Patricia Ludwig-Weis-Str 10
Zunge 
Kontaktdaten
Patricia
Ludwig-Weis-Str 10
Bayern
Deutschland
0157-76526616
Karte Anzeigen
ich war gestern mal in Wü unterwegs.

eigentlich wollte ich mir nur schnell mal einen blasen lassen. ich bin auf Patricia bei ladies.de gestosen und hab dort angerufen. allerdigs wollte sie mir nicht viel auskunft am tel geben. ich soll doch vorbei kommen dann reden wir.
nagut, dachte ich mir und bin dort hin. sie hat mir die tür geöffnet und mich mit ins zimmer genommen. man dachte ich mir die sieht viel besser aus wie die bilder von der anzeige.
kurz mit ihr gesprochen, wie gehts......und mich dann für ne 80eur nummer übereden lassen. über die dauer haben wir nicht viel geredet, sie hat mir nur gesagt das sie es mir mit allem macht.
für 50 nur nen quikie mit gummi.

wie gesagt hab ich mich für die 80 euro entschieden. es war eine gute wahl. mit küssen und steicheln im stehen begonnen ging es dann aufs bett und sie hat meinen noch kleinen schnell auf größe gebracht.
zuerst sass sie zwischen meinen beinen und begann zu blasen. ohne gummi und mit wenig hand. auch die eier kamen nicht zu kurz. mit nach meinem geschmack zu viel gestöhne von ihr.
das ganze war aber sehr ausgiebig und ich wäre so fast vertig geworden. zwischendurch konnte ich sie überall berühren. wir wechselten dann in die 69.
nun war es so weit. gummi drauf und sie hat mich geritten. sehr abwechslungsreich. dann noch in die missio und mit schönem stöhnen von ihr fertig geworden.

fazit: das war für mich seit langem der beste paysex.
Zitieren
#2
Danke linus

[Bild: 34 Euro für 00 Minuten92-f1nzsl.jpg]
Zitat:NEU NEU NEU PATRICIA aus Brasilien Diese rassige Schönheit hat einen Super-Busen 85 D, trägt Konfektion 36 und ist zu fast allen Schandtaten bereit. Lass Dich von dieser Maus verführen und spüre heiße Rythmen der temperamentovllen Latina. Komm vorbei...

[Bild: 34 Euro für 00 Minuten92-f2kb4x.jpg]
Zitieren