25.05.2009, 23:29
Ich war die Tage mal bei Eva:
Daten
--------------
Klingeln bei Koch
30159 Hannover
Tel.: 0171 1601331
Angegebener Name: Eva
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz
Figur: 36, 85D
Sonstiges: Ungarin
Bezahlt: 50 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: -
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
GV: 2
AV: -
Gesamtnote: 2-
Weil Eva das Paket aus dicken Titten mit AV anbietet bin ich zu ihr hin.
Achtung, die Nicolaistraße 32 liegt eigentlich schon in der Herschelstraße, gebührenpflichtige Parkplätze gibts da genug.
Für Eva muss man ein mal klingeln, will man zu Alina, zwei mal.
Eine Treppe hoch und schon ist man bei Koch.
Ihr Arbeitszimmer ist zu dunkel. Preise abgefragt: 50 die Halbe, AV +30. Ich hab nur das 50er Paket gewählt. Der AV Aufschlag ist üppig, zumal ich mich zu Beginn entscheiden sollte, ob oder ob nicht, wegen der Reinigung. Aha...
Eva selbst sit eine nette Person, mit ordentlich dicken Silli Titten, einem nicht weiter erwähnenswerten Gesicht, dessen Nase und Lippen eindeutig zu groß sind. Aber diese Körperregionen wollte ich ja nicht so ausgiebig testen. Ansonsten ist sie ganz ansehnlich und schlank. Getrennte Waschung und ab aus die Matte.
Sie beginnt mit Körperküssen und fängt alsbald das Blasen an. Zuerst wollte ich sie ein wenig lecken. Beim Lecken dirigiert sie mich, nicht so schnell und nicht so fest, sie hat mich jedenfalls Glauben lassen, das es ihr Gefallen hat.
Ihr FO ist eindeutig mit zuviel Zahneinsatz. Freihändiges FO ist nicht ihr Spezialgebiet, also Gummi und aufsitzen lassen.
Dieses Tittengeknete beim reiten lassen, das hat schon was. Und verdammt eng ist sie, das geht nicht lange gut. Und deswegen Wechsel in die Missi.
Hier auch wieder Tittengeknete und Fickerchen. Zum Schluss spritze ich Ihr alles auf den Bauch.
ZKs sind wenn lediglich angedeutet, also ohne "Z" und dazu eher die Ausnahme.
Fazit: geile Silikontitten, Figur ist gut, keine ZKs, kein Fot, AV zu teuer. Insgesamt zu teuer, mainstream, keine Widerholungsgefahr
Gruß Charlymaxx
Eva
Nikolaistrasse 32
30159 Hannover
0171-1601331
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=1813
Daten
--------------
Klingeln bei Koch
30159 Hannover
Tel.: 0171 1601331
Angegebener Name: Eva
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz
Figur: 36, 85D
Sonstiges: Ungarin
Bezahlt: 50 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: -
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
GV: 2
AV: -
Gesamtnote: 2-
Weil Eva das Paket aus dicken Titten mit AV anbietet bin ich zu ihr hin.
Achtung, die Nicolaistraße 32 liegt eigentlich schon in der Herschelstraße, gebührenpflichtige Parkplätze gibts da genug.
Für Eva muss man ein mal klingeln, will man zu Alina, zwei mal.
Eine Treppe hoch und schon ist man bei Koch.
Ihr Arbeitszimmer ist zu dunkel. Preise abgefragt: 50 die Halbe, AV +30. Ich hab nur das 50er Paket gewählt. Der AV Aufschlag ist üppig, zumal ich mich zu Beginn entscheiden sollte, ob oder ob nicht, wegen der Reinigung. Aha...
Eva selbst sit eine nette Person, mit ordentlich dicken Silli Titten, einem nicht weiter erwähnenswerten Gesicht, dessen Nase und Lippen eindeutig zu groß sind. Aber diese Körperregionen wollte ich ja nicht so ausgiebig testen. Ansonsten ist sie ganz ansehnlich und schlank. Getrennte Waschung und ab aus die Matte.
Sie beginnt mit Körperküssen und fängt alsbald das Blasen an. Zuerst wollte ich sie ein wenig lecken. Beim Lecken dirigiert sie mich, nicht so schnell und nicht so fest, sie hat mich jedenfalls Glauben lassen, das es ihr Gefallen hat.
Ihr FO ist eindeutig mit zuviel Zahneinsatz. Freihändiges FO ist nicht ihr Spezialgebiet, also Gummi und aufsitzen lassen.
Dieses Tittengeknete beim reiten lassen, das hat schon was. Und verdammt eng ist sie, das geht nicht lange gut. Und deswegen Wechsel in die Missi.
Hier auch wieder Tittengeknete und Fickerchen. Zum Schluss spritze ich Ihr alles auf den Bauch.
ZKs sind wenn lediglich angedeutet, also ohne "Z" und dazu eher die Ausnahme.
Fazit: geile Silikontitten, Figur ist gut, keine ZKs, kein Fot, AV zu teuer. Insgesamt zu teuer, mainstream, keine Widerholungsgefahr
Gruß Charlymaxx
Eva
Nikolaistrasse 32
30159 Hannover
0171-1601331
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=1813