Dortmund, Ravensbergerstr., Svedla
Daten
--------
Ort: Ravensberger nach dem Kober
Name/Nationalität: Svedla, Bulgarin
Alter: ca. 20
Typ: sexy Junghure in geiler Aufmachung
Haare: braun
Größe: ca. 1,60-65
Gesicht: hübsch
Figur: nette KF 36-38, aber kleine unansehnliche Titten
Sonstiges: Fickmich-Outfit, Höschen mit Gürtel, rote Stiefel, Deutschkenntnisse kaum vorhanden

Bezahlt: 30€ für FO/GV


In Zahlen
------------
Gesicht 2
Figur 2 (Titten eher 4-)
GV 6
FO 5
Zwischenmenschlich?
Preis-Leistung 5-6
Gesamt 5


Bericht
---------
Ums kurz zu machen - es war Kacke.

30 Euro sollte der Spaß kosten.
Arbeitsethos hart gegen Null sowohl beim ungummierten Gebläse als auch beim anschliessenden gummierten Fick. Zwischenzeitlich schrumpelte mir der Schwanz nur so weg und letztendlich hab ich mir denn selbst einen gekurbelt.


Fazit
------
Nette Ansicht, null Einsatzbereitschaft
Zitieren
Weil man nicht immer Glück wie mit Sabrina haben kann buchte ich am Nachmittag mal eine Bulgarin namens Sveda. Die blöde Sau sah nicht so Ziggomässig aus wie der Rest, ehrlich gesagt richtig unschuldig geil. Also eingeladen und Box angesteuert.

Name: Sveda Böse
Alter: 21
Nati: Bulgarin
Aussehen: Teeny Touch / vielleicht 1,60 / nuttiges Outfit / kleiner Knackarsch / schlaffe armselig kleine Schlauchtitten / hübsches Gesicht / ungepflegte Finger
Service gewünscht: 20 Euro FO mit Aufnahme
Service bekommen: selbst Hand angelegt
Service gegeben: kostenlos der Maus die Sahne übers Hemd gespritzt Big Grin
Standplatz: eigentlich immer schräg gegenüber der Boxeneinfahrt

Lange Rede kurzer Sinn, nach 2 Zügen am Lutscher merkte ich, dass diese 20 Euro denkbar schlecht investiert waren und machte mich selbst an mir zu schaffen. Zum Aufgeilen musste ihr schönes Gesicht herhalten nachdem die Schläuche ein Abtörner waren. Als mir die Soße allmählich aufstieg lockte ich die Maus etwas näher und schoss wie auf Kommando meine Sahne über ihr Hemd. Ich alte Sau, aber Strafe muss ein. Wie von der Tarantel gestochen stieg sie aus dem Auto und machte sich sauber. Am Ende bekam ich dann noch ein kleinlautes Danke und Tschüss zu hören und weg war dieser Reinfall.

Fazit: Das Geld kann man sich schenken. Note 6
Zitieren