AST Sinn oder unsinn
Ich habe den unteren Text von mithulfhunter mal einfach rein kopiert versuche mal ein AST was ich in Hannover hatte wieder zugeben.
AST war mit einer Thai und ich wundert das immer wie distanziert gerade viele Thais mit sich umgehen
Meine Erfahrungen mit Latinas war dann doch eher in Richtung das es da auch einige gibt den es auch Spass macht die gehen dann meist völlig anders mit Sex um haben ein anderes Verhältnis

Oh es ist im moment ganz schön leer hier aber was soll ich denn machen
Siehst doch wie leer es hier ist alle haben keine Geld du bist heute der erst hier.
Ich muß schon 120 Euro am zahlen
Ja 120 Euro am Tag
Es ist schwer im moment aber was soll ich denn machen
Heute bist du der 1.
Aber was soll ich denn machen
Andere Arbeit bekomme ich gerade mal 8 Euro die Stunde und bin müde
Ne dann lieber hier.
Aber gestern hatte ich einen guten Tag da habe ich 400 Euro gemacht.

Mensch das war eine wirklich süße Maus die sicher auch eine normale Beziehung führen könnte. Ich finde immer erstaunlich wie Distanziert einige das sehen können.

Als Beispiel eine Deutsche Frau, ein der wenigen mit der ich wirklich Spaß hatte die ist echt der Hammer.
Zum einen habe ich Spass dabei bekomme hier und da einiges noch an Geschenken, nein ich benutze den Ihre gefühle nicht Sie geben mir das ja freiwillig, dann mache ich manchen Tage 800 Euro was will ich denn mehr.

Ich weiß das hier keiner da hinter steht

Beispiel einer Latina
Mit der hatte ich nie was die kenne ich Privat deshalb wüde ich nicht zu Ihr gehen.
Du ich habe Spaß dabei und wenn auch mal eine Arme Sau nicht soviel hat dann wird trotzdem gefickt. So lange mir das Spass macht und so lange wie ich keine Freund habe kann ich ja so weiter machen. Mit Spaß sein Geld verdienen.

Ich weiß das sind sicher nur die Ausnahmen


Tröste dich, die durchschnittliche Prostituierte ist eine Frustkäuferin und denkt nur von heute auf morgen! Sofern die Damen keinen Anhang bzw. Kinder, Familie und Schnorrer, Zuhälter versorgen, geben sie ihr leicht verdientes Geld schnell wieder für Luxusgüter,oder anderen Schund aus! Frauen halt! Für Dinge die jeder haben möchte, aber kein "SCHWEIN" wirklich braucht. Sehr wenige können mit dem Geld wirtschaften und dieses gewinnbringend Anlegen, geschweige denn sich ein Haus kaufen, aus der Szene aussteigen und sich mit einem Lokal oder ähnliches selbstverwirklichen. Nur die Wenigsten und gescheitesten, machen es.

Letztendlich sind Prostituierte von der dominanten Männerwelt geschundene, armselige Wesen. Keiner liebt sie, doch jeder geht hin. Eigentlich traurig, viele enden einsam und verlassen, in irgendeinem Altersheim. Sie sterben so, wie sie angefangen haben. Armselig.
Sie fungieren als Teilzeitgeliebte oder Gebrauchsgegenstände. Sie sind ein Ventil für unsere Frustration und Aggression. Es wird sie immer geben, da immer eine Nachfrage besteht. Wie können sie nicht lieben, und wir können sie nicht hassen. Daher würde ich unsere Emotionen, für unsere Wanderpokale mit Hassliebe umschreiben.
Zitieren
#2
Sehr interessanter Bericht!
Gut umschrieben auch der Schluß.

Hinzu kommt, dass man sich manchmal schnell an die Optik-Dinger gewöhnt. Noch dazu wenn anfangs noch die Muschi schön eng ist. Man neigt dazu sich zu verlieben, aber es ist keine Liebe. Denn Sonst würde man ja Hebel und Welt in Bewegung setzen um das ding da rausholen zu wollen. Und das wiederum kann man nicht, denn DIE WOLLEN ÜBERHAUPT NICHT DORT RAUS!!!

Habe selbst die Erfahrung gemacht und einer holden Maid eine größere Summe Geld gegeben. Sie versprach zuvor, dass sie dann aussteigen würde und (falls sie zuvor noch arbeitet) man ja mal privat etwas unternehmen könne.

Pustekuchen :-)

Das Geld in der Flosse hat sich auch nach 3 Monaten nichts getan. Weder ist sie ausgestiegen, noch hat sich privat mal was ergeben. Sie hätte dafür 1-2 Monate schuften müssen und mittlerweile hat sie sogar "vergessen" dass sie es jemals bekam :-) und wenn ich zu ihr möchte, muss ich bezahlen. An manchen Tagen "verbietet" sie den Dienst, drängt mich zur Seite und lässt hordenweise Idioten ran.

so ist das mit der Damenwelt im Gewerbe.

Leute, gewöhnt Euch nicht an die, sondern wechselt mal hier mal dort :-) und lasst Euch von den perfektem Schauspiel nicht beeindrucken.
Zitieren
#3
Bisher hielt ich mich ja für einen relativ erfahrenen Kollegen hier.. wenn ich aber AST übersetzen sollte, würde mir ehrlich gesagt nichts dazu einfallen.

Den Thread finde ich trotzdem gut angefangen, und daher eine kleine ergänzung, da ich auch eine zeitlang mir Gedanken dazu gemacht hatte, warum und wieso das Ansinnen der einen oder anderen Lady so ist, wie es ist..

Dazu kann ich wie folgt sagen, das es gerade bei denen, welche durchgängig und hauptberuflich eingestiegen sind, vor allem das Geld der Reiz ist, und dies eben schnell.. Zukunftsgedanken werden total ausgeblendet, vielmehr ist der Body und dessen Pflege kriterium nummer 1..
diese Frauen denken mehr an Nagellack, Rouge, Schuhe und Friseur, als mancher Mann ans ficken.. erst mit der Zeit erkennen die, das selbst ein Friseurbesuch schon 2-3 Nummern kostet und vermutlich rechnen die auch so.

Ganz anders ist der Antrieb der Thailänderinnen, wie oben bereits dargestellt.. hier ist es zumeist die Familie die den Druck ausübt schnell viel Geld zu verdienen.. und da gibt es für abschlussfreie und arbeitsscheue Thais, womöglich bereits mit einer Scheidung und Kind nicht so viel Auswahl um Geld ranzuschaffen.. Daher hier auch klarer erkennbar, das das Ziel der meisten ist, wieder mit Mitte 40 in der Heimat zu sein, dies dann mit Haus und einen Batzen Ersparten, welches bis zum rest reicht..
Soweit dann das 40 Lebensjahr näher rückt, könnte wieder in vordergrund rücken, das nach bereits vorhandenen haus jetzt ein Ehepartner/Lebenspartner ne bessere Alternative zur folgenden Rente darstellt, als das eigene gesparte.. aber das muss jede für sich beurteilen..

Interessant ist aber gerade für mich wieviele junge deutsche Frauen es gibt, für die es ein Reiz ist, mal für Geld zu ficken.. so hatte ich gerade von 2007- 2008 einige reizvolle Ladies kennen gelernt, damals bei kijiji und co.. welche für kurze Zeit ein kurzfristiges Ziel erarbeiten wollten..

Aber das ist leider auch die Ausnahme geblieben..

Zitieren