Pascha

(27.09.2010, 21:46)sagesesam schrieb: Gruss Sagesesam, und lass Alicia in Ruhe .... Mad
Letzten Samstag wollte ich ja gar nicht mit ihr aufs Zimmer, denn sie war ziemlich böse auf mich. Ich hatte mir im Vorfeld schon das TM (Totmacher-Modell) Lucie, oder die erotisch griffige Nella ausgesucht. Aber wie das Leben so spielt ist sie irgendwann bei mir an der Bar gelandet und wir haben dann unsere Krise ausdiskutiert. Zum Trost, jedesmal wenn der Name sagesesam gefallen ist haben ihre Augen angefangen zu leuchten Unentschlossen
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
(28.09.2010, 11:52)black-forest schrieb: Zum Trost, jedesmal wenn der Name sagesesam gefallen ist haben ihre Augen angefangen zu leuchten Unentschlossen

Nein ehrlich? Herz

Tja bei meinen verlockenden Scheinchen leuchten die Äuglein halt schon. Lachen

Gruss, der beinahe GMP6 Lachen
Zitieren
Ist das die Michaela?


[Bild: th_99991_micha5_123_20lo.jpg][Bild: th_99992_micha1_123_60lo.jpg][Bild: th_99993_micha2_123_14lo.jpg]
[Bild: th_99994_micha3_123_416lo.jpg][Bild: th_99995_micha4_123_214lo.jpg]



Sagesesam, geiles Teil ....
Zitieren
Werter sagesesam + Rest!

Jawohl, das ist definitiv MEINE Michaela.

Das mit dem Herz mussman relativ sehen....
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren