Anuschka in Erfurt
Anuschka ist auch ne echt nette, sagte zwar am telefon das anal mit jeder größe geht, ich dachte ein älteres semester könnte da sogar die wahrheit sagen, aber leider gings nicht...die siche geht also weiter nach der frau wo es mal klappt :-) ansonsten macht sie anal aber schon für 50 (insgesamt, nicht extra) bläst auch natur im preis. is echt supergünstig aber nicht billig. is keine dumme, hat mir im gespräch viele interessante infos aus dem leben und geschäfft von huren erzählt. die bilder sind auch echt autentisch
99084 Erfurt
01522-8360918
Karte Anzeigen
Naja, von den Bilder nix für, hier trotzdem die Daten:

Zitat:BRANDNEU IN ERFURT AB 15.08.

Kuschelmaus in häuslicher Atmosphäre bietet Dir Geborgenheit, Streicheleinheiten, Zärtlichkeit uvm.

Auch Haus-/Hotelbesuche möglich!

Anuschka

Akademische Sextherapeutin
Ich bin eine zärtliche Wildkatze und gebe dir Liebe und Geborgenheit! Entfliehe dem Alltag und lass dich so richtig bei mir fallen. Ich mag es aber auch manchmal wild, mit 2-3 Männern, oder erlebe mich in Deinem Auto...
Special: Erotische Heilmassage, Massage mit Tantraelementen
Ruf mich an
Anuschka

Oberweite: 80B
Konfektion: 38
Figur: weiblich
Haarfarbe: blond
Haarlänge: mittellang
Aussehen: europäisch
Intimbereich: natur

[Bild: an1fdwh.jpg] [Bild: an2mfqc.jpg] [Bild: an3bexc.jpg] [Bild: an4aene.jpg] [Bild: an52exo.jpg] [Bild: an6sd7j.jpg]

Grüße
(16.08.2011, 17:40)WhiteMandingo schrieb: is echt supergünstig aber nicht billig.

Meinst du das der Preis günstig ist, Sie aber einen anständigen Service liefert?

Und ist die Standardnummer bei dir Popp&Go? Ich hab mal wirklich Bock auf sowas^^

ja, war echt alles anständig und ich finde wenn man auf anal steht ist 50€ plus ein fo mit ins gesicht spritzen echt unschlagbar günstig
Das ist jetzt aber nicht der Stundenpreis oder oO
nein, halbe