Michelle 21J. Bruchstraße Haus Madonna Braunschweig
Kontaktdaten
Michelle
Bruchstraße
Braunschweig
Haus Madonna
Karte Anzeigen
Daten
---------------------------------------------------
Datum: 12.07.2011, 22.30 Uhr
Ort: Braunschweig Bruchstraße Haus Madonna, das Fenster neben dem Dachrinnenabfluß
Name: Michelle
Alter: 21 Jahre, kommt auch hin
Größe: 165-170 cm
Haare: dunkelblonde glatte lange Haare
Figur: 36er Größe, mittelfeste Naturtitten
Titten: B-Cup
Klamotten: schwarzer BH und Slip mit weißen Punkten
Sonstiges: gepflegte lange weiße Fingernägel, Bauchnabelpiercing, silberne Halskette mit Kreutz, an den Fingern und um die Handgelenke diverse Ringe, außerdem trägt sie runde silberne Ohrringe. Oberhalb ihres linken Fußknöchels ein rankenartiges Tatoo, oberhalb ihrer Muschi ein großes Tatoo Marke Arschgeweih, Muschi rasiert, insgesamt eine sehr gepflegte und edle Erscheinung für Bruchstraßenverhältnisse.
Nation: wenn ich es richtig verstanden habe Tschechien
Sprache: gutes deutsch

Bezahlt: 30 Euro
Dauer: ca.13 Minuten

Wertung
--------------------------------------------------
Gesicht: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
FM: 2
GVM: 2-4

Gesamtnote: 3

Bericht
----------------------------------------------------
Michelle ist neu auf der Gurkenstraße, aufgrund ihrer Optik mußte ich sie unbedingt mal antesten, ich fragte sie am Fenster was es kosten sollte, sie meinte 30 Euro mehr habe ich nicht gefragt da ich bei Neuantestungen die Erfahrung gemacht habe das man sich auf die Zusagungen am Fenster sowieso nicht drauf verlassen kann, entweder macht die Frau von sich aus einen guten Service oder halt nicht.

Ich ging also zu ihr rein, es ging die Treppe hoch in ihr Zimmer, nach der Geldübergabe entkleideten wir uns, ich fragte sie noch wie lange sie in Braunschweig sein würde und sie meinte das sie das noch nicht weiß. Wir begaben uns nun auf das Bett wo sie gleich meinen halbsteifen Lulli gummierte sie fing gleich mit einem kräftigen und durchzugsstarken Gebläse an mit wenig Handeinsatz, das hat sie gut gemacht. Nach 2 Minuten fragte sie nach Verkehr und welche Stellung, ich wählte die Reiterstellung. Sie stopfte sich regelrecht meinen Lulli in ihr Loch rein, alles ohne Gleitmittel, sie tackerte mich kräftig durch begleitet von einem leisen Gestöhne, nebenbei durfte ich ausgiebig ihre Titten massieren, dann nahm sie die gehockte Reiterstellung ein sehr schöner Anblick bot sich mir da. irgendwie spannte sich bei jedem ihrer Fickhübe das Gummi sehr eng um meine Eichel, so das ich befürchten mußte das es reißen würde, ich beschloß nun einen Stellungswechsel und wollte nebenbei noch etwas Spucke auf das Gummi machen.

Kaum hatte ich sie um den Stellungswechsel gebeten da machte es an meiner Eichel auch schon Plopp, ich spürte das der Conti gerissen war und als sie sich von mir löste, sah auch sie das, sie rannte gleich zum Waschbecken und reinigte sich ihre Muschi, und sie Fragte mich ob ich auch gesund sei. Ich bejahte und sagte ihr das ich noch gar nicht gekommen sei, sie meinte dann das man sich auch Krankheiten einfangen könne ohne das der Mann gekommen wäre.

Irgendwie war sie nun wie ausgewechselt, sie wirkte auf mich nun sehr nachdenklich traurig und geknickt, sie begab sich dann wieder zu mir auf das Bett, machte das kaputte Gummi ab und gummierte mich neu, sie begab sich in die Missi und nahm nun eine Tube Gleitmittel und schmierte sich mit einer großen Menge die Muschi ein. Also lochte ich in der Missi bei ihr ein, durch das viele Flutschi hatte ich natürlich wenig Grip.

Und sie hatte immer noch so einen seltsamen gequälten und geknickten Gesichtsausdruck drauf, das alles trug natürlich nicht zu einem schnellen Abschuß bei. Ich fragte sie nach der Doggy Position aber sie meinte: nein so weitermachen. Nach einigen Minute fragte sie mich ob sie mit Hand weitermachen sollte, ich sagte nein.

Na ja ich konzentrierte mich nun auf ihren hübschen Körper und schaltete noch mein Kopfkino ein und nach einigen Minuten klappte es auch mit dem Abschuß. Sie reichte mir Tücher zur Reinigung, und ich zog mich an, während ich mich anzog saß sie auf der Bettkante wie ein Trauerkloß, die Sache mit dem kaputten Gummi hat sie wirklich sehr mitgenommen, dabei war ich noch nicht mal 5 Sekunden ungummiert in sie drinne, und gekommen bin ich auch nicht in ihr,aber irgendwie tat sie mir nun leid. Es gab noch etwas AST, wobei sie mir ihr junges Alter von 21 Jahren sagte. Sie meinte dann noch das sie vorher in Stuttgart tätig war. Zum Abschied gab sie mir noch die Hand.

Fazit: Ich bin mir sicher wenn das Gummi nicht kaputt gegangen wäre, dann wäre es eine gute Nummer geworden, der Anfang in der Reiterstellung hat mir sehr gut gefallen, danach trübte ihre geknickte Stimmung die Nummer. Wiederhohlungsfaktor ist schwer zu sagen, werde sie wohl nochmal besuchen, aber nicht sofort.

Vielleicht testet ja jemand von euch sie mal aus, denn sie ist für Bruchstraßenverhältnisse eine sehr hübsche junge Frau.
Zitieren
Kontaktdaten
Michelle
Bruchstraße
Braunschweig
Haus Madonna
Karte Anzeigen
Nach dem Malheur mit dem kaputten Gummi, mußte ich sie unbedingt noch mal besuchen, am Sonntag dem 24.7.2011 so gegen 23 Uhr habe ich sie im Haus Madonna aufgesucht. Ich hatte ja bedenken das sie eventuell wegen der letzten Nummer mit dem gerissenen Gummi nun Unmengen an Gleitmittel verwendet, das mußte ich nun rausfinden. Ich fragte sie am Schaufenster noch mal nach der Dauer und sie meinte 20 Minuten, hörte sich gut an dachte ich mir, manche Frauen auf der Bruchstraße geben ja für die 30 Euronummer ein Zeitfenster von 15 Minuten vor, diese 5 Minuten Unterschied ist manchmal schon entscheident. Außerdem habe ich bei den 15 Minutenfrauen so das Gefühl das die in ihrem Kopf eine Stoppuhr laufen haben, während die Frauen die einem 20 Minuten gewähren eher nicht so auf die Uhr gucken, ist halt so meine Erfahrung nach 3,5 Jahren Gurkerei.

Ich bin also mit ihr die Treppe hoch in das VZ, nach der übergabe der 30 Tacken zogen wir uns aus, sie präsentierte sich dabei als gut gelaunt und gesprächig, von ihrer Optik ist mir dann noch aufgefallen das sie eine große gebogene Nase hat, welche ihre attraktivität aber nicht mindert, insgesamt ist sie für mich eine sehr hübsche und stylishe Frau, was durch ihre schönen Tatoos und dem vielen Schmuck noch untermauert wird. Auch hat sie ein mitteleuropäisches Aussehen, mal was anderes als die üblichen südländischen und bulgmänischen Frauen auf der Gurke.

Auf dem Bett begab sie sich erstmal über mich, ich dachte sie würde nun etwas Muschisliding machen, war aber leider nicht so, sie rieb nur ihre Titten etwas auf meinem Oberkörper, war aber auch ok. Dann wurde gummiert, wärend des blasens klemmte sie meine Pimmelwurzel zwischen ihren Mittel und Ringfinger, gebläse war also praktisch ohne Handeinsatz und mittelkräftig. Insgesamt Note 2-3.

Dann fragte sie nach 3 Minuten nach Verkehr, und ich bat um die Reiterstellung sie machte dann noch einen kleinen Klecks Gleitmittel an die Pimmelspitze und ritt mich schön durch, nebenbei durfte ich schön ihre Titten und Arsch massieren. Zwischenzeitlich hatte sie auch die gehockte Reiterstellung eingenommen. Nach einigen Minuten war es ihr wohl zu anstrengend und sie bat um einen Stellungswechsel, ich wählte die Stellung von hinten, mit ihrer unterstützung lochte ich in ihr Muschiloch ein. Nach einiger Zeit merkte ich das das Gleitmittel aufgebraucht war und das Gummi wieder bedenklich eng um meine Eichel spannte, ich tackerte sie nun etwas sanfter durch, ich wollte ja nicht das der Conti wieder kaputt geht.

In der Doggy Position hatte sie ihren Popo recht tief positioniert, war für mich sehr ungewohnt, aber man konnte ihre Pobacken kräftig anpacken. Geräuschkulisse war übrigens ein leichtes stöhnen, fand ich angenehm so. Nach einigen Minuten machte ich dann das Gummi voll, sie reichte mir dann noch Papiertücher zum reinigen. Dann zogen wir uns an, es gab noch etwas AST, wobei ich sie nochmal nach ihrer nationalität fragte, und sie meinte Tschechien.

Ihre Haare hatte sie übrigens nach hinten zu einem Pferdeschwanz gebunden.

Fazit: war eine solide Bruchstraßennummer mit einer hübschen und stylishen Frau, werde sie sicherlich nochmal besuchen.
Zitieren
Am 7.8.2011 so gegen 1 Uhr war ich mal wieder auf der Bruchstraße unterwegs, die Auswahl war nicht leicht da viele Frauen mit solidem Service am Start waren, Nanni, Fanny, Graziella, Susi, ich entschied mich aber für Michelle. Zu dieser Uhrzeit ist auf der Bruchstraße absolute Rush Hour. Wir gingen also die Treppe hoch in das VZ.

Sie fragte mich was ich wünschte, und ich meinte die übliche Nummer. Nach der übergabe der 30 Tacken zogen wir uns aus, sie gummierte meinen Lulli und machte so ca. 4 Minuten lang ein sehr gutes Gebläse, sie klemmte meinen Pimmel zwischen den Fingern ihrer flachen Hand und blies 60% tief und mittelfest. Nebenher konnte ich ihren schönen Körper und ihre Titten abgreifen. Dann ging sie in die Reiterstellung nicht ohne vorher noch etwas Gleitmittel auf die Gummispitze zu tun. Nach einiger Zeit nahm sie dann die gehockte Reiterstellung ein, ein sehr schöner Anblick.

Dann kam noch der wechsel in die Missi und anschließend die Doggy Position in welcher ich schlußendlich auch das Gummi füllte. Bettzeit war ca. 17 Minuten. Während wir uns anzogen nahm ich noch Bezug auf ihre zum Anfang gestellte Frage, was ich denn wünschte, ich fragte sie was sie denn noch so anbiete. Sie meinte daraufhin Muschi lecken und Poppers.

Für das Muschi lecken wollte sie 20 Tacken extra, ist meiner Meinung nach mindestens 10 Tacken zu teuer, und die Poppersgeschichte sollte auch mit 20 Tacken zu buche schlagen, habe damit aber keine Erfahrung. Ansonsten war es mal wieder eine solide Nummer mit einer hübschen jungen Frau.

So um den 11.08.2011 fährt sie für 2 Wochen weg, danach ist sie aber wieder auf der Bruchstraße. Gruß Onkel Lulli
Zitieren
Kontaktdaten
Michelle
Bruchstraße
Braunschweig
Haus Papillon
Karte Anzeigen
War die Woche mal wieder bei Michelle war so gegen 22 Uhr, sie werkelt nun im Papillon das ist die Hausnummer 20 oder 22 weiß es nicht mehr so genau, ich bin dann mit ihr die Treppe hoch ins VZ, sie ging voran, konnte dabei schön ihre geile Figur bewundern. Im Zimmer gab ich ihr die üblichen 30 Tacken, es gab erstmal ein Gebläse, wobei sie wie immer die Pimmelwurzel zwischen ihren Fingern klemmte und recht durchzugsstark blies, also ohne großen Handeinsatz. Dauer so 2-3 Minuten, war ok.

Dann etwas Gleitmittel und ab in die Reiterstellung, danach ging es in die Doggystellung, das hielt sie aber nicht lange durch, sie löste sich von mir und klagte etwas über Schmerzen in den Knien und Hüftbereich. Sie fragte mich dann ob sie im Handbetrieb weitermachen sollte, es waren man gerade so 8-9 Minuten um, ich meinte nein und sagte das ich es noch in der Missi wollte, sie schien davon nicht so begeistert zu sein, machte es aber, nicht ohne sich vorher noch etwas Glitschi aufzutragen, ich stöpselte ein und konzentrierte mich und schmiß mein Kopfkino an und nach einigen Minuten kam der Abschuß ins Gummi. Bettzeit war so ca. 12 Minuten.

Es gab noch AST wobei sie mir sagte das sie am Samstag Abend in Hamburg auf der Piste unterwegs war.

Fazit: Michelle machte heute einen etwas überfickten Eindruck auf mich, wirkte auch abgespannt, aber immerhin bin ich zum Abschuß gekommen, na ja jeder Mensch kann mal einen schlechten Tag haben, muß mal schauen ob ihre Formkurve sich nach oben verbessert, ansonsten müßte ich mich von ihr verabschieden, gibt ja genug Alternativen auf der Bruch. Vielleicht kann sie ja mal zur Abwechslung mal ein anderer Gurkengänger testen, eine hübsche Figur hat sie auf alle Fälle. Ach so, sie spricht übrigens sehr durch die Nase, hört sich manchmal sehr komisch an, ist aber ein Erkennungsmerkmal von ihr, mal so nebenbei bemerkt. Und ganz zum Schluß sagte ich ihr warum ich so lange gebraucht habe: das es am Gleitmitteleinsatz lag, obwohl ich ja eigentlich gar nicht so lange gebraucht hatte, nun ja sie hat meine Mitteilung verstanden, mal schauen was sie daraus macht. Gruß Onkel Lulli
Zitieren
#5
(15.07.2011, 02:03)onkel lulli schrieb: Vielleicht testet ja jemand von euch sie mal aus, denn sie ist für Bruchstraßenverhältnisse eine sehr hübsche junge Frau.

War heute auch bei ihr - vorher noch nach AV gefragt was sie verneinte. Ansonsten das gleiche wie beim "Onkel" - vieleicht eher ne 2 als Gesamtnote! Ach ja, Tschechien ist richtig und sie ist seit 6 Monaten in Deutschland -> Respekt, dafür gutes Deutsch.
Zitieren
#6
Ergänzung:

Normalerweise bin ich ein flinker, aber da sie Flutschi aufs Gummi gemacht hat, war wohl die Reibung diesmal nicht so stark. Gut für mich Wink
Zitieren
Kontaktdaten
Michelle
Bruchstraße
Braunschweig
Haus Madonna
Karte Anzeigen
War am Sonntag so gegen 21 Uhr mal wieder bei ihr zu Besuch, Location ist immer noch das Madonna, sie sitzt meist so in der Mitte von den ganzen Schaufenstern. Sie spricht immer so irgendwie durch die Nase, finde ich nicht schlecht, und ihre leichte Höckernase finde ich auch irgendwie niedlich, steht ihr gut.

Auf dem Zimmer die üblichen 30 Tacken übergeben, es gab so 2 Minuten normales Gummigebläse, mittelfest mit wenig Handeinsatz. Gefickt wurde in der Doggy, ohne Flutschi, ihren Hintern hatte sie dabei immer sehr tief gehalten, da ohne Flutschi gefickt wurde kam der Abschuß recht schnell, nach nur 10 Minuten war ich fertig.

Fazit: normale Schnellficknummer ohne Höhen und Tiefen, kann man aber durchaus mal wiederholen, Gruß Onkel Lulli
Zitieren