Gude aus Frankfurt!
Zwinker 
Hallo zusammen,

bin 30 Jahre jung, komme ursprünglich aus Niedersachsen, arbeite und lebe aber seit einigen Jahren in FFM.

Hatte vor 2-3 Jahren nach Studium eines anderen Forums mal einen Laufhaus-Besuch in Hannover verbucht, war allerdings nicht mein Ding. Bin noch geeerade so auf meine Kosten gekommen, mir war aber schnell klar, dass zu mir wohl ein anderes P6-Modell passt. War einfach zuviel Massenabfertigung, mit Zeitdruck und Nachkoberei... ätzend.

Nachdem ich auch gerade meine Beziehung beendet habe, dachte ich, schau ich mal, was sich im Großraum Frankfurt so tut - und bin bei Euch gelandet.

Gelesen, gelesen, gelesen... und ich denke, die FKK-Clubs sollten mich nicht enttäuschen Pst
Habe glücklicherweise noch einen Kollegen davon überzeugen können, und wir werden Freitag Abend mal in der Oase auflaufen; da erscheint mir die Flop-Gefahr aktuell am Geringsten auszufallen.

Selbstverständlich berichte ich danach von meinen Eindrücken; was P6 anbelangt, bin ich ja noch echter Anfänger Mad

Zum Schluß noch ein Danke von mir an Stuart, Blow69, Friese, streuner-strolch und carolusMAGNUS. Speziell Eure Beiträge fand ich sehr informativ Winke

Coupé, mal sehen, was das morgen abend gibt... Dodgy
Dann mal "Herzlich Willkommen" on Board! Wünsche Dir viel Spass in der Oase und freue mich auf Deine Berichte.

Gruß Friese,Wink
(28.04.2011, 15:32)Friese schrieb: Dann mal "Herzlich Willkommen" on Board! Wünsche Dir viel Spass in der Oase und freue mich auf Deine Berichte.

Gruß Friese,Wink
DitoWink
Yes,
willkommen hier, viel Spaß dort und ebensolchen beim Tippen...(neee, nicht Lotto, sondern schreiben....Lachen) .... du wirst sehen, du erlebst alles nochmal....Rot werd

Wir freuen uns drauf.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Hey Coupe,
dann mal viel Spaß und schöne Erlebnisse bei Deinem ersten Ausflug nach BHH. Titten Fuckin 69
Freue mich schon darauf, zu lesen, wie's Dir und Deinem Kumpel dann ergangen ist.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Tach coupé,

auch von mir: herzlich willkommen Winke .

Und viel Spaß beim lesen, vögeln und schreiben.

Grüße, Elmar
Hallo coupe´
herzlich willkommen im LSH Dodgy

Ich bin mal gespannt, ob du Deine Ankündigung in die Tat umsetzt und die von Dir zu recht hoch gelobten Kollegen tatkräftig mit Berichten unterstützt.

Wir wollen mal hoffen. dass Du aufgrund der profunden Informationsgrundlagen nur Erfolge verbuchen konntest LachenLachen

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Hallo coupe´
herzlich willkommen im LSH Winke

Freut mich dass Dir meine Berichte gefallen haben.

Dass Du nun aber in die Oase gehst, irritiert dann doch.
Waren meine Berichte so abschreckend?!? Grübel

carolusMAGNUS - Spässle gmacht! Winke
Nun wird das aber langsam Zeit für Deinen Bericht...ne Woche ist rumPst

Friese,neugierigWink
(05.05.2011, 23:00)Friese schrieb: Nun wird das aber langsam Zeit für Deinen Bericht...ne Woche ist rumPst

Friese,neugierigWink

Hallo coupe´,

ich hoffe Du hast nicht Deine Zugangsdaten für das Forum verlegt,
das wäre nämlich schade, da wir noch auf einen Bericht von Dir warten.

Gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink