Fünf Nächte in Hongkong
Hallo,

wenn Du am Flughafen einquartiert bist, kannst Du mit dem Airport Express bis nach TSING YI fahren und dort ein Taxi nach Tsuen Wan nehmen. Die Fahrt von dort dauert keine 5 Minuten.
Ich bin immer in TW abgestiegen und es war mein Jagdgebiet Winke

Zu den Clubs kann ich nix sagen, da ich immer in Wohnungspuffs (WP) zugeschlagen habe. Und mein Mandarin ist auch so gut wie nicht vorhanden. Die Damen wissen schon, dass Du nicht zum Mau-Mau -Spielen kommst.
Für die kleine Unterhaltung danach hatte ich auf meinem I-Pod ein gutes Übersetzungsprogramm. Dort habe ich auch die Anschriften, Bilder und Karten der Damen als Bilddateien gespeichert, die ich besuchen wollte. Das klappte hervorragend. Da ich jetzt aber schon drei Mal in Tsuen Wan abgestiegen bin, sind mir die Straßen mittlerweile vertraut.

Hier mal die entsprechenden Verweise für WP in Tsuen Wan:

http://miss148.com/eng/main.php?method=d...%AF%FE%C6W

http://sex141.com/en/hong-kong-tsuen-wan...ion-3.html

Viele Frauen inserieren gar nicht. Somit findet man an den angegebenen Adressen meist mehr als man erwartet. Einfach klingeln und wenn es nicht gefällt, sich bedanken und zur nächsten Tür weiterziehen. Das machen da alle so; es ist also kein Problem.
Trau Dich ruhig; für mich war es immer wieder ein Abenteuer!

Viel Spaß und Gruß vom Konsul
Zitieren
Hallo Konsul,

ich bin begeistertSmile Vielen Dank für Deine ausführlichen Infos. Dafür bekommst DU von mir 100 Punkte.
Der Tip mit dem I-Pod ist sehr gut.

Ich schreibe natürlich einen Bericht wenn ich wieder zurück bin.

So Long.
Zitieren
@ Konsul
Sorry, aber noch zwei letzte Fragen - für die Beantwortung gebe ich gerne wieder 100 Punkte Smile

In welchen Straßen genau hast Du dich in Tsuen Wan rumgetrieben, bzw welche Straße(n) würdest Du mir empfehlen?
Gibts es in Tsuen Wan auch so etwas wie ne Rotlicht-Meile um ein "Bordell" zu finden???

So long
Zitieren
Also hier zur Vollständigkeit mein Bericht zu HK.

Meine Zeitfenster in HK haben sich leider jeden Abend so stark verkürzt, daß ich keine Zeit mehr hatte für einen Soloausflug ins P6 Gewerbe. Traurig und ungef...t saß ich Flieger nach Hause. Hätte mir gerne mal eine Chinesin dort zur "Brust" genommen.

Danke nochmal an die Tips hier, die ich leider nicht umsetzten konnte.

So long.
Zitieren
Hallo,

ich habe Deine 2.Frage leider übersehen und daher nicht geantwortet.

Tja - da war Deine HK Reise eine vertane Chance.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Nimm Dir beim nächsten Mal einfach etwas mehr Zeit.

Gruß vom Konsul
(noch 9 Wochen bis Changping)
Zitieren