Sonderaktion zum 5. Jahrestag der Villa Venezia
Kontaktdaten
Villa Venezia
Zeppelinstr. 31
66740 Saarlouis
Saarland
06831 - 986 08 88
info@villa-venezia.de
Karte Anzeigen
Hi,

ist zwar kein Club, habe aber keinen passenderen Thread gefunden. Sollte ich da was übersehen haben, könnte ein Mod da bitte dementsprechend verschieben?

Wovon spreche ich: mein Stammladen, die Villa Venezia in Saarlouis, wobei sie mich mit dieser Sonderaktion eigentlich mehr als enttäuscht. Am 22. und 23. November wird 5. Jubiläum gefeiert:
Zitat:Es ist soweit: Villa Venezia feiert den 5-jährigen Geburtstag!

Am 22 & 23 November werden unsere Gäste mit viel Aufmerksamkeit verwöhnt:

*besonderer Empfang mit leckerem Buffet!

*tolle Überraschungen beim Würfeln zu gewinnen!

*1 Stunde für 130€ - als Dankeschön für alle unsere Gäste!!!

Wer nicht kommt ist selber schuld (-;

Wir bedanken uns herzlich, insbesondere bei unseren Stammgästen,
für die gemeinsamen Jahre und die schöne Zeit!!!

Viele Küsse von den Mädels,
Euer Villa Venezia - Team
Also 5 Jahre und so lange ich mich dort blicken lasse (jetzt regelmäßig ein Jahr) ist da einfach immer auch Betrieb und ich denke das lohnt sich alles in allem. Und dann nur eine solche Sonderaktion als "Belohnung" für die treuen Kunden? Grübel Bin da schon enttäuscht, das Haus gefällt mir einfach und die Ladies sind auch immer optisch klasse. Aber 2 Tage die Stunde zu 130 Euro und vielleicht irgendne Kleinigkeit beim Würfeln gewinnen?!? NAJA.

Hätte mich schon mehr als einmal gefreut, auch mal eine Aktion für die 30 Minuten oder 40 Minuten zu erhalten. Vielleicht nur mal ein Extra dabei oder ähnliches. Andere Häuser werben doch auch immer wieder damit. Also so ein laues Angebot. Ich werde zwar demnächst sicher wieder in SLS aufschlagen, aber ziemlich sicher nicht an den Jubiläumstagen. Das ist es mir nicht wert. Wahrscheinlich dann noch reges Treiben und man erreicht eh nicht die Lady, die man will.

Fazit für mich: Für mich immer noch ein Top-Haus, dem ich weiter treu bleibe, aber da könnte man ruhig mal was mehr bieten.

gruß
Zitieren
@Jordan,

sei nicht enttäuscht. Du weißt ja wie das ist mit Angebot und Nachfrage. Grübel

Die Preisgestaltung dort halte ich ohnehin eher für hoch angesiedelt. Aber unter dem Strich gehört die Villa in der Region zu den besten Adressen. Ambiente, Mädels... . Nur echte Konkurrenz würde da etwas ändern; es ist nicht so, als könnte man da nichts mehr verbessern. Egal, du schreibst es ja auch selber... Ist immer viel Betrieb... . Also warum überhaupt eine Rabattaktion??? Wird wahrscheinlich viel los sein... Wer's mag... Dodgy

Winke
Zitieren
Naja, warum überhaupt ne Rabattaktion fragst du? Ich gebe dir in allen Punkten recht, aber:

Komplett voll hab ich den Laden erst einmal erlebt (sodass ich sogar auf ein freies Zimmer warten musste) und deshalb denke ich, auch hier geht immer noch mehr.
Mir persönlich würde es schon so gehen: Vielleicht würde ich mich auch zu 2 Nummern mit Rabatt durchringen und in Summe dann doch mehr zahlen als für eine Nummer sonst. Also Gewinn für alle Mr Burns und alle wären zufrieden. So wirds dann nur der Besuch weniger und die Villa kassiert auch weniger von mir. Einfach Rechnung und ich denke nicht nur mir würde es so gehen.

Sagen wir mal:
- Normal buche ich die halbe Stunde mit ZK zu 105 Euro. Durchschnittlich besuche ich so dann den Laden auch nur 1, vielleicht 2 mal monatlich.
- Wäre beispielsweise ein Sonderwunsch (bei mir ZK) in einer Aktion inklusive müsste ich nur 80 zahlen und würde dann auch im Schnitt vielleicht einmal mehr im Monat den Weg nach SLS suchen.

Naja, genug über die Aktion geärgert. Ich hoffe einfach mal der nächste Besuch entschädigt meinen Ärger mit gutem Service und fertig. "Mann" ist ja da einfach gestrickt und ein "Verwöhnungsfick" (in dem Fall dann über Mittelsmann bzw. wohl eher -frau Wink mit der VV) bewirkt vielleicht wunder. Wink

gruß
Zitieren
(20.11.2010, 21:06)jordan84 schrieb: Normal buche ich die halbe Stunde mit ZK zu 105 Euro.
Normalerweise kostet die Stunde EUR 150, einschliesslich z. B. ZK. An den Aktionstagen dürftest Du dann "Deinen Spaß" eine Stunde lang für EUR 130 geniessen können. Eigentlich nicht schlecht.
Zitieren
Hi, habe gerade gesehen, dass sich die VV offenbar zum 5. Jahrestag auch noch was Neues in ihrem Internetauftritt gegönnt hat. Bei den anwesenden Damen kann man jetzt offenbar direkt online eine Buchungsanfrage starten.
Vielleicht interessant für diejenigen unter uns, die am Telefon nicht so aus sich raus gehen können Rot werd...
Falls das jemand demnächst mal ausprobiert, bitte kurz berichten, ob das wirklich funktioniert. Wahrscheinlich ist der klassische Anruf immer noch die sicherere Variante...
Zitieren