Celestine (PS) - Geheimnis gelüftet
Pirmasens
Rheinland-Pfalz
0176-32065883
Karte Anzeigen
So, ich habe mich geopfert und das Geheimnis nun endlich (für mich) gelüftet. Die telefonische Anfrage verlief sehr ausführlich: Es gibt drei Staffelungen der Massage: 60 Euro für eine Massage inkl. HE, für 20 Euro mehr inkl. FO und für 130 das volle Programm (außer GV) über eine Stunde hinaus.
Hingefahren, in einem Randbezirk von PS liegt das gepflegte Anwesen. Eine Dame, wohl die Chefin, öffnete mir und führte mich unter das Dach-Juché, wo eine aparte und dralle Südländerin (Ramona) bereits wartete. Es folgte eine nochmalige Erläuterung des Ablaufs, dazu ein Getränk (Sekt oder Wasser, sehr stilvoll). Ich entschied mich für das Schnupper-Programm, 60 Euro die halbe Stunde. Vor der Massage durfte ich duschen, die nette Masseurin widmete sich erst meiner Rückseite (sehr gekonnt, fast schon physio-therapeutisch) und streichelte immer wieder liebevoll meine Hoden und den Anus (sie fragte vorher, ob ich das möchte). Dann Seifenschaum, Abtrocknen und Umdrehen.Nach dem Umdrehen ging alles sehr schnell, der Kleine wurde unter ihren gekonnten Griffen größer und entlud sich. Etwas störend war ihr aufgesetztes Stöhnen, mit dem sie mich wohl zum Abspritzen motivieren wollte.
Alles in allem war ich fast 50 Minuten dort. Eine absolute Empfehlung von mir.
Bitte verheiraten! Celestine
Greetz Mr.X

Das Glück ist eine Hure