Üble Abzocke im Mainhattan, vom Management abgesegnet
Danke für die Warnung, Mark. Ich war gerade schon fast auf dem Weg dorthin, aber so werde ich mir das sparen. Das geht ja gar nicht!

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
(17.12.2010, 17:53)Stranger16 schrieb: Die Empfangsdame nicht der Club, ich zweifle ob diese die Security bzw dem GF (Vertreter) den Vorfall berichtet hat.

Die Empfangsdame ist Angestellte des Clubs und vertritt diesen. Mir rätselhaft, warum nicht jemand von der Security dabei war sondern ein Gast, schliesslich sitzen die Herren direkt neben dem Empfang in einem kleinen Raum.

Stuart, Verwirrt
Traurig 
Danke Marc für die Warnung.

Sehr interessant das Alles!!!!Verwirrt



Gruß DH
Zitat:Die Empfangsdame ist Angestellte des Clubs und vertritt diesen. Mir rätselhaft, warum nicht jemand von der Security dabei war
Vermutlich wollte die Empfangsdame kein die sache so klären, zu gunsten der DL halt. Wer weis, ob das ganze sonst nicht anders ausgegangen wäre und die DL ihre Koffer hätte packen müssen.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
(17.12.2010, 16:10)cruiser73 schrieb:
(17.12.2010, 07:41)Cervix67 schrieb: Christal sind wegen geschäftsschädigendem Verhalten, fristlos zu entlassen.

immer diese BILD Stammtisch Parolen von nixblickern Unentschlossen .... Ich bezweifele, dass sie dort über Anstellungsvertrag tätig ist, sondern einfach - ebenso wie in anderen Clubs - auch zahlender Gast Ich-AG ist, insofern käme nur ein Hausverbot durch die Betreiber in Frage .....

Danke für das Kompliment!

Mir ist auch klar, dass die Mädels selbständig und auf eigene Rechnung arbeiten. Die Rezeptionistin ist jedoch eine Angestellte. Und die hast Du aus dem Zitat gelöscht.

Aber sind solche Details in diesem Thread wirklich von Belang? Muss man gleich beleidigend werden?

Im Ergebnis sind wir uns ja einig. Damen mit solchem Geschäftsgebahren haben im Club nichts verloren.
(17.12.2010, 18:13)Champion Lover schrieb: Das geht ja gar nicht!

Grüße, CL

Bisher im MH keine Probleme gehabt,
aber da muß ich zustimmen Verärgert
aber so gehts wirklich nicht.
Der Kunde muß zufrieden sein ,wer zahlt denn hier den Eintritt ???


streuner-strolch
die Abzockgretels habe in einem (seriösen ? + guten ?) club nix zu suchen !
(17.12.2010, 19:27)streuner-strolch schrieb: wer zahlt denn hier den Eintritt ???

Auch die Mädels zahlen Eintritt.

Nicht nur deshalb zählt die Meinung beider Seiten und nicht nur die Meinung des Mädels. In diesem Fall wurde anscheinend ausschließlich für das Mädel Partei ergriffen.
(17.12.2010, 19:31)Cervix67 schrieb:
(17.12.2010, 19:27)streuner-strolch schrieb: wer zahlt denn hier den Eintritt ???

Auch die Mädels zahlen Eintritt.

Nicht nur deshalb zählt die Meinung beider Seiten und nicht nur die Meinung des Mädels. In diesem Fall wurde anscheinend ausschließlich für das Mädel Partei ergriffen.

und wir haben hier auch nur die "andere" Partei gehört.
Deswegen mache ich hier jetzt auch zu, es ist so weit alles gesagt. Sollte seitens des Clubs ein Statement abgegeben werden, PN an einen Moderator reicht.

Stuart, Thread geschlossen