schöner Nachmittag im ATK - Helen
Ich war nach über einem Jahr mal wieder im ATK, war nach Wetterprognose wohl der letzte schöne Sommertag, daher war es sehr schön im Garten und Pool, zum ersten Mal ist mir der Lärm von der Schnellstraße aufgefallen und die Häufigkeit der Flieger, die in Frankfurt landen wollen.
Von der Besetzung fehlen mir die Vergleiche der letzten Zeit, ca 12-16 CDLs (ist bei 2 Stockwerken nur zu schätzen), eigentlich alle sehr schöne Frauen.
Habe aber nur etwas Zeit mit Helen aus Brasilien verbracht, die ja wohl schon ewig dort sein muss. Eine lustige, nicht mehr ganz junge, aber sehr erfahrene Frau, mit der es mir einfach gut gefällt. Sie ist offensichtlich ganz gut gebucht, aber Berichte über sie gibts hier gar nicht.
fröhlich
Zitieren
Du musst nur gründlich suchen ;-)

Bericht aus der Steinzeit

MaTT, ist das schon wieder lange her ....

(11.09.2011, 14:19)fröhlich schrieb: Sie ist offensichtlich ganz gut gebucht, aber Berichte über sie gibts hier gar nicht.
fröhlich

Zitieren
(11.09.2011, 14:24)MaTT schrieb: Du musst nur gründlich suchen ;-)

Bericht aus der Steinzeit

MaTT, ist das schon wieder lange her ....

WOW, wie alt muss die Gute dann jetzt sein, wenn sie im vorigen Jahrtausend schon Mitte 30 war ?Grübel
Zitieren
#4
(16.09.2011, 07:45)sam48 schrieb: WOW, wie alt muss die Gute dann jetzt sein, wenn sie im vorigen Jahrtausend schon Mitte 30 war ?Grübel

@ sam. Winke

Na, dann geht sie jetzt langsam aber sicher auf Ende 30 zu. Wink
Du wirst aber unter uns gesagt sehr erstaunt sein, wenn Du sie mal erblicken solltest, denn das Alter spielt bei ihr wirklich keine Rolle.
Helen ist in der Tat ein sehr lebenslustiges jung gebliebenes Girl geblieben, welches dich, falls Du ihr überhaupt zusagen solltestGrübel
nach allen Regeln der Kunst zeitlos in den Wahnsinn treiben könnte.

Ich wünsche dir bei deinem nächsten ATK-Besuch viel Spaß und drücke beide Daumen, damit Du in Helen's Beutechema passt! Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Zitieren