Oase im frühen Herbst
Geschäftstermin in FFM früher beendet als erhofft also mal seit langem wieder unter der Woche früh nachmittags in die Oase.
War sehr ruhig, wenig Männer aber auch von der holden Weiblichkeit sind offensichtlich noch einige im Urlaub.

Meine erste Runde ging an Tina (Slowakei; über 180cm groß blond , C Cups)
Schon lange nicht mehr so ein ausgedehntes „Feuchttuch Vorspiel“ erlebt.Unentschlossen Blasen war dann zu hart u. hektisch. Irgendwie kam da bei mir keine Stimmung auf.

Entschädigt wurde ich durch eine tolle GFS Nummer mit Claudia (RO, 170 cm , frauliche Figur). Gebläse vom allerfeinsten (kann da durchaus mit Adriana oder anderen Highlights mithalten). Werde ich gerne mal wieder buchen.

Ach ja - Adriana (Linda F) – habe gehört sie sei seit letzer Woche nicht (nie?? ) mehr in der Oase - ist da was dran an dieser Info?Verwirrt

Gruß
newbie
Zitieren
Grosses Grinsen 
(06.09.2011, 20:50)newbie schrieb: Geschäftstermin in FFM früher beendet als erhofft also mal seit langem wieder unter der Woche früh nachmittags in die Oase...
Du hast Dich richtig zwingen müssen, in die Oase zu gehen? Grübel Lachen

Danke für den Bericht!
Pikashu, der immer auf freie Zeitfenster hofft und nicht umgekehrtDodgy

Zitieren
Süddeutsche haben halt Probleme mit den Worten "wie" und "als".

Ich interpretiere den Newbie mal so:
"Wie erhofft wurde der Geschäftstermin in FFM früher beendet..."

carolusMAGNUS, der wo auch solche Probleme hat Big Grin
Zitieren
(07.09.2011, 05:59)carolusmagnus schrieb: Süddeutsche haben halt Probleme mit den Worten "wie" und "als".

Ich interpretiere den Newbie mal so:
"Wie erhofft wurde der Geschäftstermin in FFM früher beendet..."

carolusMAGNUS, der wo auch solche Probleme hat Big Grin

jaja - geb ja zu das ich südlich des Weißwurstäquators meine Wurzeln habe..Dodgy
Zitieren
#5
(06.09.2011, 20:50)newbie schrieb: Ach ja - Adriana (Linda F) – habe gehört sie sei seit letzer Woche nicht (nie?? ) mehr in der Oase - ist da was dran an dieser Info?Verwirrt

Mir hat sie gesagt, sie sei jetzt erst mal auf unbestimmte Zeit im Urlaub. Sie sagte weiter, sie überlege sich gerade, ob sie ganz aufhört und aus dem Gewerbe aussteigt.

Kann also tatsächlich sein, dass sie nicht wieder auftaucht.



Zitieren
Moin Äpfelchen. Wenn sie Dir das gesagt hat, warst Du ja wohl auch vor Ort. Berichte doch mal!

Stuart, ist ganz einfach ... Wink
Zitieren