T32 Zi: 32 Michaela
Zwinker 
Hallo, kurz und knap.
War eben in der T 32 um Zara zu suchen. In ihrem Zimmer war jedoch eine 25-Jährige Rumänin names Michaela. Okay 20€ schnell rein. Gewaschen, Geblasen mit Kondom, umgekehrter Reiter, abgespritzt, sauber gemacht smalltalk und tschüss. Alles wie man es sich wünscht. Sie ist hübsch hat mehrere Tattoos. Mehr weiß ich nicht mehr, habe auch ein paar bier intus.

Grüße
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Michaela
Taunusstr. 32
Hessen
Karte Anzeigen
Heute mal getestet...


Zur Person:


Länge: geschätzt ca. 1,60
Gesicht: hübsch
Haare: schwarz, kurz
Titten: A, fest
Figur: noch schlank, kleines Bäuchlein
Muschi: glatt rasiert
Alter: geschätzt Anfang 20
Tattooos / Piercings: Bauchnabelpiercing, Tattoos an der Wade und Halswirbelsäule
Herkunft: Rumänien


Zur Action:


20-Mücken-Basisprogramm:
  • Vorspiel: Befummeln im Stehen, Hochwichen im Bett, Finger in der Mumu wollte sie net haben, sonst aber OK
  • Reiter: von sich aus den reversen Reiter gewählt, fand ich OK, da stört das Bäuchlein auch net
  • Doggy: schön positioniert, bei dem Arsch kann man´s auch schön klatschen lassen, leider viel zu früh abgebrochen durch sie
  • Missionar: ging dann gut auch mit erhöhtem Speed bis zum Schluss


Fazit:


Mal sehen was noch so geht beim nächsten Mal, nur die Möglichkeiten im Zimmer sind arg eingeschränkt...


Gruß lexx23 Winke
DON´T PANIC
Zitieren
Hi lexx,

für 20€ hast du ja ein sehr gutes Programm erhalten - da bin ich gespannt, ob Du beim nächsten Besuch noch eine Steigerung hinbekommst.

Weiterhin gute Ficks Winke

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
#4
Von der Beschreibung (Tattoos und Figur) her müßte sie es sein, momentan in T32, Zimmer 23. Es war schon nach ein Uhr nachts und ich immer noch unentschlossen, als ich dort eintraf.

Ich sah Michaela und fragte nach ihrem Tarif, sie antwortete 20,-. Ich fragte nach FO und sie sagte 30,-. Gut, dachte ich, dann schaue ich halt weiter, worauf sie dann sagte: ok, FO für 20,- ist ok.

Ich dann rein und selbst gewaschen, sie sich ausgezogen und wir auf's Bett. Sie ist dominant und hat mich in Rückenlage gebeten und dann ordentlich ohne Gummi geblasen, ging so 5 Minuten. Dann wollte sie gefickt werden, am liebsten von hinten.

Gesagt getan, aber leider hat sie einen recht großen Popo mit ordentlich Cellulite und dicke Beine im Vergleich zu den winzigen Titten, die auch nicht besonders fest sind (Kind?). Nach diesem Abturn wollte ich Missio und habe einfach die Augen zu gemacht und los gerammelt. Irgendwann kam ich dann und gut war.

Sie ist nett, geldorientiert, redet nicht viel. FO für 20,- war in Ordnung.

Wiederholung für den Preis 80% wenn sonst keine da ist!
Zitieren
ich bin oft bei ihr. für 20€ eine super leistung. zwischen uns herrscht auch sympathie.

Locker machen
blasen
reverese doggy
dann missionar
dann doggy
abspritz

einmal auch ein footjob

und das letzte mal hat sie halterlose strümpfe für 10€ mehr angezogen wo ich dann an ihren beinen/füßen nach waschung herum küssen/lecken konnte.

also auch für fetish top!
Zitieren