Exzess, Dolce Vita, ...? Wohin?
Trotz mehrfachen Lesens der Berichterstattung über diesen Club ...

*edit: gemeint ist das Exzess in H-Misburg, Diskussion hab ich aus dem Berichte-Thread rausgelöst >> b*

... und andere bin ich immer noch nicht sicher, welche Lokalität ich bei nächster Gelegenheit mal aufsuchen soll. Und zwar fahre ich allein und unbeobachtet am übernächsten Montag aus dem Raum KB in Richtung Norddeutschland und wollte auf dem Weg dorthin mal einen gemütlichen Zwischenstop einlegen.

Auf meiner Route bzw. in unmittelbarerer Nähe liegen das Exzess in H und der PC in Bielefeld. Aber von beiden Clubs wird ja hier über Licht und Schatten berichtet. Hatte auch schon einen Abstecher über Wagenfeld nachgedacht, ist für mich gut 1 1/2 Std Umweg, aber kein Problem für ein flexibles Alibi. Aber eine Fahrt nach DO zum Pauschalclub ist für mich zu weit, außerdem bin ich da schon vor längerer Zeit schon einmal gewesen und wollte diesmal in eher eine gemütlichen Club, wo man sich auch mal einen Moment hinsetzen, miteinander sprechen (auf Deutsch??) und ein bischen fummeln kann, anstatt sich nur aus der Distanz gelangweilt anzustarren, irgendwann dann aufs Verrichtungszimmer zu gehen und dann 3-2-1-fertigzumachen...

Früher habe ich vor allem Clubs im Hamburger Raum besucht und solche "gemütlichen Verhältnisse" erlebt. Leider ist die Hamburger Szene anscheinend mittlerweile klinisch tot bis auf ein oder zwei mehr oder weniger gute Privatanlaufstellen. Taugt der Club in Bünde eigentlich? (Vom Layout der Homepage nach hat der Club entweder schon lange geschlossen oder eine lausigen Webmaster).
Zitieren
Hallo Dienstbote,

wenn der Pauschalclub Exzess in Frage kommt, kannst du auch das Party-Inn in Hildesheim mit ins Auge fassen.
Ist etwa 15-20 Minuten vom Exzess entfernt und der Club hat deutlich mehr zu bieten.


Gruß limbo, gespannt wie es klappt, viel Erfolg!
Zitieren
#3
durch die Anwesenheit von 4-6 Mädels und auch in etwa der Männer wirkt der Excess club recht familiär. Das ändert sich aber, nachdem man auf dem Zimmer war un das Girl nach der Dusche gleich mit dem nächsten Typen abhaut. Die Atmosphäre ist aber sonst schon okay dort. Bei mir ständig wiederholungsgefahr :-)
Zitieren
Die Entscheidung ist zu 90% gefallen, nachdem ich nochmal den Google-Routenplaner angeschmissen habe. Ich werde am Montag wohl erstmal mein Glück in Wagenfeld versuchen. Ist für mich anscheinend nur zeitlich ein Umweg, von den km her tut sich nix. Habe eben dort angerufen und mich nach den Modalitäten erkundigt - ein sehr freundlicher und kommunikativer "Ötzi"? hat mir ausführlich erklärt, was mich wohl erwartet. Das einzige, was ich nicht ganz verstanden habe, ist, was es am Montag für ein Tagesmotto in der Dolce vita gibt; was habe ich mir unter einer "Überraschungsparty" genau vorzustellen?
Zitieren