h_braun8_hh 3. OG Zi. F - Bulgarin, dünn, ca. 22.
#1
Kontaktdaten
B8 - unbekannt
Braunstrasse 8
30169 Hannover
0511 1317456
B8, HH, 3. OG, Zi. F
Karte Anzeigen
...nach der missglückten Aktion im Sex inn und der geglückten bei Nelly im Lady Nights, führte der Weg in die Braun8. Dort angekommen stellte ich fest, dass der aktuelle Hausplan von Limbo nicht übereinstimmte, was aber auch an der Uhrzeit gelegen haben kann. Auf jeden Fall war (wie bei Limbo als nicht vorhanden erwähnt) Julia (ganz unten im VH) dort, die aber leider schon besetzt war. Die Polin Julia ist ansonsten eine sichere Bank, wenn man mal ohne Murren richtig Gas geben will. Sie ist versauter als sie bereits aussieht! Und die andere Enttäuschung war, das Sissy aus Bulgarien (bei Limbo als vorhanden erwähnt) überhaupt nicht in Hannover residierte. Sie war Mitte Dez abgereist und käme (auf Anfrage im Haus) erst Mitte oder Ende Januar zurück. Bei Sissy hätte ich zwar kein Hasengerammel bekommen, aber eine softe GF6 Nummer in der Missi oder als Reiter. Schade.

Also rüber ins HH. Dort angekommen, waren alle Türen besetzt, bis auf eine Gretel aus dem EG in Zimmer D, zu der aber komischerweise keiner der anwesenden 12 läufigen Männer gehen wollte. Also blieb auch ich fern von ihr und kletterte bis unter das Dach. Auf dem Weg stellte ich fest, dass direkt im Dach und eine Etage tiefer (schätze das müsste dann das 3. OG gewesen sein) noch jemand werkelte. Im Dach jedoch war nur eine furchtbar blickende Gretel, also umsonst gewartet. Ein Stock tiefer, im 3. OG wartend, bot sich mir dann ein eigentlich ganz leckerer Anblick in Zimmer F.

Bulgarin, ca. 22 Jahre, sehr schlank, ca. 1,65, schwarze Haare (etwas länger als schulterlang), nettes Gesicht mit allerdings manchmal merkwürdig aggressivem Ausdruck. Ich betrat ihr Zimmer trotzdem. Gebucht war BFA mit Conti für 30. Als ich ihr 50 Europäer gab, hatte sie plötzlich kein Wechselgeld und bot (mir den rücken streichelnd) eine halbe Stunde an. Ich willigte ein und es ging auf die Matte. Sie blies (nach Schulnoten 3) ordentlich an, jedoch ordentlich Standard, also nichts besonderes. Danach gings in die Missi, wo sie still dalag und nur teilweise mal ein mechanisches Stöhnen alle zwei Stöße von sich gab. Muschi war anscheinend eng, soweit ich das mit Conti und flutschi bemerken konnte. Das Bett quitschte wie Sau, was mich eigentlich geiler machte als die Frau, also Taktzahl erhöht, worauf sie gleich zu murren begann. In die Doggy gewechselt, worauf ich bemerkte, dass die Muschi schon normal eng war. Also bei der Taktzahl etwas Rücksicht genommen. Sie machte jedoch plötzlich die Bemerkung, dass die Zeit bald herum wäre, worauf ich dann ordentlich zu kolben begann und zum Abschluß kam. Anschliesssend ein Blick zur Uhr machte insgesamt 10 minuten deutlich, worauf sie meinte, dass wir jetzt noch 20 Minuten zum sprechen oder streicheln hätten. Da sie mir aber (nach all den Geschehnissen) nicht wirklich sympatisch erschien, verlies ich das Zimmer und überlies sie ungestreichelt ihrem Schicksal.

Fazit - Standard-Fick, aber gab kein Wechselgeld heraus und langweilige Akustik. wiederholung nur, wenn sonst nichts besseres in Sicht wäre.
Zitieren
(31.12.2010, 14:01)Zweibeiner schrieb: ...Und die andere Enttäuschung war, das Sissy aus Bulgarien (bei Limbo als vorhanden erwähnt) überhaupt nicht in Hannover residierte...

Sorry, die Lady ist beim kopieren der Vorlage hängen geblieben Wink

Eine Lady, die ihr Geld mit labern verdienen möchte Verärgert. Liest sich schon nach Flop, thx für die Warnung!


[Bild: attachment.php?aid=5092]


Gruß limbo, der für den Beiricht dankt
Zitieren
könnte das di MIMA gewesen sein? Ich hatte da mal ein ähnliches Erlebnis koberte nach wegen Wechselgeld - wollte küssen und auf einmal hatte se Zahnschmerzen - usw. schon etwas länger her - viel mir eben ein beim durchlesen
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
#4
Dame nennt sich Nina. Nichts besonderes. Hat aber nicht gedrängelt und sich an die vereinbarte Zeit gehalten. War nett.
Zitieren