Geeste, Sarah
Daumen runter 
Kontaktdaten
Sarah
Fygen-Lützenkirchen-Straße
50735 Köln
Geeste
Karte Anzeigen
Monatelang ein glückliches Händchen gehabt, heute zur Abwechslung mal wieder so richtig in die Sch**** gegriffen. Trotz +7 °C und trockenem Wetter war auf der Geeste seltsamerweise nichts los. Auf dem ganzen Parcours standen fünf mir unbekannte, nicht gerade vertrauenserweckende Ladies.

Ich entschied mich für eine FM-Session mit Sarah. Sarah ist angeblich 30, sieht aber jünger aus. Ca. 170 cm, schlank, A-Cup; mittellange, glatte, blonde Haare, hat ein bisschen die Gesichtszüge der Komikerin Annette Frier, aber schmaler; trug einen schwarzen Pulli, einen kurzen, hellblauen Jeansrock, schwarze Leggins oder blickdichte Strumpfhose. Sie saß auf einem Stuhl am Ende der Gegengerade, auf der linken Seite neben dem Container, also dort wo normalerweise Evelina steht.

Entgegen unserer Vereinbarung wollte sie sich obenrum nicht ausziehen, sondern schob den Pulli und den BH nach oben. Halb so schlimm...wenn zumindest ihr Französisch gut gewesen wäre. Aber anstatt zu blasen, wollte sie das Ding anscheinend abbrechen bzw. abbeißen...aua, das tat weh! Meine Kritik konnte sie nicht verstehen, schließlich würde sie es immer so machen. Nach 5 Minuten klingelte das Handy (auf dessen Display übrigens das Bild ihres Mackers zu sehen ist - daran könnt ihr sie evtl. erkennen, denn das Handy hat sie immer griffbereit). Nach dem Handyklingeln brabbelte sie etwas wie "das ist mir zu anstrengend", sprang aus dem Auto und verschwand hinter der Tür auf der "Zutritt nur für Frauen" steht. Ich fuhr noch einige Runden, um sie abzufangen und zur Rede zu stellen. Sie kam aber nicht mehr raus, ich hörte nur ihre Stimme aus dem Raum mit dem UV-Licht (die Tür war offen).

Leute, Finger weg von Sarah! Akute Abzockgefahr!
data ToDoListe Junk;
set Ladies;
if Lady = "geil" then output ToDoListe;
else output Junk;
run;
Zitieren
hört sich ja alles nicht so dolle an,
ich red mir so was dann immer schön,
z.B. nach dem Motto:
Wenn nicht ab und zu ein Flop/Abzocke kommt,
weiß man den teils sehr guten Service der Stammgretels gar nicht mehr so richtig zu würdigen... Dodgy

Was aber nicht heißen soll das ich gleich nach Köln komm Megalach
Ware immerhin sehr Erfolgreich im total verregnetem und nur 5Grad warmen Bochum
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren