FKK Mainhattan: ungefickt und doch zufrieden
Liebe Freunde der niederen Triebe,

erst mal Danke für die Tipps , auch wenn ich danach noch weniger wusste, wohin - ja... und ich hätte Euch noch sagen sollen, dass ich frühs schon einmarschiere Grübel

Der Reihe nach :

10.35 geil wie Nachbars Lumpi den Club betreten, vor mir wohl der erste Kunde, ich der zweite. Es seien noch keine Damen da, sagt die nette Tante an der Rezeption - macht nix.

Also Frühstück mit dem gerade angekommen Kollegen gemacht und sehr nett unterhalten. Danach mal den Club inspiziert:

PLUS
* super sauber
* wirklich nettes Ambiente
* übers Essen kann man nicht motzen
* Servicepersonal sehr freundlich
* Parkplätze direkt vor dem Eingang (aber wo haben nur die anderen geparkt ?)
* ich glaube, die Frauen waren alle splitternackt Unentschlossen
* Masseur ist auch ein netter Kerl

MINUS
* Umkleide zu eng, Dusche zu dunkel und nichts, um Brille, Handtuch, etc. abzulegen
* Damenlos die ersten Stunden
* Clubraum und Essensbereich viel zu weit auseinander
* unsinniges Angebot 10 Karten zu 499.-, wo´s ja eh nen 10 € - Gutschein gibt
* Handyverbot im Club (Sicherheitsgründe ? - verstehe ich nicht)

Bei der Inspektion ist mir der Masseur aufgefallen; gleich mal 30 Minuten für 30 € gebucht - Schulter, Nacken, Rücken - hab mich sehr wohl gefühlt, ausser so 2 x , wo ich dachte, er zieht mir die Haut ab Aufsmaul

Danach bin ich wieder an die Theke ...ALLEINE...GAAANZ ALLEINE....endlich kam wieder die nette Thekentussi, den 3. Cappu geschluerft und mal gehofft, dass ich nicht alleine bleibe. Es kamen dann so nach und nach 4 Herren und dann ENDLICH eine CDL, ich glaube ich hätte jetzt jede x-beliebige gevögelt um überhaupt was abzukriegen.

Aber es kam anders - mein Frühstückskollege kam gegen 13 Uhr aus dem Pool zu mir und wir ratschten noch ein wenig. Irgendwie habe ich was vom Schachspielen erzählt und Schwuppdiwupp holte er sein Brett aus dem Spind und wir machten ein Spiel...ein ziemlich langes...bestimmt ne Stunde.
In dieser Stunden kamen dann immer mehr Puppen daher und verschwanden genau so schnell - wohl auf die Zimmer, um die hungrige Meute zu verarzten - ich weiss es nicht, das Spiel fesselte mich so.

Kurzum - um 14.30 war ich schachmatt, wir nahmen noch ein gemeinsames Mittagessen ein und dann musste ich leider schon wieder los.

So zog ich ungefickt von dannen und will mich trotzdem nicht beschweren, da ich Dank des Mitstechers ein paar schöne Stunden im Mainhattan hatte.

Dennoch würde ich vor 14 Uhr hier nicht mehr aufschlagen - es sei denn, der Schachkollege ist wieder da Mad

Grüsse
Marquis
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
Ganz klarzu früh dort gewesen....abends siehts da ganz anders aus.....gutes Line up da zu Zeit....
Zitieren
Du hast Dich von nem Schachspiel ablenken lassen und vergessen zu ficken? Das muss ja mal ein bescheidenes Line-Up gewesen sein.

Stuart, Unglücklich
Zitieren
(14.11.2010, 14:27)marquis26 schrieb: * Handyverbot im Club (Sicherheitsgründe ? - verstehe ich nicht)

weil es leider immer wieder Deppen gibt, die mit der Handykamera Fotos machen oder Videos drehen

Schade, dass der Tag für Dich suboptimal verlaufen ist....IMHO ist das FKKM einfach noch zu neu und nicht etabliert genug, dass es so früh am Tag schon rund laufen könnte.
Zitieren
#5
(14.11.2010, 14:27)marquis26 schrieb: Aber es kam anders - mein Frühstückskollege kam gegen 13 Uhr aus dem Pool zu mir und wir ratschten noch ein wenig. Irgendwie habe ich was vom Schachspielen erzählt und Schwuppdiwupp holte er sein Brett aus dem Spind und wir machten ein Spiel...ein ziemlich langes...bestimmt ne Stunde.
In dieser Stunden kamen dann immer mehr Puppen daher und verschwanden genau so schnell - wohl auf die Zimmer, um die hungrige Meute zu verarzten - ich weiss es nicht, das Spiel fesselte mich so.

Kurzum - um 14.30 war ich schachmatt, wir nahmen noch ein gemeinsames Mittagessen ein und dann musste ich leider schon wieder los.

Es wäre natürlich besser für dich gewesen wenn dich statt mir eine CDL "schachmatt" gesetzt hätte. Aber von den zu diesem Zeitpunkt anwesenden 5 Damen hättest du sowieso allenfalls mit Helena richtig Spaß haben können.

Später wurde es dann erheblich besser und ich hatte noch 5 hervorragende und ein mittelmäßiges Programm. Allerdings kamen viele Top-CDL wie z. B. die unglaubliche Simona erst um 20 Uhr und das ist einfach viel zu spät. Tagsüber kann man sich das Mainhattan wirklich ersparen, es sei denn man will Wellness machen und futtern. Das Essen toppt inzwischen locker den Palace - allein gestern hervorragendes Lammm-Ragout, Krabben-Cocktails, Schweinefilet, Hühnchenfilet, viele verschiedene Salate, diverse leckere Mousses, viel exotisches Obst - Feigen, Ananas, Physalis, etc.

Sehr negativ ist allerdings das jetzt die gesamte rumänische Girlie-Zicken-Fraktion aus der Oase im Mainhattan aufgeschlagen hat. Kann man nur hoffen das die schnell wieder verschwinden, gut gebucht waren sie jedenfalls nicht, dafür aber extrem unverschämt.
Zitieren
hallo...

eintritt ist normalerweise 65, euro und diese gutscheine hat nicht jeder...
daher finde ich das 499,--/10er angebot nicht schlecht...

ablage für brille ist vor der dusche an der wand...und für handtücher zwischen den toiletten an der gegenüberliegenden wand in der dusche...

wen ich nicht irre?!

gruß
offenbacherXL
Zitieren
..und vorallem gilt die 10er Karte auch für die World!
fkk-mainhattan.de schrieb:10er Karte
(insgesamt 10 Eintritte für FKK-World und / oder Mainhattan)
499,00 €
Zitieren
(14.11.2010, 17:15)offenbacherXL schrieb: eintritt ist normalerweise 65, euro und diese gutscheine hat nicht jeder...
daher finde ich das 499,--/10er angebot nicht schlecht...

Die 10 € Bonuskarte gibts - wenn ich das richtig verstanden habe - immer, ausser bei grundsätzlicher Ermässigung.
Also dann mit ein paar Hunderter in Vorleistung zu gehen macht nur für Stammgäste Sinn.

(14.11.2010, 17:15)offenbacherXL schrieb: ablage für brille ist vor der dusche an der wand...und für handtücher zwischen den toiletten an der gegenüberliegenden wand in der dusche...

Danke - werde das nächtse mal schauen !!!
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
(14.11.2010, 15:14)Orakel schrieb:
(14.11.2010, 14:27)marquis26 schrieb: Aber es kam anders - mein Frühstückskollege kam gegen 13 Uhr aus dem Pool zu mir und wir ratschten noch ein wenig. Irgendwie habe ich was vom Schachspielen erzählt und Schwuppdiwupp holte er sein Brett aus dem Spind und wir machten ein Spiel...ein ziemlich langes...bestimmt ne Stunde.
In dieser Stunden kamen dann immer mehr Puppen daher und verschwanden genau so schnell - wohl auf die Zimmer, um die hungrige Meute zu verarzten - ich weiss es nicht, das Spiel fesselte mich so.

Kurzum - um 14.30 war ich schachmatt, wir nahmen noch ein gemeinsames Mittagessen ein und dann musste ich leider schon wieder los.

Es wäre natürlich besser für dich gewesen wenn dich statt mir eine CDL "schachmatt" gesetzt hätte.

Das Orakel ist wirklich an allem Schuld!!! Lachen


Grüße Winke

babeliron, der bald mal wieder in seinen neuen Stammclub muß
Zitieren
(14.11.2010, 15:14)Orakel schrieb: Sehr negativ ist allerdings das jetzt die gesamte rumänische Girlie-Zicken-Fraktion aus der Oase im Mainhattan aufgeschlagen hat. Kann man nur hoffen das die schnell wieder verschwinden, gut gebucht waren sie jedenfalls nicht, dafür aber extrem unverschämt.

Kommt darauf an ob die auch zu den Mädels gehören, die angeblich auch in BHH Hausverbor bekommen haben. Dann könnten sie dem FMH noch ne weile erhalten bleiben. Dodgy

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(14.11.2010, 20:57)Spider1hb schrieb:
(14.11.2010, 15:14)Orakel schrieb: Sehr negativ ist allerdings das jetzt die gesamte rumänische Girlie-Zicken-Fraktion aus der Oase im Mainhattan aufgeschlagen hat. Kann man nur hoffen das die schnell wieder verschwinden, gut gebucht waren sie jedenfalls nicht, dafür aber extrem unverschämt.

Kommt darauf an ob die auch zu den Mädels gehören, die angeblich auch in BHH Hausverbor bekommen haben. Dann könnten sie dem FMH noch ne weile erhalten bleiben. Dodgy

@Spider1hb: Wie hat man denn Deine Aussage zu verstehen? Grübel Könntest Du das bitte näher konkretisieren?


Grüße Winke

babeliron
Zitieren
Die GF der Oase soll ein paar Mädels Hausverbot erteilt haben, da sie u.a. auch im FMH gearbeitet haben. Wen das im Einzelnen betrifft weiß ich nicht.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(14.11.2010, 21:12)Spider1hb schrieb: Die GF der Oase soll ein paar Mädels Hausverbot erteilt haben, da sie u.a. auch im FMH gearbeitet haben.

Die Mädels können eigentlich in jeden Club ihrer Wahl arbeiten. Nicht umsonst ist die Spezies der "Wanderhuren" insbesondere in den hessischen FKK- und Saunaclubs besonders ausgeprägt. Wink


Grüße Winke

babeliron
Zitieren
(14.11.2010, 21:19)babeliron schrieb: Die Mädels können eigentlich in jeden Club ihrer Wahl arbeiten.

Theoretisch ja. Aber die Oase hat da so ihre eigenen Vorstellungen - wer da arbeiten will, soll es nur dort tun. Ausflüge in andere Clubs, die der GF bekannt werden, können zu Hausverbot führen.

Stuart, Weia
Zitieren
Schach im Puff....? Ist ja ne witzige Vorstellung. Weia Lachen

Aber mal Butter bei die Fische: Mad

Wenn ein Bums um 10.00 Uhr öffnet, dann haben auch gefälligst CDL vor Ort zu sein. Müssen nicht zehn sein, muss nicht die erste Liga sein, aber was zum Ficken sollte da sein. Geht ja mal gar nicht... Aufsmaul

Sonst sollen die halt später aufmachen.... Pst


Gruß, Chris33, der da nur im Sommer hingeht Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#16
(14.11.2010, 20:52)babeliron schrieb: Das Orakel ist wirklich an allem Schuld!!! Lachen

Da hast du allerdings mal wieder recht. Und du hättest mal die Reaktion der Sachsen-Mina (war gegen 11:30 die erste anwesende CDL) erleben sollen, als die mich sah. Die plärrte mich vor anderen Gästen an. "Dich will ich hier an meinem Geburtstag am allerwenigsten sehen. Du bist der größte Dummschwätzer der hier rumläuft. Hört mir doch auf mit eurem Internet-Scheiß, Easy Rider und was weiß ich". Dabei war ich ja noch nicht mal derjenige der damit angefangen hat, sondern du und ich bekomme dafür die Prügel.
Zitieren
#17
(14.11.2010, 17:22)Hesse74 schrieb: ..und vorallem gilt die 10er Karte auch für die World!
fkk-mainhattan.de schrieb:10er Karte
(insgesamt 10 Eintritte für FKK-World und / oder Mainhattan)
499,00 €

Hi Hesse.

Die 10er Karte gilt zwar auch für die World, bringt aber nicht den Vorteil, den ich mir darunter erhofft hatte,
da sie leider "NICHT" taggleich in beiden Clubs angewendet werden kann. Verwirrt

Bei einem Wechsel der Örtlichkeit z.B. wegen Frauenmangels wird ein erneuter Eintritt fällig! Verärgert


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
(15.11.2010, 10:18)Orakel schrieb: die Reaktion der Sachsen-Mina (war gegen 11:30 die erste anwesende CDL)
Ich hatte in dem letzten Thread schon gesagt das ich dazu nix mehr lesen möchte.
Solltest Du das weiterhin ignorieren setze ich Dich vor die Tür.

lw, der diese Hetze hier nicht haben will!
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(14.11.2010, 17:15)offenbacherXL schrieb: ablage für brille ist vor der dusche an der wand...und für handtücher zwischen den toiletten an der gegenüberliegenden wand in der dusche...

Richtig, war die Woche noch mal da, ist aber echt leicht zu übersehen und man muss Angst haben, dass der Nächste einem die Brille runterdonnert.

LG
Marquis
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren