ZA - im FKK - Wunderbar Teil 1
Kurzfristig hatte es sich ergeben, dass für mich die Möglichkeit bestand, das FKK schon knapp 3 Wochen nach meinem letzten Besuch wieder aufzusuchen:pro:.
Da ich mit Tascha ja einen Volltreffer letztens gesetzt hatte, überließ ich nichts dem Zufall.
So nahm ich mir fest vor, ohne Tascha keinen Besuch:nein:. So rief ich am Dienstag einen Tag vorher an und oh Freude, Tascha stand für Mittwoch, dem 02.12.09, auf dem „Dienstplan“ ! Wink
[SIZE="4"]OK überredet[/SIZE].
Ab nach Neunkirchen. Man gönnt sich ja sonst nichtsBig Grin.

Zitat:Location:
Wir finden das FKK über die BAB 8 Abfahrt Neunkirchen Oberstadt, dann später nach rechts Richtung City. 2 Straße links in das Industriegebiet. Unten wieder links. Nächste rechts und die erste wieder links. Eigentlich recht leicht zu finden. Ehemaliges Fabrikgebäude. Das schöne daran, es ist dort alles sehr übersichtlich und es findet alles auf einer Ebene statt.
Alles was der Mann zum Wellness braucht Wink.

http://www.fkk-neunkirchen.de/

Ich checkte als „ erfahrener Clubberer“ :-rolleyes: alleine ein, schnell geduscht, Saarlanddress über gezogen und ab in den ( Wie nannte ich ihn beim letzten Mal ) Raum der SchönheitenLaut Lach.

[SIZE="3"]Auch heute sollte sich dieser Begriff aber auch so was von bewahrheitenWink.[/SIZE]

So gegen 11.30 Uhr, war halt noch nicht so viel los. Also erst einmal gemütlich ein paar Tassen Kaffee an der Bar geschlürft und alles auf mich wirken lassen. Zu Essen gab es frisches Flutes, Wurst, Frikadellen und auch eine wirklich leckere Gulaschsuppe.

Jetzt möchte ich an dieser Stelle meine beiden Schönheiten für diesen Tag beschreiben.

Zitat:[SIZE="3"]1.
Tascha [/SIZE]

Ihr Alter etwa Mitte bis Ende 30, in Deutschland lebende Französin, Kleidergröße ca. 36, richtig geiler griffiger LMAA , nicht zuuuu dünn, war noch was an ihr dran, um keine blauen Flecken zu bekommen, saugeile wohl getunte aber nicht zu feste B-Coups, rasiert, leichte Schwangerschaftsstreifen, kurze wasserstoffblonde nach oben stehende Haare ( Hatte wohl die Finger in der Steckdose ), nettes freundliches Gesicht, leider keine Bilder vorhanden.
Outfit und Haare heute ganz anders wie beim letzten mal. Sie liebt wohl die Abwechselung.
Sie spricht recht gut Deutsch mit diesem geilen französischen Akzent den ich so mag.

[SIZE="3"]Ohhh Cherie kratz miiiisch, beiß miiiisch mach mich fertiiiiiiisch.[/SIZE]

Aussehen: 7/10
Nettikette: 10/10
Service: 12/10 ( Ohhhhhhhh jaaaaaaaaaa ) Heute noch besser.

und

Zitat:[SIZE="3"]2.
Manuela. [/SIZE]

Wirklich nettes Mädel. Ich schätze sie so auf Ende 20 Anfang 30. blonde mittellange Haare, leicht hängende C-Coups, 165 cm groß, Figur soweit wirklich ok. Das einzige was stören könnte ist ihr leichter bis mittlerer Bauchansatz. Manuela mit ihrem geilen französischen Akzent, kommt aus Belgien. Sie hat keine Berührungsängste, was sie schon auf dem Sofa zeigt. Bilder negativ.
Aussehen: 7/10
Nettikette: 10/10
Service: 8/10 ( Nach Tascha ist es schwer ne 10 zu bekommen)

Wiederholung: Gerne und immer wieder.

Die Mädels kamen so nach und nach und besetzten brav ihre gemütlichen Sofas.
Auch das Objekt meiner Begierde, die Tascha kam pünktlich um 12.00 Uhr.
Da ich ja nicht mit der Tür ins Haus fallen wollte begrüßte ich sie artig, sie erkannte mich gleich und lachte mich nett an. An mir vorbei ging sie erst einmal an ein freies Sofa.
Ich gab ihr noch 5 Minuten Sabber und das war ein Fehler. Tascha hatte noch nicht ihre Tasche platziert, war sie auch schon in Beschlag belegt. Die nächste Zeit war abgehakt Verwirrt.
OK Pech gehabt. Meine erste Ladung hatte ich ihr zugedacht. Warten war also angesagt. [SIZE="2"]Da bin ich eigenWink.[/SIZE]
Die Sauna und der Whirlpool waren ja auch noch da. Langeweile kam somit nicht auf.

[SIZE="2"]Weiter bei Teil 2.[/SIZE]

Gruß Horus
der sich jetzt schon auf den 2. Teil freut.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Nach gut 45 Minuten ab zurück an die Bar, Tascha saß auf ihrem Platz und ich machte mich sofort auf zu frischen Taten.

[SIZE="4"]Auf zur ersten Runde.[/SIZE]

Ich setzte mich neben Tascha und los ging es erst einmal mit einem netten zwanglosen Gespräch, bei dem sie jedoch schon gleich zärtlich Hand anlegte. Es gab ein paar Küsschen und Streicheleinheiten bei unserer Unterhaltung.
Mit der Zeit wurde das Gespräch immer wieder unterbrochen. Ja Ja Sprechen mit zwei Zungen im Mund ist halt recht schwer. Auf meine Bitte hin verlagerten wir dann erst einmal ins Kino.
Diese Etappen ( Sofa, Kino Zimmer ) sind mir irgendwie in Fleisch und Blut übergegangen.
Dort gab es dann kein Halten mehr. Ausgiebige ZK und gegenseitige Leckereien wurden ausgetauscht. Ihr Kontrollgriff ergab, Kleinhorus war schon bester LauneBig Grin. Nach einem kurzen Geschmackstest; Kleinhorus wurde als sehr schmackhaft empfunden; ging es dann endlich ab ins Zimmer.

Was ich dort erleben durfte, war mal wieder außergewöhnlich. Erst einmal legte ich mir Tascha zurecht. Sie zog ihre Beine ganz nah an sich heran und bat um ein ausgiebiges Lecken.
Sie wolle das Gleiche wie beim letzten mal. Also vom Gesicht abwärts bis zu ihrem Vötzchen und Hintereingang. [SIZE="2"]Ihr Wunsch war mir Befehl.[/SIZE]
Es folgte ein Zungenspiel von mir, an welches ich noch einen Tag später denken musste. Hatte doch tatsächlich einen Muskelkater in der Zungenmuskulatur Eek.
Meine Zungenbehandlung an ihrem Körper, Titten, ihrer rosa Perle und an ihrem Hintereingang hatten die Folge, dass sie tropfte wie ein nasser Kieslaster.
Auch aufgrund ihrer Geräuschkulisse war sie mit Sicherheit mit mir sehr zufrieden.
Bevor ich jedoch an der Reihe war, hatte ich noch die Aufgabe, ihr Öl, welches sie dabei hatte auf ihr zu verteilen.
War das ne Sauerei Laut Lach. Sie triefte vor Öl und ich rieb mich so lange an ihr bis das Öl an uns beiden haftete. Body to Body. Es flutschte nur so zwischen uns beiden:pro:.
Endlich war ich an der Reihe. Die gleiche Stellung wie Tascha. Ich zog meine Beine auseinander und zog sie etwas an mich heran. Kleinhorus und mein Hintereingang waren in Erwartung.Wink
Tascha setzte nun noch einen drauf im Vergleich zum letzten mal.
Sie bot mir ein Zungenanal, welches ich so noch nicht erfahren durfte. War das so geil.Mr BurnsBeifall
Die ganze hintere Region wurde auf geilste Art und Weise mir ihrer Zunge verwöhnt.
Sie hörte eigentlich gar nicht mehr auf. Schön abwechselnd fickte sie mich mit einen Finger oder ihrer Zunge im Hintereingang Brav. Dann endlich verschwand Kleinhorus in ihrem gierigen Mund.
Sie vollführte solch ein DT, dass ich Angst haben musste, sie würde ihn nie mehr rauslassen :blow.
Die Geräuschkulisse beim :blow einfach geil beängstigend. Auch hierbei hatte ich ständig einen Finger im Allerwertesten.
Dann endlich hörte ich Tascha wieder sprechen. Kleinhorus war noch da und sie sagte nur:

Zitat:[SIZE="3"]Los jetzt ich will Dich endlich spüren.[/SIZE]

Sie zog Kleinhorus ( Zitat ) den Gummimantel über und loggte schön in der Reiterstellung ein Ficken.
Es folgte ein geiler Ausritt, bei dem ich ihre Titten ausgiebig durchkneten durfte. Mit unserer Ölung auch kein Problem.
Kurz vor dem Abschuss bat ich um die Missionarsstellung, welche sie bereitwillig einnahm.
Ihre Beine weit angezogen konnte ich so tief es ging einloggen und es ihr schön besorgen Big Grin.
Versüßt wurde mir diese Stellung von ihr noch mit heftigen ZK und dem Lecken meiner Nippel.
Endlich kam es dann nach etlichen harten Stößen zum ersehnten gigantischen Abschuss. :band:
Man o man diese Frau ist einfach naturgeil. Ob ihr Höhepunkt echt war. Ich denke und hoffe ja.
Auf jeden Fall hörte und fühlte es sich echt an.
Nach dem Auszucken lagen wir noch einige Zeit nebeneinander beim AST, bis sie Kleinhorus jetzt erst vom Gummimantel befreite und dann zärtlich reinigte.
Ich zog das Saarlanddress wieder über und ging mit ihr nach knapp 50 Minuten zu meinem Spind.
Ich war mit 50 Euro dabei. Man fast es kaum. Hat die es mir aber gegeben. Wow. Jetzt war Regeneration angesagt.

[SIZE="2"]Einem Gast hatte ich Tascha später ans Herz gelegt. Das Feedback von ihm später war ein Strahlen und ein Honigkuchengrinsen der breitesten Art. Er war einfach nur zufrieden.[/SIZE]

Die nächsten beiden Stunden verbrachte ich gemütlich in der Sauna, im Whirlpool und an der Bar. Gut Ding braucht halt Weile. Wollte ja keinen Stress.
Was jedoch lange währte wart endlich gut. Bei dem Anblick der Schönheiten merkte ich, dass Kleinhorus mich zur

[SIZE="4"]Zweiten Runde aufforderte.[/SIZE]

Ich nahm Kurs auf die Manuela. Stellte mich artig vor und nahm nach ihrer Einladung Platz.
Irgendwie ging das hier aber schneller wie vorher. Der Smalltalk, welcher wir führten war eigentlich gleich wieder vorbei. Auch jetzt war sprechen mit 2 Zungen im Mund nicht möglich.
Schöne geile ZK, Körperküsse und gegenseitiges Fingern wurden bereits auf dem Sofa ausgetauscht.
Und das vor aller Augen.

[SIZE="3"]Mussten wir uns deshalb schämen. Nööö glaub nicht.[/SIZE]

Schon nach 2 Minuten war Kleinhorus deswegen schon wieder in bester Stimmung. Er machte einen auf Zeltstange hob das Handtuch nach oben und Manuela lachte sich leise einen wegLaut Lach.
Ab in den Kinoraum, wo wir jedoch nicht alleine waren. Es wurde hier die halbe Stunde vereinbart und die Aufwärmphase wurde fortgesetzt.
Manuela zeigte mir gleich, wo ihre Stärken liegen. Das Handtuch zur Seite und Kleinhorus wurde schon mal tief mit viel Gefühl in ihrem geilen Mund aufgenommen. Ihr :blow auch von der besseren Sorte. Klasse Grip, schön nass und ihre Hände hatte sie überall nur nicht an Kleinhorus Mr Burns.
So stelle ich mir das Leben und ein geiles :blow vor.
Mit meinem Zelt um die Hüften verlagerten wir ins Zimmer. Handtücher aufs Bett und erst einmal getestet, wie ihr Vötzchen schmeckt. Herrlich nass und wohlschmeckend war das Ergebnis.
Ob sie hierbei kam, kann ich nicht sagen. Nass war sie auf jeden Fall und das heftig.
Weiter ging es bei Kleinhorus. Er durfte weiter ihr geiles FO genießen und auch bei Manuela wurde mein Hintereingang nicht vergessen. Ein Finger war ständig dabei diesen Bereich zu verwöhnen.
Ein ZA gab es bei ihr nichtUnglücklich. Man kann ja nicht alles haben.
Nach einige Zeit zog sie Kleinhorus den Anzug an und ich bat um die Missionarsstellung Ficken.
Diese wurde auf jede erdenkliche Art durchprobiert. Beine angezogen, Beine nach oben, Beine breit,
Langsames Stoßen, schnelles Stoßen. Immer wieder von ZK und Körperküssen unterbrochen.
Ich kann sagen, hatte auch hier mit Manuela eine klasse Wahl getroffen.
In der Missio füllte ich auch hier bei einem geilen Abgang das Gummi. Manuela befreite Kleinhorus von seinem Mantel und reinigte ihn schön sanft. Als kleiner I-Punkt gab es noch einen Kuss auf die Spitze und einen geilen Blick dazu Brav.
Noch ein netter AST und etwas Kuscheln folgte, bis Manuela mich in den Spindraum begleitete.
Auch hier war die CE von 50 Euro gut angelegtes Geld.
Manuela bediente mich noch nett an der Bar, um dann wieder für die übrigen Gäste da zu sein.
Nach dann knapp einer halben Stunde verließ ich das FKK wieder einmal total entspannt.

Gruß Horus
der nach dem Schreiben des Berichtes am liebsten gleich wieder hinfahren würde.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Mal wieder ein klasse Bericht, für den es naürlich auch eine Nomi gibt Beifall Beifall Beifall
Horus schrieb:Gruß Horus
der nach dem Schreiben des Berichtes am liebsten gleich wieder hinfahren würde.

Das glaube ich Dir gerneBig Grin
Zitieren
#4
Ich drück ja selten auf dat Nomi Teil..aber hier tu ich es:wow:

Gruß Friese,Wink
Zitieren
Schöner Bericht, Horus!! Mr Burns :respekt:


Aber waren das wirklich 50 Minuten für 1 CE... wäre ja ein Schnäppchen bei
der ZA-Nummer...- Eek




Allzeit geile Stiche, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
... ja, die Latte am Nikolausimorgen beim Lesen des Berichts ist mir auch ne Nomi wert. Grüße, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
#7
mal ne frage:
man bezahlt ja eintritt,kosten die mädels wieder extra?wenn ja wieviel zu welchem service?

LG
Zitieren
#8
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=55239

Friese,Smile
Zitieren
Kontaktdaten
FKK Neunkirchen
Betzenhölle 20
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
+49 (0)6821 865503
Karte Anzeigen
Warum ich in diesem Thread schreibe.

Ganz einfach, weil ich wieder ein ZA, aber dieses mal Eines der ganz besonderen Art Ausruf, geboten bekam

Will sagen es war mein bestes P6-Erlebnis in meiner bis dato doch überschaubaren "Karriere" Mr Burns.

Warum?
Horus und zwei Damen, die nichts Anderes im Sinn hatten mich total geil zu machen und mich zu verwöhnen.

Im Verlauf des Nachmittags ( Es war Donnerstag und Dessoustag )
hatte meine Planung wieder mal geklappt.
Bei meinem Eintreffen waren wohl schon 10-12 Damen anwesend.

Zitat:So will ich auf mein Line Up verweisen
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid429532

Erst einmal akklimatisieren und prüfen welche CDL's es sich auf den Sofas gemütlich gemacht hatten.

Auswahl war also genug da. Es gab zu dem Zeitpunkt mehr Damen wie Dreibeiner und so konnte ich es mal ruhig angehen lassen und mir Appetit holen Sabber.

Ich weiß nicht wie. Aber plötzlich hatte ich die Idee es mal mit 2 Frauen
zu probieren. Der Gedanke ließ mich nicht mehr los und so sollte es zu
einer Dreierpremiere für mich kommen.

So viel meine Auswahl auf Tascha und Manuela. Beide kannte ich und wusste von ihren Qualitäten. Meine 3er-Premiere wollte ich nicht versauen.

Ich steuerte Tascha an nahm Platz und erklärte ihr meinen Wunsch.
Keine Minute später saß ich in der Mitte von Manuele und Tascha.

Was jetzt folgte sollte für mich außergewöhnlich werden Ausruf.

Zitat:1. Tascha
Ihr Alter etwa Mitte bis Ende 30, in Deutschland lebende Französin, Kleidergröße ca. 36, richtig geiler griffiger Arsch , nicht zuuuu dünn, war noch was an ihr dran, um keine blauen Flecken zu bekommen, saugeile wohl getunte aber nicht zu feste B-Coups, rasiert, leichte Schwangerschaftsstreifen, kurze wasserstoffblonde nach oben stehende Haare. Nettes freundliches Gesicht.

2. Manuela
Wirklich nettes Mädel. Ich schätze sie so auf Ende 20 Anfang 30. blonde mittellange Haare, leicht hängende C-Coups, 165 cm groß, Figur soweit wirklich ok. Das Einzige was stören könnte, ist ihr leichter bis mittlerer Bauchansatz. Manuela mit ihrem geilen französischen Akzent, kommt aus Belgien. Sie hat keine Berührungsängste, was sie schon auf dem Sofa zeigt.

Ich erklärte Beiden meinen Wunsch. Und es gab kein Halten mehr.

Plötzlich waren 4 Hände überall an mir um mich schon mal langsam in Fahrt zu bringen. Sie teilten sich beide meinen Body auf und streichelten und fingerten schön an mir herum.
Ich hatte zwar nur 2 Hände zur Verfügung, gab aber alles um den Beiden auch etwas gerecht zu werden Big Grin.

Ich konnte mich irgendwie gar nicht mehr wehren.
Wollte ich ja auch nicht! Big Grin

Ich weiß nur noch, dass ich auf einmal zwei Zungen im Mund hatte. Parallel gegebene ZK von zwei geilen Frauen Danke.
Mir wurde heiß und kalt. Mein Handtuchhalter Big Grin war gänzlich ausgefahren. So ging es hier nicht weiter. Ab aufs Zimmer.

Ich stand vor dem Bett und ließ die Mädels einfach machen. Was die mit ihren Händen und Zungen an mir durchführten, hatte ich in der Intensität noch nicht erlebt.
Eine blies Kleinhorus Blowjob, die Andere leckte meine Nippel, gab mir geilste nasse ZK. Dann Wechsel der Aufgaben.
Wobei ich anmerken muss, dass es keinerlei Qualitätsverlust beim Blasen Blowjob und den ZK gab.
Langsam bugsierten sie mich aufs Bett.
Tascha blies wieder Kleinhorus und Manuela ließ sich ausgiebig von mir Lecken. Dazwischen immer wieder unterbrochen von geilen ZK und
dem Verwöhnen meiner Nippel Danke.

Während mich Manuela mit ihren ZK verwöhnte lutschte Tascha meine Eier und begab sich langsam zu meinem Hintereingang, den sie dann mit ihrer Zunge bis in die tiefsten Tiefen verwöhnte.Mr Burns

Man war ich gut drauf. An anderen Tagen, wäre es jetzt schon vorbeigewesen mir der Herrlichkeit.

Manuela schön nass kam dann meiner Bitte nach und montierte das Gummi Ficken.
Sie setzte auf zum Reiter und streckte mir ihre geilen Titten ins Gesicht, die ich in ihrer ganzen Pracht mit der Zunge verwöhnte.

Tascha nicht faul, gab mir beim Ausritt eine geile Analmassage und kraulte meine Eier, die gefühlt immer dicker wurden.
Ich gab dann das Kommando zur Missio.
Manuela legte sich auf den Rücken und Kleinhorus loggte ein.
Ich konnte das Tempo bestimmen und Kleinhorus nochmal etwas beruhigen.
Was macht Tascha. Beim Missionieren fickt sie meinen Hintereingang wieder mit ihrer Zunge.

Ja Ist denn heut schon Weihnachten.

Tascha ihrerseits meinte nun, dass sie auch mal an der Reihe sei.
OK man ist ja schließlich Gentlemen.
Das Gummi wurde gewechselt und Tascha erwartete mich zur Missionierung Ficken.
Manuela kraulte mir dabei meine Eier und streckte mir fast für die ganze Dauer ihre geile Zunge in den Hals.
Ich bat noch um die Doggy. Einloggen bei Tascha und für eine Minute hatte ich noch die Beherrschung in dieser geilen Stellung durchzuhalten.
Bei einem letzten geilen ZK von Manuela gab es dann meinen besten Abgang in meiner P6-Zeit Mr Burns.
Ich konnte mir lange Zeit lassen beim Auszucken. Auch jetzt noch hatte ich Manuela am und ihre Zunge im Hals.

Beide reinigten Kleinhorus und bei einem netten AST wurde ich immer noch zärtlich von beiden verwöhnt mit Nippellecken und einigen Streicheleinheiten.

Während die Beiden das Zimmer auf Vordermann brachten, ging ich an den Spind.
Für dieses Highlight bezahlte ich jeweils eine CE, wobei jede von mir noch eine kleine Draufgabe bekam.

Fazit: Unglaublich für mich.

Einige Zeit später. Mir war schon klar, dass es schwierig sein musste, wieder in der Wirklichkeit zu landen.
Ich versuchte es dann bei

Zitat:Lea
ca. 170 cm groß, KF 36, etwas breiteres Becken, geiler kompakter Arsch.
ansonsten gute Figur, supergeile B-Coups, langes Haar mit blonden Strähnen. Kommt aus Tschechien. Spricht recht gut Deutsch.
Macht nur FM. ZK fast Fehlanzeige.

Ich nahm bei ihr Platz. Die Chemie schien mal zu stimmen.
Gleich erklärte sie mir, dass sie nur mit Gummi bläst. Auf meine Frage nach ZK bejahte sie diese.
Nach einem kurzen Gespräch; Sie war etwas zurückhaltend; ging es aufs Zimmer.
Es war eine knapp durchschnittliche Nummer. Zu Anfang versuchte sie eine Ölmassage von Kleinhorus.
Unter Zuhilfenahme ( Abgreifen ) ihrer wirklich 1a Titten wuchs dieser recht gut zur Betriebsgröße. Sie gummierte ihn und zeigte ein wirklich gutes FM. Gripp und Saugeffekt wirklich gut. Schaft und Eier waren nicht einbezogen worden.
ZK vermied sie. Beim Küssen hatte ich sogar einen Finger im Mund, welcher meine Zunge nach hinten drückte Verärgert. Züngeln war also nicht. OK akzeptiert.
Im Dreistellungskampf Ficken ( Missio, Reiter und Doggy ) ging sie ganz gut mit.
Abschuss beim Doggy ins Gummi.
Noch ein paar Streicheleinheiten und 1 CE wechselte den Besitzer.

Fazit: Keine Wiederholung. trotz der für mich wunderschönen Titten

Mit Gedanken an meine 3er-Premiere konnte ich das FKK trotzdem sehr
relaxed verlassen.



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Geiler Bericht .. Daumen hoch Beifall

Tascha steht schon seit `ner gefühlten Ewigkeit auf meiner To-Do-Liste .. na, schaun wa mal

Greetz

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Ich gebs ja zu
Donnerstags ist mein Lieblings- der Dessoustag.Lachen


Ist wie an Weihnachten. Alles schön verpackt und trotzdem weiß man was man bekommt.

Zitat:AAhlle Doooonnerstage wieder...... kommt der Ho-Horus
ins FKK wieieder, wo eeer frönt der Lust.


So will ich Euch erzählen von.

1.

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid429547

Ok warum soll ich mich wieder holen. Der 3er mit Tascha und Manuela
als B-Probe war Big GrinBig Grin . So bin ich am Schluss aus dem Zimmer Unentschlossen

Mehr ist nicht zu sagen.

2.

Meine 2 Runde mit Nicole.

Zitat:Nicole
Ca. 170 cm groß, blonde nicht ganz schulterlange Haare, KF: 36, geile
A-B-Coups mit geilen ausgeprägten Nippeln, Hingugger, bläst ohne Gummi, gute ZK, nettes Mädel.

Es fing schon bei meiner Annäherung an. Nicole lachte schon, ich setzte mich und der Bann war gebrochen.
Nicole ist ein wirklich nettes unkompliziertes Mädel, mit dem Mann auch schon auf der Couch locker ein Schwätzchen halten kann.
Ok dafür war ich zwar nicht da, hat aber Spass gemacht.

Nach einem Smalltalk gab es zarte Annäherungen ein zarter ZK zum Aufwärmen und der Zimmergang war ausgemachte Sache.
Dort half ich ihr gentlemenlike beim Ausziehen, um dann gleich mal eine Geschmacksprobe ihrer Nippel zu nehmen.
Diese Nippel einfach genial. Die stehen wie eine eins. Was man damit alles machen kann Mr Burns.
Nicole zog mich aufs Bett und begann mit geilen ZK, Körperküssen und rieb ihre geilen Titten über meinen Körper Danke.

Kleinhorus bedankte sich artig und streckte sich Nicole schon mal vorwitzig entgegen Big Grin.

Nicole gehört was das Blowjob anbelangt zu der gehobenen Klasse.
Schöner Gripp, schön feucht wird Kleinhorus sehr tief geblasen.
Eier und Schaft werden dergleichen prima behandelt. Alles was Man(n) sich wünscht Mr Burns.
Sie zeigte ihre klasse bei der 69. So hatte sie was davon und ich konnte ihr geiles Fötzchen schmecken, was mich noch mehr erregte.

Nach einer gefühlten Ewigkeit; ich bin halt ein Genießer; wollte ich natürlich auch ihre weiteren Qualitäten ausprobieren Ficken.

Sie montierte das Gummi und erwartete mich rücklings zur Missio.

Auch hier gab es keinen einzigen Ansatz zur Kritik

In der Missio und auch später in der Reiterstellung konnte ich so tief eindringen wie es nur ging. Alle Facetten der Stellungen probierten wir aus.
Und das Schöne dabei, dass sie dabei immer wieder meine Nippel leckte, mit den Fingern verwöhnte und nicht mit ihren geilen nassen ZK sparte.

Abschuss von mir während dem gehockten Reiter, den sie aus dem FF
beherrscht.

Sie ließ es sich nicht nehmen Kleinhorus zu säubern. Es folgte noch ein netter AST und am Spind die zu 100% verdiente CE.

Fazit: Wiederholung ebenfalls die 100 %

3.

Meine dritte Runde mit Tisha

Tisha war während meinem Aufenthalt so weit ich das mitbekommen habe
nicht einmal auf das Zimmer gebeten worden.
Eigentlich müssten da ja die Alarmglocken läuten. So schlimm sollte es aber nicht werden.

Zitat:Tisha
aus Thailand stammend, Mitte der 20, ca. 160 cm groß, dunkle Haare,
Tätowierung über der linken Brust, wunderschöne B-Coups, KF 34,
spricht gebrochen Deutsch.

Ich setzte mich und wir kamen entsprechend ihrer Sprachkenntnis kurz ins Gespräch.
Die sollte nicht lange dauern und sie bat mich dann aufs Zimmer.

Ausgewählt hatte ich sie mir wegen ihrem Aussehen. Bei mir hatte es halt KLICK gemacht.

Im Zimmer zog ich sie aus.
Alleine ihre Titten waren die CE wert. Nach meinem Geschmack zwei herrliche Teile.
Gleich die Nippel probiert, was ihr zusehends gefiel.

Sie bat mich aufs Bett. Zartes Body to Body folgte. Sie verwöhnte meine Nippel und ließ sich auch zart fingern Smile.

Wir possitionierten uns zur 69.
Ihr Blowjob ist recht ausbaufähig. Ihre Hand ist zu sehr im Spiel, die Tiefe stimmt nicht, dafür kamen die Eier und der Schaft nicht zu kurz.

Sie selbst ließ sich lecken. Sie reagierte so als dürfte ich nicht mehr aufhören.
Ich legte sie auf den Rücken und die Leckerei ging weiter.
Das Mädel wurde nass wie ein Kieslaster und stöhnte und zitterte zum Schluss ohne Ende.
Na einmal am Tag braucht sie es wohl auch Big Grin.

Sie monterte das Gummi und hier beim GVM zeigte sie keine Berührungsängste Brav.
Sie ließ sich schön tief ficken und leckte dabei meine Nippel.
Nach einiger mein letzter Absch(l)uss an dem Tag.

Reinigung von Kleinhorus durch mich, kurzer AST und eine CE wechselte den Besitzer.
ZK macht sie nicht. Wein

Fazit: Wiederholung eigentlich nur wegen der Titten
Ansonsten gibt es noch andere CDL's dort.


Nach gut 5 Stunden konnte ich das FKK so verlassen Unentschlossen


Gruß Horus
Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Kontaktdaten
Tascha und Fernanda
Es ist schon einige Zeit her. Nun hat es dann endlich mal wieder geklappt.

Ich konnte mit einem 5 stündigen Zeitfenster dem FKK Neunkirchen wieder mal einen Besuch abstatten.

Das Problem an der Sache war für mich schnell erkannt. Nach so langer Zeit kannte ich keine der CDL mehr die sich im Raum der Schönheiten
auf ihren Sofas räkelten.
Keine CDL. Nun ja
Tascha und Manuele und Helena waren anwesend. Den Rest der wohl 15 CDL kannte ich nicht mehr.
Jetzt konnte ich für meinen ersten Zimmergang die Katze im Sack kaufen oder auf Altbewährtes zurück greifen.
So wählte ich Letzteres und steuerte Tascha an und gab ihr zu verstehen. Ab aufs Zimmer. Ich hatte mit ihr schon so viele PST auf dem Sofa, dass ich bei meinem Druck darauf verzichten wollte.

So möchte ich auf diesen Bericht verweisen.

In der Performence hatte sich auch überhaupt nix verändert Big GrinBig GrinBig Grin
So bin ich dann nach der sehr guten halben Stunde aus dem Zimmer Unentschlossen Unentschlossen .

Ausgiebiges Ausruhen war jetzt angebracht.

Nach längerer Pause ( Sauna, Whirlpool und ein Schläfchen Dodgy ) und dann eine Stärkung vom Buffet meinte ich mich wieder fit zu fühlen.

Eine milchschokofarbene Ladie war mir ins Auge gefallen. Offensichtlich eine Ladie aus Brasilien. So schätzte ich mal und durfte auch Recht behalten.

Ich nahm neben Fernanda Platz. Sie holte mir noch ein Getränk und ein nettes Gespräch auf dem Sofa begann, welches sie schon mit zärtlichen ZK und leichtem Fummeln bei mir ab und zu unterbrach.

Zitat:Fernanda:
165 cm groß, aus meiner Sicht herrliche A-B-Titten, schlanke Figur ( 34-36 KF ), längere gekräuselte Haare als Pferdeschwanz getragen, zarte milchschokofarbene Haut, nettes Gesicht, spricht gutes Deutsch, stammt aus Brasilien. Sie trug einen weißen Netzbody Sabber Sabber

Ich hatte gleich das Gefühl. Die chemie stimmt. Nach einiger Zeit verlegten wir aufs Zimmer.

Ich möchte eines vorweg nehmen. Fernanda zeigte sich als perfekte Illusionistin in Sachen GF6. Sie gab mir zu keiner Minute das Gefühl mit einer CDL im Zimmer zu sein.
Sie gab mir zarte bis heftige ZK. Sie spielte mit meinen Lippen, verwöhnte mich mit vielen Körperküssen.
Langsam arbeitet sie sich hinunter und fing an Kleinhoruns zart zu verwöhnen.
- Eierlecken und Eiermassieren
_ Schaftlecken
- schönes tiefes nasses Blasen mit gutem Gripp

gepaart mit dem ständigen Augenkontakt ein Hochgenuss Mr Burns

Sie selbst zeigte keine Berührungsängste. Sie ließ sich überall anfassen und schien es zu genießen. Meine Finger ließ ich aber draußen. Ob sie es erlaubt hätte, kann ich also nicht sagen.

So durfte ich meiner Zunge auch freien Lauf lassen und leckte sie sehr intensiv. Es war wieder mal typisch Latina Big GrinBig Grin . Sie genoss es und der Höhepunkt den sie hatte, war meiner Meinung nach echt. Oder sie müsste einen Oscar für Schauspielkunst bekommen.

Danach ging es weiter in der o.g. Blowjob Art. Da ich eh an dem Tag etwas konditionelle Probleme hatte, beließ ich es dabei.
Ein FT gab es nicht. Fernanda bließ bis zum Point of no return und ich entlud alles auf meinem Bauch, da ich ja auf dem Rücken lag.
Man(n) ist schließlich eine Faulpelz.

Fernanda reinigte alles und kuschelte sich im Anschluss noch an mich. So hatten wir noch einige Zeit einen netten AST.
Das Ganze wurde dann später im Spindraum mit 1 CE + TIP entlohnt.

Fazit:
Wiederholungsgefahr auf jeden Fall. Ich bin schon am Zeitfenster suchen.
GF6-Illusion absolut Mr Burns

Danach hielt ich mich nicht mehr lange auf und verließ höchst entspannt das FKK.


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Die Angaben zu Fernanda, kann ich voll und ganz bestätigen. Auch ich hatte bereits zweimal das Vergnügen mit ihr und es werden sicherlich weitere Termine folgen, wenn sie dem FKK Neunkirchen erhalten bleibt.

Bei den Angaben zu Tasha ist mir das Alter aufgefallen. Da kann man gertrost noch einige Jahre darauf setzen. Sie hat zumindestens eine bereits erwachsene Tochter, demnach wird sie die 40 wohl schon überschritten haben. Was man durchaus als Kompliment für sie bewerten darf, manch junges Ding aus den ganz nahen Osten könnte sich an ihrem Körper (und Service) eine Scheibe abschneiden.
Zitieren