Razzia in Saarbrücker Bordell (13.01.2011)
Zitat:Razzia in Saarbrücker Bordell (13.01.2011)

Die Kriminalpolizei hat in einem Saarbrücker Bordell eine Razzia durchgeführt. Die 36jährige Betreiberin soll ihren Angestellten Drogen verkauft haben. Bei einer Durchsuchung des Bordells fanden die Ermittler größere Mengen der Partydroge „Chrystal“. Die Ermittlungen dauern noch an.

Welcher Laden war denn diesmal davon betroffen?
Wo, weiß ich nicht, aber auch hier wurde (etwas ausführlicher) berichtet:

Zitat: Drogen-Razzia in Saarbrücker Bordell
Donnerstag, den 13. Januar 2011 um 17:31 Uhr

Betäubungsmittel in nicht geringer Menge sichergestellt Saarbrücken.

Wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt die Kriminalpolizeiinspektion (KPI) gegen die 36-jährige Betreiberin eines Bordells in Saarbrücken.

Nach bisherigen Ermittlungen soll die in Ensdorf wohnende Frau die Betäubungsmittel von verschiedenen Dealern bezogen und an die Angestellten ihres Bordells weiterverkauft haben. Bei einer durch das Amtsgericht Saarbrücken angeordneten Durchsuchung fanden die Beamten am vergangenen Montag (10.01.2011) in den Räumlichkeiten des Bordells eine größere Menge Metampethamin, u. a. 0,76 gr. in Pulverform (Crystal) und 271 bereits in Tütchen verpackte Yaba-Tabletten.

Die Ermittlungen gegen die Beschuldigte und ihre Lieferanten sind noch nicht abgeschlossen.

Die Polizei warnt:
Das seit den 90-Jahren als „Partydroge“ bekannte Metamphetamin ist eine verstärkte Ausgabe des Amphetamins und kann als Yaba-Pillen (thailändisch: „Medizin, die verrückt macht“) geschluckt oder in Pulverform als „Crystal“ geschnupft werden.

Die Wirkung der stark aufputschenden und müdigkeitshemmenden Droge kann bis zu 20 Stunden anhalten. Bei Nichtgewöhnten können bereits bei der Einnahme von geringen Mengen (mehr als 20 mg) erhebliche Nebenwirkungen psychischer Art auftreten. Die tödliche Dosis liegt bei etwa 100 bis 200 mg (das entspricht einer bis zwei Tabletten).
Quelle: http://www.saarpresseportal.de/leben/leb...er-bordell
Gehen wir doch mal im Ausschlussprinzip vor:
der Geizstall war's wohl schonmal nicht, denn da habe ich soeben angerufen und erfahren, welche Mädels morgen da sind.
Wenn es der Geizstall wäre, dann wäre dieser bezüglich der laufenden Ermittlungen mit Sicherheit geschlossen.

Gruß
excaliburs
Simone ist auch noch lange keine 36 Jahre alt, wenn ich noch richtig rechnen kann.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Bitte keine Spekulationen!
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Derr Kollege hatte darum gebeten, Spekulationen zu unterlassen. Ich hab hier einige Beiträge gelöscht.

Stuart, Fuckten bitte
Nachdem schon wieder ein Beitrag gelöscht werden mußte, der nicht durch Zeitungsberichte bestätigte Vermutungen enthielt, mach ich hier zu.

Stuart, Thread geschlossen
Was ist an der Anforderung von Fakten so schwer zu verstehen?

Nur mal zur Erklärung: "Als Tatsache (lat. factum, res facti; engl. fact, matter of fact) wird eine Situation bezeichnet, in der sich Dinge nachweislich befinden."

Hier fehlt der online überprüfbare Nachweis.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)