Auf dem Sofa war schon ein anderer Mann mit einer etwas korpulenten Frau zugange..die fühlten sich wohl etwas gestört, durch mein Erscheinen und zogen sich in ein Zimmer zurück. Zu den Zimmern muss man sagen, dass die renoviert worden sind und ganz o.K. sind, im Vergleich zu anderen Kinohinterzimmern...aber der große Kinosaal ist nicht so wirklich gemütlich und kuschelig.
Nachdem das Sofa frei geworden war, wechselte ich dahin und schwupp, sass aufeinmal Angie neben mir, ca. 26, 165 cm, KG 36, C-Cups, dunkelblond. Vor Monaten war ich mal bei ihr, da war sie noch blond und schwanger. Ich wollte noch nicht gleich mit..aber für später, wäre sie erste Wahl.
Sie verschwand und dann ging es im Minutenabstand: eine dunkel gelockte aus der Karibik, ca. 30, 160 cm, Kg 36 oben, 42 unten; gefolgt von einer schwarzen (Jamaika?), ca. 30, ca. 165 KG 44+ mit typischem Geruch; dann die hier schon beschriebene Nelly ca. 20, 158, KG 32, A-Cups mit ihrer süssen Art, aber bei der wusste ich ja, die hört mit dem Quatschen nicht mehr auf und ich war ich auf Angie im zweiten Anlauf aus -
aber dann sass auf einmal Vanessa auf meinem Schoss, ca. 20, dunkle glatte Haare, etwas dunkle seidige Haut, KG 34, B-Cups, auch so um die 160 und hielt mir ihre Brüste unter die Nase, rieb ihre Möse an meiner Hose und forderte mich auf sie zu ficken. Sie roch gut, die Brüste fühlten sich auch gut an, also ließ ich mich überzeugen, Angie ein andermal in die B-Probe zu nehmen.
Wir verschwanden im Zimmer und ich war gespannt, wie es weitergeht, nach dem Anfang. Ich gab ihr 30 Euro für 20 Minuten. Also ab und aufs Bett, bischen schmusen. Sie ging schnell auf Handeinsatz los, alles etwas lieblos und schnell, Gummi rüber und Blasen, naja, Start mit Megageschwindigkeit, sie ließ sich nur kurz bremsen, dann legte sie wieder einen Zahn zu, egal ob Mund oder Hand.
O.k., dachte ich, ist halt noch ein bischen jung, kennt sich nicht aus, versucht abspritzorientiert zu arbeiten und weiß nicht, dass langsam eigentlich schneller geht. Ich habe dann noch versucht sie zu ficken, im Reiter und im Doggy, aber die Lust war nur noch mau und insofern war nicht genug Härte da, um ihn reinzustecken. So habe ich mich wieder hin gelegt und ließ sie machen. Das ging dann auch ohne größere Schäden zu Ende. Hatte für die Gute ein bischen was von Fitnesstraining, aber jung genug dafür ist sie ja.
Fazit: auf einen spannenden Start reingefallen, die Performance danach war eher schwach, wahrscheinlich ist sie noch im Praktikum :-)
Habe mir meinen Bericht über Angie durchgelesen - da hätte ich bei meinem Vorhaben bleiben sollen! Nächste Mal....