Oase---2011.... A new fucking year begins
Zwinker 
Hallo zusammen

ein Nachtrag noch, bevor ich vom Stuart noch Sonderaufgaben bekomme....so geschehen vor geraumer Zeit.

Der Cowboy kommt von diesem Dreckstall einfach nicht los. Böse Zungen behaupten, weil die Mädels dort so gnadenlos willig sind Wink
2009 startete mein Fickjahr im Paradise LE, das brachte dem Club kein Glück.
Die hatten dort über ein Jahr Probleme alles wieder in den Griff mit den Damen, vor allem untereinander, zu bekommen.
2010 startete ich im Palace, auch dieser Club hatte danach nicht so ein boomendes Jahr.
Man erinnere sich an die vielen Diskussionen um "Küssen nur mit Aufpreis" und für 50 Euro nur "rühr mich nicht an Sex" , "GF6 nur ab 100 Euro" usw.
2011 sollte alles in meinem immer noch aktuellen Lieblingsclub der Oase (ja ich glaub... ich hab den Namen richtig geschrieben) Big Grin beginnen.

Nach intensivem Frischmachen erstmal die Lage sondiert. Viel Auswahl war in der Frühschicht nicht vorhanden, OK Lia, aber ich wollte doch 2011 neue Wege gehen.
Ups, eine arrogante Gazelle mit kleinem Arsch stolzierte an mir vorbei, schwarze lange glatte Haare..kleine Titten, hübsches Gesicht mit dunklem Eye-make-up, normale RO Körpergrösse.
Den ersten Mitstreiter hatte sie schon in die Flucht geschlagen, mit was für einer Aussage ??? Ich blieb entspannt auf der Coach.
Schaute immer zu ihr herüber, bis sie mich bat, neben sie zu setzen...wow was für ein Modell...Sesam würde bewusstlos werden Big Grin
Irgend so ein ägyptischwirkendes Augen-Make-up hatte sie aufgetragen, was die Wirkung bei mir nicht verfehlte.
Aber bei ihrer ganzen Körperhaltung und vor allem Körpersprache, da läuteten sofort die Alarmglocken >> Abzocke, Minimalservice, Lustlosigkeit.
Unsicher schielte ich zu ihr rüber, aber geil schaut se schon aus,..unsere Blicke trafen sich und sie bat mich mit Handzeichen neben sich, zu den neuen hellen Sofas in der Oase.
Ein Forenkollege schubste mich, "man nimm den Hut ab, und geh halt hin".
Bianca, RO
Leider sind die Art der Sprache und die Mimik dazu sehr destruktiv, so dass man einfach von einer Buchung absieht.
So Sätze zu mir, wie "wenn du richtig küssen willst, dann küss doch deine Freundin" müssen nicht sein.
Also nett verabschiedet und sitzen gelassen....fünf Minuten später sass ich wieder beim Kollegen.

Strategiewechsel, dann nehmen wir eine, die mich wirklich will....besser gesagt mein Geld Wein.
Immer mal wieder in der Oase vor Ort, sieht inzwischen besser aus, als vor Wochen >>gepflegter.
Ist immer sehr spassig und lustig beim Anbandeln,...und reizt sehr. Ein versautes wildes Ding.
Im Kino legte ich unschuldig mit beiläufigem Blickkontakt zum Hauptraum die Falle aus.
Sie biss an, kam nach und kurze Zeit später hatte ich ihre Zunge im Rachen.
Den kleinen Arsch sofort mit beiden Händen gepackt und sich ihre öffnende Muschi spürte ich schon am Oberschenkel.
Es ist ......

Roberta (RO)

~ Alter : Anfang 20
~ Grösse 170cm
~ KFG : 32-34
~ Oberweite : A-Cups
~ Aussehen : dunkle glatte Haare, rosa Haarreif, Wollstulpen, Arschtattoo, Bauchnabelpiercing
~ Sprachen : English

Unkompliziert isse schon, das muss man ihr lassen, allerdings wenn man so Gas gibt, sollte sich dies aufm Zimmer fortsetzen.
An mir lags nicht, sollte mir aber diese Short-Ficki-Ficki-Nummern wieder abgewöhnen...ist für beide Parteien einfach zu stressig, weil man unbedingt in 30 Minuten alles reinpacken will.
Der Blow-Job war guter Clubstandard, mit viel Spucke, das meiste lief mir in den Hintereingang, aber was solls Big Grin
Mit den Zimmer-ZK's war es nimmer so weit her, dies musste ich hart einforden.
Abgreifen das mag sie, mit leichtem Fingern, ach je, so ein kleiner Arsch und diese fettfreie Bauchpartie, da war mein Mund schneller als der Colt. Sabber
Präser drüber und ihr Ansage "sie wolle mir was zeigen" hielt sie überraschend ein.
Konditionsstarker gefühlvoller schraubstockartiger "freier Reiter", ihre Hände auf meinem Oberkörper abgestützt, irgendwann bockte ich einfach dagegen um die Intensivität zu erhöhen.
In der Missio wurde es dann richtig böse, während meine Hände an ihren Brüsten und an ihrem Hals waren, schruppte sie sich selber noch an der Klit.
Mein Gott, warum schwitze ich in letzter Zeit so beim Ficken, in die Hündchenstellung und mir das Tattoo noch ein paar Stösse angeschaut, sie in die Laken gedrückt und flach auf ihr liegend, sie zu Ende gefickt.
Das sie Dreilochbegehbar ist, hatte ich noch gar nicht erwähnt, das es beim Ficken immer unpersönlicher wurde Big Grin ; sie immer weiter von mir weg war, sagte ich auch noch nicht.
Benötige immer mehr die absolute Illusion sonst lässt die Durchblutung schon mal leicht nach....glaub ich brach wieder einen sicheren "Knaller" oder Clubpause Dodgy Wink

Wiederholung : da bin ich mir nicht im Klaren 3stern


Wer suchet der findet, auch wenn das Leben zu kurz fürs eigentliche Suchen ist und die Zeit zu knapp und kostbar.
Was ist hier los....es kamen zur Spätschicht eine Masse an interessanter CDL's, uups alles was Rang und Namen hatte, Surprise..surprise.
Blitzschnell waren fast 70 Mädels am Start und höchstens ein Drittel an Stechern.
Die Damen von der Frühschicht schauten schon langsam zur Uhr....heute wird es schwierig für nen guten Schnitt....Zeit absitzen ???

Das Essen war gleichbleibend bescheiden, wenigstens war das Kassler und die Hähnchenbrust qualitativ gut.

Frisch gestärkt reizte ich eine junge Dame, forenbekannt, eine sichere Service-Bank, schreib es hier trotzdem, nicht um sie zu bewerben, sondern weil es einfach gut war.

Julia (PL)

~ Alter : ca 24 Jahre
~ Grösse : 160cm
~ Oberweite : kleine B-Cups
~ KFG : 32
~ Aussehen : schlankes Gesicht, schwarze lange Haare
~ Sprachen : gutes Deutsch, ca. 14 Jahre in D

Natürlich bekam sie den vollen Cowboy Service und was bekam der Cowboy ???
Natürlich den von ihr bekannten umsorgenden intensiven Service, den man poln. Frauen im allg. so nachsagt Wink
Aber der Reihe nach, man kannte sich ja körperlich noch nicht, ein paar Körbe, die sie sich bei mir schon holte, spielten keine Rolle in dieser Stunde.
Guter Girlfriend-Sex als Beginn, wir nahmen uns Zeit, jetzt kennt meine Zunge jeden Zentimeter ihres leichtgewichtigen Körpers.
Ein Service wie ich es mag, ohne Berührungsängste, gut gespielte Leidenschaft, innovativ, sensibel auf den Gast eingehend.
Blow-Job leicht über Clubstandard und egal in welcher schlangenähnlichen Position wir uns befanden, die Suche ihres Mundes nach dem "kleinen Cowboy"
Das gibt gute B-Noten.
Aber um die Distanz zum Gast zu wahren, macht sie selten gerne über 1 Stunde.
Eine wunderbare Szene blieb mir aber unverrückbar im Geiste zurück.
Sie liegend in der Embryo-Stellung, ich tiefes Muschi-und Polecken bei gleichzeitigem Abgreifen ihrer Fussgelenke,wobei mein Schwanz an ihre obere Rückenpartie drückte und sie sanft massierte Sabber
Symbolisch gesehen, könnte man sagen, da hab ich bei einer aus meiner Herde, ein orales Brandzeichen gesetzt Laut Lach
Sehr befriedigende Session mit einer Frau die keine Probleme mit sich und ihrem Job hat.
Wiederholung : 100% und ganz eindeutig 4stern


Obladi oblada life goes on, bra
lala how the life goes on
obladi oblada life goes on, bra
lala how the life goes on
(The Beatles)



Gruß MC, der sich auf weitere Oase-Nummern in diesem Jahr freut Winke
Zitieren
Endlich hatter sich nun auch die Julia geschnappt, allerhöchste Zeit Wink Ein für deine Verhältnisse eher leichtfüßiger, unbekümmerter Bericht. Nonchalant. Insgesamt einfacher gestrickt, dennoch sehr schön. Sowas sagt man ja auch gerne über die Spätwerke großer Filmregisseure.

Diese Roberta kenne ich glaub vom letzten Sommer. Famose Gazelle. Englisch war sehr holprig, etwas hellerer Hauttyp. Damals im Garten getroffen. Setzt sich auf mich drauf und meint "You look so clean down there" Rot werd Hatte mir auch noch keine gesagt. Hab dann aber die Maria aus RO vorgezogen...

Irgendwo auch nen niederschmetternden Bericht über Roberta gelesen. Von wegen Servicekatastrophe etc. Wäre schade Unglücklich Bei dir war`s ja noch OK, so wie es sich liest.

Marc1969, der sich über weitere Oase-Berichte von dir schon sehr freut Winke
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
(11.02.2011, 20:22)Midnight Cowboy schrieb: Roberta (RO)

~ Alter : Anfang 20
~ Grösse 170cm
~ KFG : 32-34
~ Oberweite : A-Cups
~ Aussehen : dunkle glatte Haare, rosa Haarreif, Wollstulpen, Arschtattoo, Bauchnabelpiercing
~ Sprachen : English

hatte ich noch gar nicht erwähnt, das es beim Ficken immer unpersönlicher wurde Big Grin ; sie immer weiter von mir weg war, sagte ich auch noch nicht.
Benötige immer mehr die absolute Illusion sonst lässt die Durchblutung schon mal leicht nach....glaub ich brach wieder einen sicheren "Knaller" oder Clubpause Dodgy Wink

Wiederholung : da bin ich mir nicht im klaren 3stern

Sieht wirklich toll aus die Roberta. Ein Sahneschnittchen. Schade, dass die Performance da zurückbleibt. Was eine Wiederholung angeht, so bin ich mir durchaus im Klaren. Nein Danke!

Gruß Cervix67
Zitieren
(11.02.2011, 20:52)Marc1969 schrieb: Irgendwo auch nen niederschmetternden Bericht über Roberta gelesen. Von wegen Servicekatastrophe etc.

meinst Du diesen Bericht?

ist doch noch gar nicht lange her....

Gruß Cervix67
Zitieren
(11.02.2011, 21:05)Cervix67 schrieb:
(11.02.2011, 20:52)Marc1969 schrieb: Irgendwo auch nen niederschmetternden Bericht über Roberta gelesen. Von wegen Servicekatastrophe etc.
meinst Du diesen Bericht?

Ne, den meinte ich nicht. War älteren Datums und in nem anderen Forum (nur ungern zugeb Wink)

Marc1969, hatte vorhin ja meinen Jubliläumsbeitrag, total übersehen Dodgy
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Julia: Sollte es ältere Berichte zu geben, sie ist ja schon ne Weile da. Wink

Bianca: Irgendwann ...

Roberta: Denke mal B-Cups und 170cm hat die ohne Schuhe nicht.

Stuart, im Sommer am Pool war das ein leckerer Anblick Sabber
Zitieren
(11.02.2011, 20:22)Midnight Cowboy schrieb: 2010 startete ich im Palace, auch dieser Club hatte danach nicht so ein boomendes Jahr.
Man erinnere sich an die vielen Diskussionen um "Küssen nur mit Aufpreis" und für 50 Euro nur "rühr mich nicht an Sex" , "GF6 nur ab 100 Euro" usw.

Jetzt weiß ich wenigsten wer schuld hat. Aufsmaul Aber wenigstens hast du nicht alle versaut. Big Grin

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(11.02.2011, 20:22)Midnight Cowboy schrieb: Julia ... sehr befriedigende Session mit einer Frau die keine Probleme mit sich und ihrem Job hat.
Wiederholung : 100% und ganz eindeutig 4stern

Gruß MC, der sich auf weitere Oase-Nummern in diesem Jahr freut Winke

Hey Cowboy,

schöner, persönlicher, mit leichter Feder geschriebener Bericht. Klasse, treffende Beschreibung über Julia in einem Satz. Beifall

Grüße, Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(11.02.2011, 20:22)Midnight Cowboy schrieb: Julia ... sehr befriedigende Session mit einer Frau die keine Probleme mit sich und ihrem Job hat.
Wiederholung : 100% und ganz eindeutig 4stern

Gruß MC, der sich auf weitere Oase-Nummern in diesem Jahr freut Winke

Lieber MC..........
Manchmal kannst du die richtigen Worten fassen....
In die Kürze liegt die WürzeWinke
Zitieren
(11.02.2011, 21:39)Stuart schrieb: Roberta: Denke mal B-Cups und 170cm hat die ohne Schuhe nicht.

OK ....könnt passen....habe da wohl viel verdrängt.
Sie hat mich einfach vom "Eigentlichen" doch sehr abgelenkt, vor allem vom Ficken.
Sie ist mir auch gleich zu persönlich geworden, obwohl wir noch nie gross was miteinander zu tun hatten...> gleich auf Freundschaft und zu grosse Begeisterung Grübel
War vermutlich leicht überfordert Dodgy

Manchmal bin auch ich froh, wenn es vorbei ist Mad






Gruß MC, " If you want someone,..say OBLA DI BLA DA" ...bumm
Zitieren