V11, 1 Etage, Zimmer 3, Maria
Nach meinem Test bei Vivienne wollte ich den Abend doch noch mit einem schönen Erlebnis zu Ende bringen. Also mal nachgeschaut, ob Viki arbeitet.
Leider war die Schlange vor ihrem Zimmer ziemlich lang und ich hatte keine Lust zu warten.

Ich habe mich dann für Maria im Zimmer neben Viki entschieden. Maria ist Mitte Zwanzig und maximal 155cm groß.
Ihren kleinen zierlichen Körper schmücken zwei kleine feste Titten und sie hat längere blonde Haare.
Desweiteren hat sie mehrere Tattos, aber glücklicherweise kein Piercing. Maria kommt aus Bulgarien aus dem gleichen Ort wie VIki und wurde von Viki mit nach Deutschland gebracht.

Maria bietet im Gegensatz zu Viki eher Gf6 inkl. ZK an, ist bei der ganzen Aktion aber eher passiv veranlagt. Maria ist wie Viki komplett tabulos und bietet auch AO inkl. reinspritzen an.

Beim Blasen hatte Maria Mühe überhaupt mit ihrem kleinen Mund meinen Schwanz aufzunehmen.
Ihre Muschi ist ebenfalls sehr eng und man hat Mühe überhaupt in sie einzudringen.
Maria gibt sich zwar ziemlich viel Mühe und verwendet auch nur Spucke anstatt Gel, aber trotzdem war der Spaß aufgrund ihrer kleinen Maße nur von kurzer Dauer und selbst die 2. Runde war nicht viel länger.
Ganz in sie eindringen konnte ich auch beide Male nicht, da man ihr ansah, dass es weh tat und ich ihr die Schmerzen ersparen wollte.

Ach ja die Stunde hat mich nur 80,-€ gekostet, da Maria froh war überhaupt Geld zu verdienen. Auch sie meinte, dass zur Zeit zu viele Frauen in Duisburg arbeiten und man nur Geld verdienen kann, wenn man den Kunden Zusatzservice ohne Aufpreis anbietet.

Wiederholungfaktor:
Maria ist eine liebes und nettes Mädchen, aber für mich zu eng gebaut, so dass wir beide keinen Spaß an Sache haben. Deshalb leider 0%,
werde mich wohl nächtesmal wieder in Schlange bei Viki einreihen müssen.
Zitieren