Aletta - Aßlar - Abzocke!
Ausruf 
Kontaktdaten
Aletta
Bergstr. 1
Aßlar
Hessen
Deutschland
064418704789
Karte Anzeigen
Guten Abend,

ich war heute bei Aletta. Ihre einzeige bei Ladies sehr interesannt aus und des Serviceangebot auch. Also hatte ich gestern dort angerufen und mich mal nach den Preisen erkundigt Staffelung war 50-80-120 und ich dachte mir hey super 120 für eine Stunde top Preis besonders da dort so ziemlich alles dabei sein sollte (zumindest am Telefon). Für Bilder bzw Videos machen wollte sie 10 bzw. 20 extra.

Also ich mir meinen Fotoaparat geschnappt und ab zu meinem ersten shooting. Dort angekommen waren Aletta und Natalie anwesend. Sehen beide genauso aus wie auf den Bildern. Ich mir Aletta geschnappt und eine Stunde für 120 ausgemacht. Hab dann noch gefragt ob ich bilder machen darf und das wurde mit ja beantwortet und das sogar ohne Aufpreis.

Als wir dann im Zimmer waren durfte ich ein paar Bilder ohne Gesicht machen was ok war. Nur was danach kam war einfach unter aller Sau. Auf einmal war bei der Stunde nur noch französisch mit und poppen dabei kein lecken, küssen, FO, usw. jedes einzelne davon sollte nochmal 20 extra kosten... Naja ich mich mit ihr geeinigt für 30 extra noch lecken und FO zu bekommen (hätte ich Idiot lassen sollen...).
Das Gebläse war einfach nur schlecht sie hat so gezahnt das ich dachte gleich blutet mein Schwanz. Beim lecken lag sie dann auch total emotionslos und hat sich bemüht so wenig Angriffsfläche wie möglich zu geben. Das poppen war dann auch keinen Meter berauschend.
Als dann ihr Freundin an die Tür klopfte und sagte die Zeit ist um dachte ich erstmal Moment? Normaler weiße vergeht die Zeit wie im Flug wenn der Sex gut ist aber diese Folter hier sollte eher ewig dauern.
Mir war es dann aber auch egal da ich sowieso total abgeturnt war. Mich noch von ihr wichsen lassen bis ich gekommen bin nur um zu merken das nichts zum säubern da war. Musste ich also nackt durch die Bude noch ins Bad watscheln.
Also ich dann draußen war hab ich auf die Uhr geschaut und gemerkt das es statt den vereinbarten 60 Minuten nur 30 waren! Das ist totale abzocke! Kann also nur jedem von denen abraten. Glaub nicht das es bei den anderen beiden anders ist... Body super der Rest aber unterste Schublade.

Hier noch der Link: NOCHMALS WARNUNG ABZOCKE!


Angehängte Dateien
.jpg   Aletta Wetzlar-Aßlar.jpg (Größe: 194,99 KB / Downloads: 87)
Zitieren
Mein Beileid shirar,

Aber deswegen hättest du ihr doch nicht gleich ein blaues Auge verpassen müssen! Aufsmaul
[Bild: 3586113-f307tr.jpg]

Aber mal ehrlich, mußte es denn bei einem Erstbesuch auch gleich die volle Stunde sein? Verwirrt Und dann noch nachschießen, weil was gewünschtes plötzlich mehr nicht im Preis enthalten war? Weia Hat das schon mal irgendwo wirklich was gebracht? Grübel Kenne diese lendengesteuerten Kurzschlüsse aber auch zur Genüge. Dodgy

Ich wollte heute abend auch zu Ihr, aber sie hatte schon Feierabend und war mit der dritten im Bunde shoppen. Da weißt du wenigstens, daß dein Geld gut angelegt wird. Dodgy Habe mich noch kurz mit Natalie unterhalten, die mich dann sogar noch sehr freundlich verabschiedete, als ich ohne Sie zu buchen wieder ging.

i.p. der trotzdem drüber nachdenkt.
Zitieren
Ne war ich nicht aber verdient hätte sie es. xD
Ja ich weiß war ziemlich dämlich. Nächstes mal versuche ich es erstmal mit ner halben Stunde und hoffe das ich nicht bei einer Lande wo das nur 15min sind. -.- Brauche halt etwas länger. Natalie machte auch nen ganz netten Eindruck vielleicht ist bei ihr der Service ja besser. Werde die Adresse aber in nächster zeit nicht mehr besuchen.
Zitieren
Du hast die Genugtuung, dass jetzt zwanzig, dreissig Freier weniger Ihr Geld dort "reinstecken" !Darthvader
Zitieren
Moin Männers,

ich such die 75B Titten.....GrübelGrübel

Nach den Fotos sieht das nach nix aus....Unentschlossen

Gruß Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
Zitat:Die enthaltenen Produktbeschreibungen stellen lediglich Beschaffenheitsangaben dar und sind ausdrücklich keine Zusicherungen oder Garantien von Eigenschaften. Jederzeitige Produktänderungen - gegebenenfalls ohne Vorankündigung - in Farbe und Design sowie technische Änderungen behalten wir uns ausdrücklich vor.

75B => 75AA
Zitieren
Leider schau ich hier im Forum zu selten rein und in Wetzlar viel zu selten...

War heute auch da. Abzocke will ich es nicht nennen, aber Kommunikation ist halt schlecht. Ich sagte was machst du sie nannte mir die Preise 50/60/120, von den Aufpreisen sagte sie nichts (sollte sie aber besser tun damit man weiß wo man dran ist), ich sagte dann das ich FO möchte und sie sagte 20 extra, habe 30 minuten gebucht (60 €) und dann noch 20 € für FO dazu. 80 € für ne halbe Stunde mit FO finde ich i.O. dann ab auf die Matratze, wäre ja auch ins Bad gegangen aber man bot es mir nicht an, ich hatte aber eh vor Abfahrt geduscht insofern... Naja auf der Matte fing sie an an meinem Schwanz rum zufummeln, so richtig groß werde wollte er erstmal nicht, sie war nicht grade geschickt. Naja dann leckst du sie erstmal dachte ich dann steht der von selbst und dann kann sie blasen, naja lecken kostet extra... 20 €, ich sagte nee dann nicht o.k. 10... ich trottel o.k. ... naja sie geleckt, finger reinstecken war nicht erlaubt, sie dann in die 69 gebeten, das fing erst geil an aber nach ner halben minute zog sie dann die muschi weit nach oben weil lecken wohl schmerzen bereitete... .sie fing dann auch an grob zu wichsen statt zu blasen also wollte ich ficken, eng gebaut ist sie ja, auch nicht wirklich tief, ich bin nicht gut bestückt und sie hatte ihre probleme, hielt die hand dazwischen damit er nicht ganz rein ging und trotzdem stieß ich an, dann stellung gewechselt, doggy, das ging garnicht, sie hielt nicht dagegen naja sie dann reiten lassen und das elend beendet.

Was mich total abtörnte waren die titten bzw. die fehlenden titten. Fiel aber auch wirklich erst auf als sie sich auszog davor kluges Obertiel getragen.
Ein perverser Kinderficker würde bei ihr sicher rattenscharf werden, mich hat es abgetörnt. Wenn sie an der Muschi nicht stoppeln vom schlechten rassieren gehabt hätte dann würde man sicher das gefühl haben mit ner 13 jährigen rumzumachen, das ist nicht meins.... aber wems gefällt.
Zitieren
Ja ja die Bergstrasse 1
ist schon immer ein Abzockladen gewesen.
Selbst die hier so hochgelobte Nina war eine Lady die nur die Dollar-Zeichen in den Augen hatte.
Ich meide den Laden es gibt bessere in Wetzlar und Giessen.
Gruß Ede
Zitieren